Angemeldet im Forum seit 2006, in dieser Zeit schlappe 24 Beiträge geschrieben und so einer soll heute 26 Jahre alt werden?
Da lachen ja die , und wer's glaubt wird Vortarulo
Ich glaub's einfach mal. Also herzliche Glückwünsche nach 春城!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Ja, ich war mehrere Jahre nicht hier im Forum. Wollte mich dann wieder anmelden und hab mich gewundert, warum mein Name nicht akzeptiert wurde und angeblich schon vergeben war.
Viele liebe Grüße aus Kunming bei sommerlichen 20°C,
- André
Happy Birthday auch von mir und ich hoffe, dass genug Leute da sind, damit ihr eine ordentliche Geburtstagsparty schmeißen könnt. Die obligatorische Geburtstagstorte natürlich nicht vergessen .
corneta, die bekennende true-livejournal-Leserin ist .
laogai hat geschrieben:Doppelpack: Tauril + TomTom = Steinalt!
Mit der Formel kommt ihr mir bedrohlich nahe
Mit der Formel haben mich beide Geburtstags-"Kücken" klar abgehängt
Aber einzeln haben sie keine Chance - auch wenn sie heut hoffentlich ohne Ende ihren jeweiligen Geburtstag feiern
Also lasst es ordentlich krachen, Jungs
Auch von mir dazu Alles Gute zum neu hinzu gekommenen Lebensjahr!
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Den Befreier habe ich mir älter vorgestellt. Aber scheinbar gibt es noch Studenten, die ihre Minderjährigkeit hinter einer gepflegten Ausdrucksweise verbergen können
Oder sind die Angaben (25 und Student) nur geschummelt? Wenn nicht: Happy Bithday, 解放者
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!