Qingdao und Laoshan

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
forsky
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 12.04.2011, 11:34

Re: Qingdao und Laoshan

Beitrag von forsky »

@lapulga2: na viel Spass, die Jungs dürfen sich doch anscheinend selber nicht ablichten und ins Internet stellen, hammse doch unlängst diesen Angehörigen verboten.

Da sind viele mil Liegenschaften, weiss doch jeder. Das Militär und die Marine speziell wissen halt, wo es sich am schönsten wohnen lässt. Deshalb Qingdao bei guter Seeluft.


Steck doch die fetten SLR-Kameras in ´nen Ökobeutel und nimm diese bei Bedarf wenn Du ein super Bild siehst, raus.

Oder probiere mal das Fotografieren zu Hause vor der Rhein Main Airbase bei Frankfurt in free good old germany. Auch wenn Du nicht talibanmäßig ausschaust, werden sich mit Sicherheit die Jungs der US Army auf Dich stürzen. Und zwar mit Sicherheit komplett unfreundlich.
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: Qingdao und Laoshan

Beitrag von einfach-ich »

Ich war schon in der Base drin und habe mit ein paar Jungs ne gute Flasche gekillt. Fotos gibt es sogar davon.
es kommt immer auf dein Talent an und wie du dich anstellst
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste