Verhalten gegenüber chinesischen Mädchen/Frauen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

vielleicht habe ich es anders verstanden als ihr, aber bisher habe ich von unserem japanfan noch nicht den eindruck gehabt, dass er sie nur flachlegen wollte.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Lil T
Neuling

Beitrag von Lil T »

Studentenkopp hat geschrieben: Wie ist denn die generelle Einstellung junger Chinesinnen zu Sex, der nicht in der Ehe endet sondern einfach zum gegenseitigen Spaß dient?
Und ich weiß, es gibt keine Verallgemeinerungen .
Q.E.D.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

ok, ich gebe mich geschlagen :roll:
tja, studentenkopp, jetzt musst du dich mal so langsam rechtfertigen!
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Studentenkopp hat geschrieben: Wie ist denn die generelle Einstellung junger Chinesinnen zu Sex, der nicht in der Ehe endet sondern einfach zum gegenseitigen Spaß dient?
Und ich weiß, es gibt keine Verallgemeinerungen .

ohhhhhh ich erinnere mich noch seeehr GUT und GERNE an meine beiden"Badenixen" , die eigentlich wg "Englishunterricht" zu mir in meine japanische Hütte gekommen waren..

Links eine und rechts eine...und beide streichelten mit wachsender Begeisterung und beiden Händen meine behaarten Arme............ :oops: 8) 8) 8) 8)

.nach dem sie einige Male so zu mir gekommen waren...und ununterbrochen auf "daiwanhoe" schnatterten....meinten sie plötzlich : "大家洗澡" :shock: :shock:...denn sie hatten entdeckt, daß in meinem Bad eine richtig große ( normale europäische) Badewanne existierte........ :oops: :D :D
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Lil T
Neuling

Beitrag von Lil T »

Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Bellerophon »

Ich denke schon(hoffe es zumindest), dass dem Studentenkopp was an seiner Chinesen liegt. Sonst würd er doch nicht so einen Thread aufmachen.
Man kann ja auch in Jemanden richtig verknallt sein und deswegen Sex mit ihm haben wollen.
Wenn sie allerdings ein anständiges Mädchen ist und auf ihre Eltern hört, wird sie in dieser Hinsicht wohl eher zurückhaltend agieren. Studentenkopp wird sich wahrscheinlich in Geduld üben müssen.
Koschka
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Koschka »

Mann oh mann, mach es einfach wie zu Hause.
Chinesinnen sind auch nur Frauen, die sich eventuell nur etwas mehr zieren als europäische Frauen. Darfst natürlich nicht mit dem Holzhammer kommen.
Wenn eine Chinesin dich mag, wird sie es dir zu erkennen geben und wenn sie dich nicht mag, wird sie es dir garantiert ganz deutlich zu verstehen geben.

Nach deinen Postings gehe ich davon aus, dass du etwas mehr empfindest und eine Dauerbeziehung anstrebst.
Das kann natürlich etwas länger dauern.
Im Falle einer Affäre würde das ganz anders aussehen. Du würdest eher eine verheiratete Chinesin rumkriegen als eine ledige Frau. Das ist Fakt.
Also bleib locker.
deadpool
Mitglied
Mitglied

Beitrag von deadpool »

Hi, mal was Anderes.

Bin jetzt seit 2 Wochen in der Firma. Gestern hab ich mich mit einem Chinesen unterhalten, der immer wieder das Thema auf Frauen lenkte.
Ich meinte dann, dass ich kein Interesse haette, weil ich eine Freundin in Deutschland habe.
Ja ja, das wuesste er.
Woher?
Nun, meinte er dann verlegen, ich wuerde wohl nicht so nach Frauen gucken.
Hat dann auch zugegeben, das da wohl drueber geredet wird.

Ich versuche immer nett zu sein und schaue Leute immer direkt und freundlich an, wenn ich mit Ihnen rede.
Fuehlen die Damen der Firma jetzt gekraenkt? Wirkung auf Andere und das aeussere Erscheinungsbild sind ja in China sehr wichtig.
Hab beim Bund scho erlebt das Frauen richtig aetzend werden konnten, wenn man Sie nicht beachtet hat...

Wobei mich das auch nicht kuemmert. Waer viel zu anstregend sich jedes Mal zu schaemen, wenn man schon nassgeschwitzt ins Buero kommt. So schwuel... :x
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

deadpool hat geschrieben:Hi
Hab beim Bund scho erlebt das Frauen richtig aetzend werden konnten, wenn man Sie nicht beachtet hat...
naja, da muß eben entsprechend aussehen...

Ich hatte das Problem nie :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Hihihi :lol:
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Bellerophon »

Beim Bund?

Also eine Frau beim Bund ist, meiner Erfahrung nach, grundsätzlich nicht als eine solche erkennbar.
Auch die hübschen Frauen werden durch die erbsensuppengrüne Uniform völlig entstellt.
Es besteht also während der Dienstzeit kein Grund, einer Frau Aufmerksamkeit zu schenken.

Woo ist eigentlich der Studentenkopp geblieben?
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

ich glaube der hatte keinen bock auf die moralkeule :lol:

aber ist euch schonmal aufgefallen, dass bei der polizei richtig viele hübsche frauen arbeiten? :D die uniform ist zwar nicht so der hit, aber die mädels selbst... 8) (natürlich nur die jüngeren, die älteren sind eh kaum im außendienst tätig)
Rock is my Religion
deadpool
Mitglied
Mitglied

Beitrag von deadpool »

Grufti
naja, da muß eben entsprechend aussehen...

Ich hatte das Problem nie
Wie jetzt :?

Bellerophon
Also eine Frau beim Bund ist, meiner Erfahrung nach, grundsätzlich nicht als eine solche erkennbar.
Naja, spaetestens nach einem Jahr hat das "Kraftfutter" sie "umstrukturiert".
erbsensuppengrüne Uniform
Wann warst Du denn beim Bund? Ist schon laenger her, das wir den Flecktarn eingefuehrt haben :wink:

Le Chef
aber ist euch schonmal aufgefallen, dass bei der polizei richtig viele hübsche frauen arbeiten? die uniform ist zwar nicht so der hit, aber die mädels selbst... (natürlich nur die jüngeren, die älteren sind eh kaum im außendienst tätig)
JAA, und ist Euch aufgefallen, dass keiner auf meine Frage eingegangen ist? :( *schmoll*
Reisender
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Reisender »

Oh mann,

da versucht er die Frauenwelt mit Respekt zu behandeln, und dann das!

Ich lach mit kaputt... :lol: :lol:

So viel zum Thema unterschiedliche Frauenbilder in anderen Kulturen...

Eindrucksvoll demonstriert...

Mach dir deinen Kopf deadpool, auch wenn dich die Chinesen jetzt für schwul halten,

die Frauen in Deutschland werden dich für dieses Posting lieben!!!
Reisender
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Reisender »

LeChef hat geschrieben:ich glaube der hatte keinen bock auf die moralkeule :lol:

aber ist euch schonmal aufgefallen, dass bei der polizei richtig viele hübsche frauen arbeiten? :D die uniform ist zwar nicht so der hit, aber die mädels selbst... 8) (natürlich nur die jüngeren, die älteren sind eh kaum im außendienst tätig)

Ich würde dir raten dich mit einem Anti- Jintao Platkat durch die Straßen zu ziehen, dann wirst du vielleicht die Möglichkeit haben die ein oder andere näher kennenzulernen....

:lol:
Antworten