Geburtstags-Thread
Re: Geburtstags-Thread
@ jadelixx
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und lass dich schön feiern.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und lass dich schön feiern.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Auch von mir Alles Gute fürs neue Lebensjahrcorneta hat geschrieben:@ jadelixx
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
@incues
Ich wünsch dir zu deinem Geburtstag viel
, einen leckeren
, viele
und viel Glück für dein anstehendes Abenteuer.
Ich wünsch dir zu deinem Geburtstag viel
, einen leckeren
, viele
und viel Glück für dein anstehendes Abenteuer.Re: Geburtstags-Thread
HAHAHA, geniale Nachricht! Vielen lieben Dank für die netten Worte und besonders das es dir aufgefallen ist
P.S. Besonderen Dank auch für die Email!
我的寵物龍可以噴火
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Happy Bilthday, incues!
Und jetzt bitte den Fröstelmann
durch etwas Wärmeres
ersetzen! 
Und jetzt bitte den Fröstelmann
ersetzen! Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Sorry wenn ich klugscheißen muss, aber das ist eine Fröstelfraulaogai hat geschrieben:...Fröstelmann...
Ich muss ihr wohl recht geben, aber dennoch vielen Dank laogai. Ich hoffe wir sehen uns bald/irgendwann mal wieder.corneta hat geschrieben:Sorry wenn ich klugscheißen muss, aber das ist eine Fröstelfraulaogai hat geschrieben:...Fröstelmann...![]()
.
我的寵物龍可以噴火
- ingo_001
- Titan

Halt - Gratulant kommt noch dazu
Happy Birthday, Du "Bald-Chinese" - ich hoffe, Du hast Dir Deinen Geburtstagskuchen hier noch mal richtig (zur Kaffee-und-Kuchen-Zeit) schmecken lassen.
In China gibts den Geburtstagskuchen nämlich erst am Ende der Party, wenn man sich dies bezgl. an die chin. Tradition hält

Happy Birthday, Du "Bald-Chinese" - ich hoffe, Du hast Dir Deinen Geburtstagskuchen hier noch mal richtig (zur Kaffee-und-Kuchen-Zeit) schmecken lassen.
In China gibts den Geburtstagskuchen nämlich erst am Ende der Party, wenn man sich dies bezgl. an die chin. Tradition hält
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
...den man möchte nicht so einfachingo_001 hat geschrieben:...
In China gibts den Geburtstagskuchen ...
Aber vielleicht beschert mir dann ja mal jemand eine Erdbeerrolle HAHAHA
Gruß und Dank, auch an deine Liebsten
Dank auch an qpr
我的寵物龍可以噴火
- ingo_001
- Titan

Den man möchte vielleicht nicht aber einen auf jeden Fall - kein Problem in Shanghaiincues hat geschrieben: In China gibts den Geburtstagskuchen ... den man möchte nicht so einfach
Die wird sich im (gut sortierten) Supermarkt sicher auch finden lassen.incues hat geschrieben:Aber vielleicht beschert mir dann ja mal jemand eine Erdbeerrolle HAHAHA
Und wenn alle Stricke reissen, gibts ne super selbst gemachte Erdbeerrolle, wenn Ihr mal nach Berlin kommen solltet - und für Deine Frau: Die obligatorischen Hühnerfüsse
Mach ich.incues hat geschrieben:Gruß und Dank, auch an deine Liebsten
Aber nur, wenn Du Deine "bessere Hälfte" auch von uns grüsst
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Streifenhörnchen
Wieso, Queens Park Rangers geht doch flott von den Lippen! Oder hast du etwa Probleme mit der 2. Liga?incues hat geschrieben:Dank auch an qprObgleich ich mich immer noch schwer tue, diesen Nick auszusprechen
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Re: Streifenhörnchen
Haha, Problem ist mein zweiter Vornamelaogai hat geschrieben:Wieso, Queens Park Rangers geht doch flott von den Lippen! Oder hast du etwa Probleme mit der 2. Liga?incues hat geschrieben:Dank auch an qprObgleich ich mich immer noch schwer tue, diesen Nick auszusprechen
![]()
我的寵物龍可以噴火
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Auch wenn er lange nicht mehr hier online war:
生日快乐
an Tenshu.
Zum 41. Geburtstag wuensche ich dir vor allem viel Glueck in der Liebe!
...lass dich hier ruhig mal wieder blicken!
生日快乐
an Tenshu.
Zum 41. Geburtstag wuensche ich dir vor allem viel Glueck in der Liebe!
...lass dich hier ruhig mal wieder blicken!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
@ Tenshu
Auch von mir erst mal alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Sonnenschein und eine tolle Geburtstagsparty.
Da du ja quasi zwei Jubiläen feierst, gratuliere ich euch auch noch zum ersten gemeinsamen Jahr in Zweisamkeit und ich hoffe, die versprochene Tenshuine kommt bald
Auch von mir erst mal alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Sonnenschein und eine tolle Geburtstagsparty.
Da du ja quasi zwei Jubiläen feierst, gratuliere ich euch auch noch zum ersten gemeinsamen Jahr in Zweisamkeit und ich hoffe, die versprochene Tenshuine kommt bald
- ingo_001
- Titan

Auch von mir ein herzliches
Happy Birthday zu Deinem "biblischen" Alter
Lass Dich ordentlich feiern und die Sektkorken knallen
Ach ja ... und schau mal wieder hier vorbei
Happy Birthday zu Deinem "biblischen" Alter
Lass Dich ordentlich feiern und die Sektkorken knallen
Ach ja ... und schau mal wieder hier vorbei