Werbeeinblendungen im Forum

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Sarilas
VIP
VIP

Re: Werbeeinblendungen im Forum

Beitrag von Sarilas »

EineFrage hat geschrieben:Ich weiss aus sicherer Quelle, dass du locker 3stellig mit dem Forum jeden Monat verdienst, in guten Zeiten sogar 4 stellig, also stell dch mal nicht so an Oo
Das verdient elitepvpers.de nicht mal mit Werbung + Shop und die haben 3,2 Mio User.
Seriöse Werbung im Internet gibt nicht viel Geld ab.
笑哈哈
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von 笑哈哈 »

Sarilas hat geschrieben:
EineFrage hat geschrieben:Ich weiss aus sicherer Quelle, dass du locker 3stellig mit dem Forum jeden Monat verdienst, in guten Zeiten sogar 4 stellig, also stell dch mal nicht so an Oo
Das verdient elitepvpers.de nicht mal mit Werbung + Shop und die haben 3,2 Mio User.
Seriöse Werbung im Internet gibt nicht viel Geld ab.
OT...
Da gibt es doch eine schöne Folge von Southpark... "Kanada im Streik" (S12.E04)! Stichwort Internetgeld...
学而不思则罔,思而不学则殆。 孔子
Memo
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Memo »

Was ist denn "aus sicherer Quelle?" Die sichere Quelle kann nur der Admin selbst sein.
Übrigens wirft Google Adsense nicht viel ab. Daher sind 3000-4000 Euro mehr als utopisch!

Die Werbebanner auf der Hauptseite sind auch im Wechsel sichtbar, sprich für jeden einzelnen Stellplatz kriegt er nicht so viel. Teilweise wirbt er dort auch für seine eigenen Seiten wie z. B. diese Jobbörse.

Vielleicht solltest du nicht direkt alles glauben, was andere zu wissen meinen.
Und selbst wenn der Admin hier 4000 Euro für Werbung bekommen würde, geht dich das nix an :) !
Antworten