Absolut Vodka Bian 72
Re: Absolut Vodka Bian 72
Also ich sah die Flasche vorher für 155 Yuan für 0.7 Liter.
Falls du Im März immer noch Interesse hast können wir nochmals reden, dann gehts nämlich zurück nach Europa.
Falls du Im März immer noch Interesse hast können wir nochmals reden, dann gehts nämlich zurück nach Europa.
im Duty Free in Terminal 2 107 RMB.
Bei Weiterflug in Europa müsste man jedoch den Inhalt auskippen, da die Versiegelung vom chin. Duty Free nicht als manipulitionssicher gilt.
Bei Weiterflug in Europa müsste man jedoch den Inhalt auskippen, da die Versiegelung vom chin. Duty Free nicht als manipulitionssicher gilt.
Hmm sieht so aus als währe die Sammelleidenschaft des Threadstarters nur von kurzer Dauer gewesen.
Mel83 hat geschrieben:im Duty Free in Terminal 2 107 RMB.
ich wuerde mich bereit erklaeren den Inhalt sinnvoll zu vernichten. sprich zu trinken
qpr hat geschrieben:Aber ob DU dann danach weiterfliegen darfst, wage ich zu bezweifeln.lapulga2 hat geschrieben:Mel83 hat geschrieben:im Duty Free in Terminal 2 107 RMB.
ich wuerde mich bereit erklaeren den Inhalt sinnvoll zu vernichten. sprich zu trinken![]()
![]()
Er wollte nur eine Flasche haben und nicht eine Kiste leerer Flaschen.