der WM - Ordner

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Der Schreckensfall ist eingetreten. Togo hat verloren.
Somit wird die Schweiz Weltmeister. Die Deutschen haben jetzt lange genug gewonnen. Es ist Zeit abzutreten. Ciao-Ciao Deutschland!
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Bevor wir grössenwahnsinnig werden, schauen wir mal, wie es am Freitag läuft...
Die Leistung gegen Togo hätte, hm, gelinde gesagt, etwas besser sein können. :?
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Alter Knauseri !
Mehr hast du nicht zu melden? Kein Wort der Freude? Gott, bist du wieder krankhaft kopflastig. Freu dich doch, dass wir bald Weltmeister sind. Zum ersten Mal überhaupt.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Wenn die Spieler von Togo genauso viel Knete bekommen hätten wie die Schweizer, wäre die Schweiz ganz schön abgekackt.... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Die Koreaner sind leider gut bezahlt... :cry:
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Schweiz:Südkorea wird der vermutlich interessanteste Match der WM, nebst dem Finale.
Es gab noch nie soviele Überraschungen und mangelnde Leistungen wie an dieser WM, bis jetzt. Alles ist möglich, selbst dass die Schweiz den WM-Titel holt, und die deutschen Kaker vom Platz fegt. :P
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Bellerophon »

Nanananana!

1. Kacker anstatt Kaker.
2. Sind solche Beleidigungen nicht nötig.
3. 8:2 Tore und 9 Punkte für Deutschland.
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

1. Müsste das nicht "Kicker" sein?

Ich kenne mich ja nicht so gut aus.

D.
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

Kicker wäre schon richtig.

Ich hege aber die Befürchtung, dass sich kusti in der Absicht getragen hat, die DFB-Elf als Kacker zu titulieren.

Aber nun genug der Streitereien und Haarspaltereien. Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion zum Fußball!
Sammeln wir doch mal ein bisschen! Was sagt ihr?

Wer wird Weltmeister? Wer kommt unerwarteter Weise noch ganz weit nach vorne? Viele Überraschungen haben sich ja bis jetzt noch nicht ereignet.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

Bellerophon hat geschrieben:Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion zum Fußball!
ok, legen wir mal fussballtechnisch sachlich los:

DEUTSCHLAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAND!

SCHADE POLEN, IHR GEHT NUN NACH HAUS! SCHADE POLEN, IHR GEHT NUN NACH HAUS!

OLÉÉÉÉÉÉEE OLÉÉÉÉÉ OLÉÉÉÉEE

sachlich genug? :D

nein, mal im ernst, ich traue es der deutschen elf durchaus zu weltmeister zu werden. ich glaube aber, dass brazilien rausfliegen wird. die spielen zu schlecht.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

lol...

Na gestern haben die Brasilianer doch noch gezeigt, dass sie was können.
Aber ich gehe auch davon aus, dass sie zumindest nicht Weltmeister werden. (das würde auch mit der Zeit ziemlich langweilig)

Bedenkt man, welche Mannschaften in den kommenden Spielen auf unsere Jungens treffen könnten, wird einem schon ein bisschen mulmig. Auch die Schweden sind ja nicht zu verachten, obwohl ihre Vorrunde ja eher durchwachsen war.
Ich bin mir aber sicher, dass sich andere Mannschaften genauso aus Angst vor Deutschland nass machen. Bis jetzt haben wir (ja wir) die beste Vorrunde hingelegt.
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Die Schweiz ist in den Achtelfinals. Bald schon kommt der Match gegen Deutschland, wo wir die deutsche Elf in den Boden stampfen. Halleluja...
:lol: :lol: :lol:
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

jaaa, endlich ist frankreich auch weiter! zwar nur gruppenzweiter, dafür machen sie die spanier platt und danach die ghanaer (was impliziert, dass die ghanaer gegen brasilien gewinnen)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

Würde mich auch freuen, wenn Ghana die Sensation gegen Brasilien schaffen würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankreich gegen diese Spanier auch nur eine Schnitte vom Spiel abbekommt.

Naja und die Schweizer haben noch einen harten Weg zu beschreiten, bis sie auf Deutschland treffen.
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

Bellerophon hat geschrieben:Würde mich auch freuen, wenn Ghana die Sensation gegen Brasilien schaffen würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankreich gegen diese Spanier auch nur eine Schnitte vom Spiel abbekommt.
100% Ack zu beiden Punkten. :-D Zidane ist wirkt diesem Tunier schon fast mitleiderregend. Henry und Vieira sind zwar auch weltklasse-spieler, (Henry wohl weniger) sind aber zugleich beide schon so langsam im Rentneralter. Um Nachwuchst sieht's bei den Baguettbrüdern eher düster aus. Frankreich hat sich afaik aus der Weltbühne des Spitzenfußballs abgemeldet und wird so schnell nicht wieder kommen, schade eigentlich.......
Naja und die Schweizer haben noch einen harten Weg zu beschreiten, bis sie auf Deutschland treffen.
Falls Du's noch nicht mitgekriegt hast, 'Typ ist n elender Troll und hat den ganzen Tag nix zu tun als um Aufmerksamkeit zu betteln, kann man also getröstet ignorieren. (wobei ich mich gerade selbst nicht daran halte :-D ) Wenn die Schweizer wider Erwarten gegen die Ukraine gewinnen sollten (wobei Schweiz gegen Ukraine wohl das langweiligste Spiel aus der 8.finale Runde sein dürfte), steht dann höchst wahrscheinlich Italien auf dem Plan. spätestens dann wird das den Eidgenossen ne Nummer zu groß sein......:-D

Gruß
/dev/urandom
Antworten