(Wie) spricht man ihn an?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Linnea
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: (Wie) spricht man ihn an?

Beitrag von Linnea »

JeKa hat geschrieben:Und dann? Naja, ich bin da wohl nicht genügend auf sexuelle Handlungen fixiert/fokusiert, um den hintergründigen Sinn dieser Anspielung momentan zu verstehen. Wäre lieb, wenn ihr euch da ein wenig direkter ausdrücken könntet was gemeint ist, damit ich es letzten Endes dann auch verstehe :)
Bleibt eine Frage offen: war 弟弟 oder 小弟弟 gemeint. Zur Erklärung: Das eine ist der jüngere Bruder, das andere der "kleine Freund".
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

Kurz und knackig, schrei ihn an, schrei dir die Seele aus dem Leib.

So etwas wie:" ICH FINDE SIE SEHR ATTRACKTIV UND HABE SEXUELLES WIE EMOTIONALES INTERESSE AN IHNEN, BITTE GEHEN SIE MIT MIR AUS BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE.

Schrei nicht nur das du etwas auffäliger bist, schrei bis du heiser bist, erst dann war es gerade genug.
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Attila »

DangsSheep hat geschrieben:Kurz und knackig, schrei ihn an, schrei dir die Seele aus dem Leib.

So etwas wie:" ICH FINDE SIE SEHR ATTRACKTIV UND HABE SEXUELLES WIE EMOTIONALES INTERESSE AN IHNEN, BITTE GEHEN SIE MIT MIR AUS BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE.

Schrei nicht nur das du etwas auffäliger bist, schrei bis du heiser bist, erst dann war es gerade genug.
Danach schafft er es vermutlich nach China zurückzurennen, zu Fuß und gleichfalls schreiend!
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
fabian14
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von fabian14 »

Du kannst natürlich auch Deine kleine Schwester ins spiel bringen :)
fabian14
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von fabian14 »

Du könntest ihm z.B. schreiben, dass deine kleine Schwester seinen kleinen Bruder zum Spielen einlädt. Chinesen haben nämlich Familiensinn ;).
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

fabian14 hat geschrieben:Du könntest ihm z.B. schreiben, dass deine kleine Schwester seinen kleinen Bruder zum Spielen einlädt. Chinesen haben nämlich Familiensinn ;).
Verstecken? :mrgreen:

Aber mal im Ernst das ist doch völlig egal diese Diskussion.
Mach einfach weiter so wie bisher und gut is.
JeKa
Stammgast
Stammgast

Beitrag von JeKa »

Solchd thematischen Abschweifungen empfinde ich als ein wenig primitiv. Aber jut, jedem das seine ;) Wir hatten nun schon ein explizites Treffen, er hat mich in ein Cafe eingeladen. Sympatisch finde ich ihn weiterhin und wenn er etwas mehr aufgetaut und lockerer ist (was man beim ersten Treffen nicht schon erwarten kann) könnte sich da durchaus was ergeben. Wobei ich sagen muss, weniger in Richtung Beziehung, eher in Richtung dicke Freundschaft. Was die Ansichten und Vorstellungen betrifft, stimmt das einfach nicht besonders überein. Er ist sehr auf arbeiten und Geld verdienen fixiert, Hobbies, Interessen, Freizeitbeschäftigungen sind unrelevant. Mit meinem Lebensplan lässt sich das nicht vereinbaren. Mit den kulturellen Unterschieden hat das nichtmal was zu tun. Aber was die freundschaftliche Basis betrifft, verstehen wir uns einwandfrei und er meinte auch, ich könne ihn gerne jeden Tag in seiner Mittagspause besuchen. Naja, einfach mal gucken, wie das weiter geht.
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

Ich verstehe da einiges nicht. Was bitte ist ein explizites Treffen? Aber wichtiger, wie kann man mit jemanden eine dicke Freundschaft haben, wenn Ansichten und Vorstellungen nicht übereinstimmen? Nun ja, vielleicht ein Generationsproblem ;).

Nichts desto trotz, viel Glück.

Rainer
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

Fräulein ist wohl langweilig geworden und schaut sich schon nach etwas neuen um.

Wie dem auch sei, auch hierbei gilt mein Tipp schrei SCHREI..SCHREI DIR DIE VERF***** SEELE AUS DEM LEIB.
JeKa
Stammgast
Stammgast

Beitrag von JeKa »

Ein explizites Treffen ist eine Verabredung, mir isr vorhin nur das passende Wort nicht eingefallen ;) Was Ansichten und Vorstellungen betrifft, sind es Dinge, die man im partnerschaftlichen Zusammenlben, sprich Beziehung, nicht vereinbaren kann, in einer Freundschaft aber schon.

Wenn er zB so gut wie nur arbeitet, finde ich das bei einer Freundschaft weniger schlimm, wenn man sich nur 2x die Woche für paar Stunden sieht, als wenn es in einer Beziehung so wäre.

An den Schreihals, man muss nicht mit jedem harmonieren und zusammen passen. Auch unter deutschen ist das nicht anders. Von daher, für mich nicht weiter schlimm, sondern ganz normal :) Schließlich ist ein Kennenlernen ja dazu da, um es herauszufinden.
JeKa
Stammgast
Stammgast

Beitrag von JeKa »

Ich denke das "du kannst mich gerne in jeder Pause besuchen kommen" war nur eine Höflichkeitsfloskel. Denn er hat bisher nichts mehr von sich hören lassen. Ich denke mal, er hat mir keine direkte Absage gegeben, weil ich ja nochmal geldbringender Gast im Restaurant sein könnte, sprich weil ich bei ner direkten Absage aus seiner Sicht wohl nicht mehr hätte dort essen gehen wollen.

Hätte mir zwar nichts ausgemacht, meine Begeisterung über ihn hielt sich ja auch in Grenzen. Ich habs lieber wenn man gleich offen und ehrlich sagt was los ist, aber ist wohl kulturell bedingt. Ich werds überleben^^ mittlerweile bin ich sowieso vergeben.
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von bue48 »

JeKa hat geschrieben:Ich habs lieber wenn man gleich offen und ehrlich sagt was los ist, aber ist wohl kulturell bedingt.
Ich glaube nicht, dass er primär aus kulturellen Gründen in diesem Punkt zurückhaltend war.

Vielmehr dürftest du hiermit ins Schwarze getroffen haben:
Ich denke mal, er hat mir keine direkte Absage gegeben, weil ich ja nochmal geldbringender Gast im Restaurant sein könnte, sprich weil ich bei ner direkten Absage aus seiner Sicht wohl nicht mehr hätte dort essen gehen wollen.
Aber du hast dich wahrscheinlich auch nicht mehr bei ihm gemeldet, oder?
Noch einmal dort gespeist?
Und: Hast du denn ihm gegenüber offen und ehrlich gesagt, was los ist?
JeKa
Stammgast
Stammgast

Beitrag von JeKa »

Doch ich hatte mich seither nochmals bei ihm gemeldet. Also freuen würde ich mich über weiter bestehenden Kontakt schon. Dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann, hab ich ihm natürlich nicht gesagt, das stand beim ersten Treffen wohl auch nicht zur Debatte, gleich an Beziehung zu denken, ohne sich häufiger getroffen und besser kennen gelernt zu haben. Aber wie gesagt, an weiterem Konrakt wäre ich keinesfalls abgeneigt, deswegen hatte ich mich ja auch nochmals bei ihm gemeldet. Nur will ich auch nicht zu aufdringlich sein. Es ist wohl eindeutig dass er keinen Kontakt mehr möchte, da brauche ich ihn dann nicht mit sms zu bombadieren. Entweder er meldet sich auf meine sms oder eben nicht. Es ist ja nicht so dass ich nicht auch ohne ihn leben könnte. ;)
Antworten