Royal Wedding am Freitag, wo kann man gucken?
Royal Wedding am Freitag, wo kann man gucken?
Hallöchen, weiß jemand von Euch, ob irgendwo, am besten in Pudong, die Hochzeit von Kate und William übertragen wird?
Grüße
julystef
Grüße
julystef
Re: Royal Wedding am Freitag, wo kann man gucken?
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es eine Art "Public Viewing"- in Beijing gibt. Bin auch interessiert, deswege frage ich hier oder soll ich ein neues Thema im "Beijing"- Thread aufmachen?
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Public Viewing in Beijing ... wegen der Hochzeit?Goldpunkt hat geschrieben:Ich habe mich auch schon gefragt, ob es eine Art "Public Viewing"- in Beijing gibt. Bin auch interessiert, deswege frage ich hier oder soll ich ein neues Thema im "Beijing"- Thread aufmachen?
Mag sein, dass ich mich irre - aber das dürfte den Durchschnittschinesen nicht wirklich interessieren.
Evtl. wär die Chance dafür in Hongkong grössser (wegen der "brit." Vergangenheit).
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Haha, ich glaube auch nicht, dass sich irgendwer dafür hier interessiert. Public Viewing? Lol. Das gabs nicht mal ausreichend zu Olympia.
Probier mal Irish pubs oder so, die könnten das übertragen, vielleicht. Wann heiraten die denn überhaupt? nachmittags?
Probier mal Irish pubs oder so, die könnten das übertragen, vielleicht. Wann heiraten die denn überhaupt? nachmittags?
Ich meinte ja auche eine "Art" von Public Viewing. Schon klar, dass es hier und sicherlich auch in DE keine Massenveranstaltung ist. Das muss ja auch nicht sein. Dachte auch eher an eine Bar. Und zwar deshalb, weil ich hier kein deutsches Fernsehen habe. Und das deutsche Fernsehn übers Internet, was hier an meinem Laptop ausprobiert habe, bricht dauernd zusammen. An sich brauche ich auch wirklich kein Fernsehen, aber da hätte ich schon gerne mal reingezappt.
Was hat den der Mist im Chinaforum zu suchen???
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Einfach mal die Frage langsame lesen:unbekannt hat geschrieben:Was hat den der Mist im Chinaforum zu suchen???
Hallöchen, weiß jemand von Euch, ob irgendwo, am besten in Pudong, die Hochzeit von Kate und William übertragen wird?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Hallöchen, weiß jemand von Euch, ob irgendwo, am besten in China, die naechste Bundestagssitzung übertragen wird?
http://www.bundestag.de/
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
who is who?
unbekannt hat geschrieben:Hallöchen, weiß jemand von Euch, ob irgendwo, am besten in China, die naechste Bundestagssitzung übertragen wird?
lapulga2 hat geschrieben:Was hat den der Mist im Chinaforum zu suchen???
- ingo_001
- Titan

Ich hätte schreiben sollen: Das dürfte auch die Durchschnittschinesin nicht wirklich interessierenqpr hat geschrieben:Ingo, das ist ein Frauenthema, da haben wir keine Ahnung.ingo_001 hat geschrieben: Public Viewing in Beijing ... wegen der Hochzeit?
Mag sein, dass ich mich irre - aber das dürfte den Durchschnittschinesen nicht wirklich interessieren.
Evtl. wär die Chance dafür in Hongkong grössser (wegen der "brit." Vergangenheit).![]()
![]()
![]()
Die chin. Frauen in unserem Freundenskreis interessierts nicht die Bohne
Und auch meine Frau (obwohl schon mehrere Jahre in Deutschland), entlockt das Thema nur in müdes Gähnen
Ihre Worte: Na und - dann sollen doch über eine Mrd. Menschen die Hochzeit sehen - mich interessierts nicht
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Muss ein Frauenthema sein. Ich finds einfach nur nervig, dass das inzwischen auf der Titelseite von Zeitungen ist. Aber es passiert ja sonst nichts interesanntes in der Welt im Moment. 
.
Ich hätte noch ein schönes Video von unserer Hochzeit! Sollte ich das mal ins Forum streamen...

xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Der Meinung bin ich auch...Goldpunkt hat geschrieben:Ich meinte ja auche eine "Art" von Public Viewing. Schon klar, dass es hier und sicherlich auch in DE keine Massenveranstaltung ist. Das muss ja auch nicht sein. Dachte auch eher an eine Bar. Und zwar deshalb, weil ich hier kein deutsches Fernsehen habe. Und das deutsche Fernsehn übers Internet, was hier an meinem Laptop ausprobiert habe, bricht dauernd zusammen. An sich brauche ich auch wirklich kein Fernsehen, aber da hätte ich schon gerne mal reingezappt.
...und vielen Dank für die anderen dämlichen Kommentare, langsam kann man dieses Forum echt vergessen...
- ingo_001
- Titan

Keine dämlichen Kommentare - nur Männlichejuly_stef hat geschrieben:...und vielen Dank für die anderen dämlichen Kommentare,
... Man(n) nicht - Wedding-View süchtige Frau schonjuly_stef hat geschrieben:langsam kann man dieses Forum echt vergessen...
Sorry, das Topic wird wohl nur in Pubs, Hotels etc. Fans anziehen.
Humor ist, wenn man (frau) trotzdem lacht!july_stef hat geschrieben:...und vielen Dank für die anderen dämlichen Kommentare, langsam kann man dieses Forum echt vergessen...
Aber vielleicht hast Du Recht und das Thema ist viel zu ernst, um sich ein Späßchen zu machen.
Andererseits, britischer Humor...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...