Beste Aktivitäten in Hong Kong?

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
dennis74
Neuling

Beste Aktivitäten in Hong Kong?

Beitrag von dennis74 »

Hey Leute,

im August werde ich mit meiner Frau eine Asien Rundreise unternehmen und komme dort unter anderem auch in Hong Kong an.
Da ich von Hong Kong auch fliege, haben wir uns dazu entschlossen dort ein paar Tage zuverbringen.
Im Internet habe ich ein paar weitere Informationen gefunden, aber irgendwie bin ich noch nicht schlau geworden und ich suche noch nach ein paar "Insidertipps".

Habt ihr irgendwelche Vorschläge was meine Frau und ich auf jeden Fall in Hong Kong unternehmen sollten?

Ron
VIP
VIP

Re: Beste Aktivitäten in Hong Kong?

Beitrag von Ron »

Such doch einfach im Ordner Hongkong, mehr kann ich Dir auch nicht empfehlen
da dort schon alles beschrieben wurde....

Gruss
Ron
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

dennis74 hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche Vorschläge was meine Frau und ich auf jeden Fall in Hong Kong unternehmen sollten?
Deine Frau geht shoppen und du auf Toilette :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von cookie2008 »

Naja, ich deke zu HK gibt es sehr sehr viel im Internet.

Es kommt darauf an, was Euch interessiert. Tempel? Kirchen? Restaurants? Straende? Natur? Museen? Show? etc.
Alles Sehenswerte von HK vermag ich hier nicht aufzuzaehlen.

Die "Insidertipps":
Die 10.000 Buddhas angucken (Shatin).
In Soho abends einen oder zwei Drinks nehmen und/oder etwas essen gehen
Und/oder im Ozone einen Cocktail trinken (bar im Ritz Carlton, hoechste Bar der Welt, ueber 450m - besser da eine Cocktail trinken als Eintritt fuer das "Sky Obervation Deck" im 100. Stock zahlen).
...

Nicht machen:
Tai O fishing village angucken (langweilig und zu zeitaufwaendig)
Im Aqua Roma essen gehen (schlechter Service, maessiges essen - besser ins Hutong, wenn es was mit Ausblick sein soll - gleicher Besitzer, aber weniger arrogantes Personal und besseres Essen).
...
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

cookie2008 hat geschrieben:Naja, ich denke zu HK gibt es sehr sehr viel im Internet.
Das denkst du richtig.

Aber dennis74 (registriert, in wenigen Minuten drei recht unsinnige Postings abgesetzt und dann verschwunden, wahrscheinlich auf zum nächsten Forum) hat auch keine Infos über Hongkong gesucht, sondern wollte nur seine Spam-Links loswerden.

Fast noch raffinierter war Bernward1970. Er ist ebenfalls ein Spammer und hat einen versteckten Link von dennis74 im Zitat geändert. Aber womöglich sind Bernward1970 und dennis74 ein und die selbe Person. Diese Pest wird immer gewiefter :( :( :(

Wann endlich werden Links in diesem Forum automatisch hervorgehoben formatiert, zum Beispiel durch Blaufärbung und/oder Unterstreichung :?:
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von cookie2008 »

Oh, ein Leichenschaender der Bernhard und ich habe es nicht gemerkt.
Eine Aenderung des Links kann ich aber nicht sehen. Gehen beide zu Tripadvisor HK Seite.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Die beiden "Neulinge" werden ein Tripabkacker, Dreamloser und 1000FahrzurHoelle Spammer sein, uebliche Masche um moeglichst viele Backlinks auf Schrottseiten zu bekommen um das google-Ranking zu erhoehen.

Dann noch 2-3 sinnfreie Beitraege damit es nicht gleich auffaellt. Echt traurig wie manche SEO-Anbieter arbeiten...
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

cookie2008 hat geschrieben:Eine Aenderung des Links kann ich aber nicht sehen. Gehen beide zu Tripadvisor HK Seite.
Im Posting von dennis74 sind zwei Links, der erste versteckt sich hinter Asien Rundreise. Bernward1970 hat daraus AsienRundreise gemacht und den Link zu einer anderen Seite gesetzt. Einfach mal mit mouse over kontrollieren.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Hoffentlich loescht der Admin bald - sonst haben wir hier bald den Spammerandrang wenn das so lange stehen bleibt....
Antworten