Wo kann ich in Beijing gute Wanderschuhe kaufen
Wo kann ich in Beijing gute Wanderschuhe kaufen
Ich möchte in Kürze eine größere Wanderung an der großen Mauer machen und habe leider meine guten Lowa-Wanderschuhe aufgrund des Gewichtes zu Hause gelassen. Habe heute versucht mir ein paar gute Schuhe im Shin Kong Place zu kaufen, leider ist die Auswahl an Größen für Frauen sehr begrenzt. Hat hier jemand noch einen Tip für mich, wo ich "echte" Lowa oder Meindl kaufen kann?
Re: Wo kann ich in Beijing gute Wanderschuhe kaufen
Lowa und Meindl hab ich jetzt so schnell nicht gefunden, aber Northface und Jack Wolfskin (verlinken geht nicht, aber die Filialsuche ist einfach) haben Filialen in Beijing. Vielleicht findest du ja da was.
corneta, die lieber auf was anderes verzichtet, um Gewicht zu sparen
.
corneta, die lieber auf was anderes verzichtet, um Gewicht zu sparen
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,Balu2102 hat geschrieben:Hat hier jemand noch einen Tip für mich, wo ich "echte" Lowa oder Meindl kaufen kann?
ich habe dieses Thema bereits "aufgegeben", da ich weder in Beijing noch sonst wo Markenschuhe a la Lowa, Meindl & Co finden konnte. Weniger schwierig ist es, Plagiate als origin zu erwerben.
Viel Glück!
PS: Habe eine origin Northfake Winterjacke aus Beijing
Vielen Dank für die Infos. Ich bin aber bereits fündig geworden und gebe das auch gerne weiter an alle, die auf der Suche nach guten echten Wanderschuhen sind.
Im Shin Kong Place, im 3. Stock gibt es eine kleine übersichtliche Auswahl an LOWA, North Face, Columbia und noch ein paar andere Schuhe. Ich habe die LOWA Khumba GTX gekauft, alle anderen gab es in meiner Größe nicht und musste leider CNY 2280 hinbättern.
Ja das ist unverschämt, weil dieser Schuh in Deutschland für ca. € 160 zu bekommen ist, aber man darf eben nicht vergessen, dass es kein Fake ist und natürlich importiert wird. Daher empfehle ich jedem die Wanderschuhe trotz des Gewichtes einzupacken.
Im Shin Kong Place, im 3. Stock gibt es eine kleine übersichtliche Auswahl an LOWA, North Face, Columbia und noch ein paar andere Schuhe. Ich habe die LOWA Khumba GTX gekauft, alle anderen gab es in meiner Größe nicht und musste leider CNY 2280 hinbättern.
Ja das ist unverschämt, weil dieser Schuh in Deutschland für ca. € 160 zu bekommen ist, aber man darf eben nicht vergessen, dass es kein Fake ist und natürlich importiert wird. Daher empfehle ich jedem die Wanderschuhe trotz des Gewichtes einzupacken.
-
willmandarin
- Neuling
Also falls du wie ich auch ein bisschen auf den Preis wert legst, auf jeden Fall Decathlon, qualitaet gut und Preis sehr gut. Gibt einige in Peking, ich gehe immer zu dem an der oestlichen vierten Ringstrasse, aber guck was zu dir am naechsten ist