sorry,ich nu wieder....inzwischen "läuft" die remonstration...oder sollten wir nicht besser beim deutschen wort widerspruch bleiben?
trotzdem hab ich da ein paar fragen...weiss jemand wie der genaue ablauf ist?also auf botschaftseite?das einzige was ich bisher weiss..bzw. bekommen habe....ist,das ich jetzt ansprechpartner der botschaft bin(extra nen fax angeschafft,weil die das per fax wünschen),ich bin nun vertretungsberechtigt und sie wollen mir dann den remonstrationsbescheid zukommen lassen...
und das verfahren dauert ca. 4 wochen....
haha....wie stelle ich mir das vor?der visa antrag wird von einem anderen mitarbeiter geprüft?werden weitere unterlagan angefordert oder zugelassen?wird es ein neues interview geben?ein neues "date" in der botschaft?gelten die alten unterlagen(speziell die verpflichtungserklärung?)oder sollte ich neue schicken?
irgendjemand ahnung davon?(außer teure anwälte...grins)
achja...und ich weiss....das nach den 4 wochen dann der bescheid ergeht und wenn auch der wieder abschlägig beschieden wird...könnte man in berlin klagen....jo,schon klar...bis das dann alles so weit und durch ist......hab ich meine scheidung schon durch und war in china,um sie zu heiraten.....also klagen werde ich dann nicht......
vielen dank im voraus.....für gute...und schlechte anregungen hier....