Könnt ihr mir helfen...
Ich brauche mehr informationen über: entwicklung in china, so liebt die welt china, über frauen,familien etc...
Brauche für referate. (5-10 min. soll es dauern)
Danke

Investier doch erstmal 5 bis 10 Minuten um die Suchfunktion zu benutzenadmch hat geschrieben:Hallo
Könnt ihr mir helfen...
Ich brauche mehr informationen über: entwicklung in china, so liebt die welt china, über frauen,familien etc...
Brauche für referate. (5-10 min. soll es dauern)![]()
Danke
rainer14 hat geschrieben:Das hat er doch inzwischen bestimmt schon gemacht

Sind das die einzelnen Themen der Referate? Dann sind fünf Minuten viel zu viel, "Entwicklung in China", "So liebt die Welt China" und "Über Frauen, Familie" sind in drei bis vier Sätzen umfassend abgehandelt. Nur bei "Ect" könnte es sein, dass du etwas länger recherchieren und auch ausführlicher referieren müsstestadmch hat geschrieben:Ich brauche mehr informationen über: entwicklung in china, so liebt die welt china, über frauen,familien etc...

Drogenkonsum/Kinderarbeit/unbemannte Raumfahrt/Sportförderung/Stoffwechselkrankheitenadmch hat geschrieben:@laogani, prostitution/bezihungen/verkehr etc etc...
Wer mit Prostituierten verkehrt, braucht keine Beziehungen in der Schweiz!admch hat geschrieben:@laogani, prostitution/bezihungen/verkehr etc etc...
@Linnea, in der Schweiz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast