Bin gerade in Peking und war vorher im Yashow Market. Habe dort aber nur 2 schals und 2 Packungen essstäbchen gekauft, da ich leider wieder merken musste, wie schlecht ich doch im handeln bin. Z.b habe ich für die Chop sticks (je 4 verzierte) 65 gezahlt :-O war dann aber so genervt, dass ich sie genommen habe..irgendwas wollte ich kaufen
Wollte z.b auch ein t-Shirt kaufen, die Verkäuferin meinte 120 oder so, ich startete bei 20, ging langsam rauf bis Max 35(das ist doch wahrs eh noch zu teuer,oder) sie meinte; ihr letztes Angebot wäre 50. Zwischendurch war ich immer dabei, zu gehen, sagte, ich bräuchte es Eig nicht wirklich,nach meinem letzten angebot von 35 bin ich gegangen,aber sie stieg nicht drauf ein. Anscheinend sieht man mir an dass ich nicht handeln kann >.<
Deshalb wollte ich mal fragen, was ich denn maximal für diese Dinge zahlen sollte:
Tuschepinselset
Ein teeserviceset (wahrs gefälschtes porzellan: echtes wird ja wohl zu teuer sein
Solche Katzen Die die Pfote schwenken
Tee
Gewürze (wo Krieg ich so was denn her?)
Tasche, so ein set mit Morgenmantel und Nachthemd
T-Shirt, Mantel, stein/jadebuddha (unecht). Wenn ihr keine anderen Orte empfehlen könnt,würde ich diese Dinge wahrs beim Yashow bzw silk market kaufen. Oder gibt es einen Ort, an dem ich viel kaufen kann, die Preise angeschrieben, aber nicht zu teuer (einen guten Preis erziele ich beim handeln eh nicht
Wo bekomme ich denn eig echte(s) seide/Jade/porzellan her? Muss keine so gute Qualität haben, Hauptsache, es ist wenigstens ein bisschen echt
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.
Liebe Grüße