wie kann ich in Deutschland arbeiten ?
-
Zimmermann
- Neuling
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: wie kann ich in Deutschland arbeiten ?
da soviel Text in deinem Beitrag steht, antworte ich auch kurz und knapp:
Du brauchst eine Aufenthalts- und eine Arbeitserlaubnis und natürlich auch das entsprechende Jobangebot
de guo xiong, der die Frage schon etwas ausführlicher erläutert hätte
Du brauchst eine Aufenthalts- und eine Arbeitserlaubnis und natürlich auch das entsprechende Jobangebot
de guo xiong, der die Frage schon etwas ausführlicher erläutert hätte
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
Als Zimmermann gint es noch die Walz - aber nicht erst mit 50 Lebensjahren
fuer alle http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderjahre
fuer alle http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderjahre
-
Zimmermann
- Neuling
Jesus war auch Zimmermann, aber er hätte in Deutschland keinen Job gefunden, weil es hier ein Überangebot an Zimmermännern gibt. Mach Dir also keine unnötigen Hoffnungen, die besten Handwerker kommen sowieso aus diesem, unserem Lande! 
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Na, na, das stimmt aber nicht so ganzbáitù hat geschrieben:Jesus war auch Zimmermann, aber er hätte in Deutschland keinen Job gefunden, weil es hier ein Überangebot an Zimmermännern gibt...
QuelleKurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus persönlich. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich der Messias.
Was wäre die Welt ohne Märchen......der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
... völlig trostlos für uns Mädelsbáitù hat geschrieben:Was wäre die Welt ohne Märchen...
und langweiligcorneta hat geschrieben:... völlig trostlos für uns Mädelsbáitù hat geschrieben:Was wäre die Welt ohne Märchen...