Nachweis über Unterkunft bei Einreise
- VielUnterwegs
- VIP

Re: Nachweis über Unterkunft bei Einreise
Also mehr als 10 Jahre her. Ist es jemanden in den letzten 5 (oder 10) Jahren passiert?
Hallo,
Mir ist das im September 2009 in einem leicht runtergekommenen Hotel in Chengde passiert. Die wollten tatsächlich unsere Heiratsurkunde sehen, die wir aber net dabeihatten. Am Ende gab es eine längere Diskussion... Ergebnis: Sie erkannten das einjährigen Multivisum an und damit war Ruhe.
Schätze mal, das hat sich noch nicht überall herumgesprochen, also das mit dem 21. Jahrhundert...
x.
Mir ist das im September 2009 in einem leicht runtergekommenen Hotel in Chengde passiert. Die wollten tatsächlich unsere Heiratsurkunde sehen, die wir aber net dabeihatten. Am Ende gab es eine längere Diskussion... Ergebnis: Sie erkannten das einjährigen Multivisum an und damit war Ruhe.
Schätze mal, das hat sich noch nicht überall herumgesprochen, also das mit dem 21. Jahrhundert...
x.
欧阳雪玉
- VielUnterwegs
- VIP

Respekt. Dann haetten wir das also geklaert, es kommt sogar noch vor.
Vielleicht hatte dieses heruntergekommene Hotel ja "Erfahrung" mit Prostitution. Mit meiner Freundin ist mir das zum Glueck noch nicht passiert, wobei ich unter 4 Sternen in China auch noch nicht in's Hotel bin. Ich schaetze bei den besseren Hotels wird das heutzutage eher nicht passieren.