treffen?
-
misterbespokenfor
- Neuling
Schön!misterbespokenfor hat geschrieben:Wie sieht der genaue abblauf des treffens aus?
Was habt Ihr vor? Hätte eventuell intresse teil zunehmen;)
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Cool!SimonSayz hat geschrieben: So, habe mich jetzt ein bischen schlauer gemacht. Noch ist nichts entschieden. Denke, dass ich zu 90% dabei sein werde. Eventuell bringe ich eine Freundin mit, aber das ist nicht sicher. In den nächsten paar Tagen werde ich noch beschied geben.
Falls wir mit dem Zug fahren sollten, melde ich mich noch mal bei dir, Glizza, zwecks Fahrgemeinschaft! Klären wir das dann per PN!
...ja ok Simon, dann melde Dich, ich wollte eh erst Anfang nä. Woche die Karte bestellen.
Habe mich nochmal erkundigt: WE-Ticket 30 Euro (für 5 Personen). Entweder würden wir kurz nach 10 oder kurz nach 12 Uhr in Frankfurt ankommen. Das WE-Ticket muss derjenige erstehen und vor Beginn der Reise unterschreiben, der die weiteste Strecke damit zurücklegt (Lichtbild-Ausweiß muss vorgelegt werden). Der letzte Zug (ohne Umsteigen + gültig für WE-Ticket, d. h. RE/RB) fährt allerdings schon vor 20.00 Uhr zurück - möchte man jedoch den Vortrag sehen abends, könnte man ein weiteres Ticket (ca. 23 Euro) für die Rückfahrt mit einem späteren Zug erstehen. Was für diesen Zweck dann aber immer noch die günstigste Variante sein dürfte! Bin jetzt Bahn-Expertin.
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
so, habe jetzt einfach mal sicherheitshalber 10 karten reserviert und zwar auf den namen "China Forum"
die lesung dauert insgesamt mit allem drum und dran knappe 2 stunden, wir sollen eine halbe stunde vorher da sein, also um halb acht.
eintritt 12 euro, ermäßigt 6 euro.
ich glaube der hat das etwas missverstanden mit dem "chinaforum" und hält uns für irgend so eine wirtschaftsdelegation
die lesung dauert insgesamt mit allem drum und dran knappe 2 stunden, wir sollen eine halbe stunde vorher da sein, also um halb acht.
eintritt 12 euro, ermäßigt 6 euro.
ich glaube der hat das etwas missverstanden mit dem "chinaforum" und hält uns für irgend so eine wirtschaftsdelegation
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
hey, ich werde das selbe problem habenTaikonaut hat geschrieben:lange verschollen, nun wieder da
Frankfurt ist für mich ums Eck! Aber ob ich das nach dem Viertelfinale hinbekomme, weiß ich nicht
Gruß,
Taiko
Rock is my Religion
- SimonSayz
- VIP

Auch eine Möglichkeit die Anzahl der Postings (künstlich) zu steigernqingdao hat geschrieben:Der Ordner muss hoch bleiben
Aber für die Allgemeinheit ein Update von mir. Fahre von Bonn alleine los (gegen 9 Uhr), Umstieg in Koblenz , weiter nach FFM (Ankunft um 12:05) mit Glizza + ihre Freundin.
Gibt es sonst noch jemand, der/die die romantische Strecke nimmt und zusteigen möchte?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
also, ich fasse zusammen:
es kommen: domasla, glizza mal 2, fu, qingdao, simonsayz, lechef mal 2, wen vergesse ich?
Total: 8
taikonaut und misterbespokenfor eventuell.
am abend sind noch dabei:
domasla, glizza mal 2, lechef mal 2
Total: 5
qingdao und fu aus zeitgründen bisher nicht, wie steht es mit dir simon?
das kann sich doch sehen lassen
es kommen: domasla, glizza mal 2, fu, qingdao, simonsayz, lechef mal 2, wen vergesse ich?
Total: 8
taikonaut und misterbespokenfor eventuell.
am abend sind noch dabei:
domasla, glizza mal 2, lechef mal 2
Total: 5
qingdao und fu aus zeitgründen bisher nicht, wie steht es mit dir simon?
das kann sich doch sehen lassen
Rock is my Religion
- SimonSayz
- VIP

Abendprogramm? Bin noch am rätseln, wie ich danach noch nach Hause kommen soll. Habe keine Lust in FFM auf irgendeiner Parkbank zu schlafen. Daher werde ich mich wohl oder übel gegen 19 oder 20 Uhr, also vor dem Vortrag, verschwinden (müssen).
aber ganz ehrlich hab dabei nur an euch an uner Treffen gedacht, überhaupt nicht an meine Postingsanzahlqingdao hat folgendes geschrieben:
Der Ordner muss hoch bleiben
Auch eine Möglichkeit die Anzahl der Postings (künstlich) zu steigern
Aber für die Allgemeinheit ein Update von mir. Fahre von Bonn alleine los (gegen 9 Uhr), Umstieg in Koblenz , weiter nach FFM (Ankunft um 12:05) mit Glizza + ihre Freundin.
Gibt es sonst noch jemand, der/die die romantische Strecke nimmt und zusteigen möchte?
Du kommst mit Glizza+friend, aber ihr kommt erst um 12:05 an
Wie soll ich denn die zwischenZeit verbringen
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
- SimonSayz
- VIP

Bahnhofskiosk? Glaube kaum, dass am Sonntag irgendein Buchladen auf hat. Bring doch selber welche mit. Cool nich? Bin alleine ohne fremde Hilfe auf diese Idee gekommenqingdao hat geschrieben:Wie soll ich denn die zwischenZeit verbringen![]()
Für die Suche nach dem Buchladen brauche ich wahrscheinlich nicht eine Stunde
War vor 3 Wochen noch mit dem Zug am Frankfurter Hbf vorbei gefahren, glaube sogar irgendwo den Laden gesehen zu haben
Mensch qingdao, gaaanz einfach - wir bekommen Dich beschäftigtqingdao hat geschrieben: Wie soll ich denn die zwischenZeit verbringen![]()
Du bereitest den Sektempfang für alle später ankommenden "Teilnehmer" vor!! Herzlich-willkommen-Schild nicht vergessen zu basteln in der Zeit - mit "Glitzer"-Buchstaben wenn möglich - Luftballons und -schlangen dürfen auch nicht fehlen! He he ...
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *