Beijing Zoo - schlimm?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Beijing Zoo - schlimm?

Beitrag von Laogai »

wingtsun hat geschrieben:Mal eine andere Frage: ich habe gehört in dem Zoo ist ein riesiges Aquarium - stimmt das und ist das empfehlenswert?
Hmm, lesen wir einfach mal im Thread etwas zurück:
gtvkz8 hat geschrieben:Das Aquarium ist dann wieder ein großer Unterschied, das fand ich schön und meine die Haltungsbedingungen waren dort ok.
Morise91 hat geschrieben:(vor allem das Aquarium war nicht von schlechten Eltern)
WangZeDong hat geschrieben:Alleine das Aquarium wäre einen Besuch wert [...]
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

laogai hat geschrieben:
wingtsun hat geschrieben:Mal eine andere Frage: ich habe gehört in dem Zoo ist ein riesiges Aquarium - stimmt das und ist das empfehlenswert?
Hmm, lesen wir einfach mal im Thread etwas zurück:
gtvkz8 hat geschrieben:Das Aquarium ist dann wieder ein großer Unterschied, das fand ich schön und meine die Haltungsbedingungen waren dort ok.
Morise91 hat geschrieben:(vor allem das Aquarium war nicht von schlechten Eltern)
WangZeDong hat geschrieben:Alleine das Aquarium wäre einen Besuch wert [...]
geht doch nicht über einen guten "Blockwart" :mrgreen:
reisemaus
Neuling

Beitrag von reisemaus »

Hallo,

also mit europäischen oder amerikanische Verhätnissen ist das natürlich nicht vergleichbar. Ich war schon in ein paar asiatischen Zoos, der Pekinger fällt dabei nicht aus dem Rahmen.

Viele Grüße
Micha
maylin
VIP
VIP

Beitrag von maylin »

Jap. Das Beijing Aquarium ist das neueste Gebäude im Zoo und meines Erachtens nach wirklich einen Besuch wert. Im Gegensatz zum Zoo selbst, der zwar eine schöne Parkanlage sein eigen nennt, diese aber nur für die Besucher und nicht für die Tiere ist. Die Tiere sind da wie schon oben beschrieben eher mikrig abgespeckt worden. Und - anders als einige andere - finde ich auch die Gehege der Pandabären schrecklich.. (und nebenbei zu teuer das noch extra zahlen zu müssen).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja und ja.

Edit: hab mal wieder nicht bis zur letzten Seite gelesen. :oops:
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Antworten