ich bin nun schon eine ganze Weile stiller Mitleser hier, aber nun schreibe ich doch tatsächlich auch einen Beitrag hier.
Warum , gute Frage , wohl aus Nervosität da ich im Juli das erste mal nach China fliegen werde um mit meiner liebsten dort den Geburtstag ihres Dads und ihrer Mutter zu verbringen.
[ Wir wohnen beide zusammen in einer Wohnung in Paris und sind seid 1 Jahr auch zusammen und inzwischen haben wir auch das " Pacs " abgeschlossen]
Nun bin ich relativ Nervös, Reisepass ist beantragt , Für das Visum habe ich bereits das chinesische Konsulat in Paris angeschrieben [hoffentlich können die English ^^]
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das zwei Monate doch verdammt kurz sind alles Vorzubereiten , was muss ich einpacken , was darf ich nicht vergessen , was soll ich den Eltern jeweils zum Geburtstag schenken ...Fragen über Fragen .Wie soll ich mich Verhalten , ach wehohweh, das kann ja was werden. Da war mein Amerika Urlaub alleine damals noch einfacher. Einfach inden Flieger gestiegen , im Flugzeug bzw. Flughafen Visapapier ausgefüllt [ Nein ich will keine terrorristischen Aktivitäten durchführen] und gut .
Aber hier scheint das ja dennoch alles ein bissle anders.
Zum Glück bin ich nun kein Mensch der sich davpr scheut sowas in Angriff zu nehmen oder die Leute in der Botschaft einfach anzusprechen und zu Fragen
Ich freue mich jedenfalls tierisch , auch wenn ich vermutlich noch nervöser werde ihre Mutter und ihren Dad dann Live zu sehen und nicht nur am Telefon wen nich mich bedanke das sie mal wieder zig Klamotten hergeschickt hat ^^
mfg mit Grüßen und ab in die Kaffeepause auf der Arbeit
Stefan