Hotel-Standort Empfehlung
Hotel-Standort Empfehlung
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit ein paar Freunden begonnen unseren Urlaub in
Shanghai zu planen und sind am Überlegen welches Hotel vor Ort
die geignesten Kriterien erfüllt.
Das wichtigste Kriterium, neben natürlich ein wenig Komfort, wäre die
Lage, sie sollte möglichst zentral sein, d.h. man könnte eventuell auch
mal etwas zu Fuß, ohne U-Bahn/Taxi erreichen, das wäre Ideal!
Könntet ihr mir bitte ein paar gut gelegene Hotels aufzählen, die gut
gelegen wären. Detals zu den Hotels suche ich mir dann schon raus!!!
Vielen Dank & Gruß
Greenhorn
ich habe gerade mit ein paar Freunden begonnen unseren Urlaub in
Shanghai zu planen und sind am Überlegen welches Hotel vor Ort
die geignesten Kriterien erfüllt.
Das wichtigste Kriterium, neben natürlich ein wenig Komfort, wäre die
mal etwas zu Fuß, ohne U-Bahn/Taxi erreichen, das wäre Ideal!
Könntet ihr mir bitte ein paar gut gelegene Hotels aufzählen, die gut
gelegen wären. Detals zu den Hotels suche ich mir dann schon raus!!!
Vielen Dank & Gruß
Greenhorn
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Hotel-Standort Empfehlung
- New Asia HotelGreenhorn hat geschrieben:Könntet ihr mir bitte ein paar gut gelegene Hotels aufzählen, die gut gelegen wären.
- Astor House Hotel
- Peace Hotel
Mach das!Greenhorn hat geschrieben:Detals zu den Hotels suche ich mir dann schon raus!!!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Was fehlt ist deine Preisvorstellung. Ein wenig Komfort ist auch sehr relativ.
So ziemlich alle SH Hotels.
Booking.com , ctrip.com und viele weitere haben Maps mit Preisfilter.
Suchenswert: HI Express, 168, 268, Home Inn, FX, JJ
So ziemlich alle SH Hotels.
Booking.com , ctrip.com und viele weitere haben Maps mit Preisfilter.
Suchenswert: HI Express, 168, 268, Home Inn, FX, JJ
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schau Dir bitte den Stadtplan von SH an und definiere, was Du mit ZENTRAL meinst.Greenhorn hat geschrieben:Das wichtigste Kriterium, neben natürlich ein wenig Komfort, wäre die
mal etwas zu Fuß, ohne U-Bahn/Taxi erreichen, das wäre Ideal.
Zentral wäre für mich Nanjing Lu - aber genau die Gegend würde ich meiden. Das ständige angequatsche dort nervt ungemein. Yuyuan Garden ist auch so eine No-Go Zone für mich.happyfuture hat geschrieben:Schau Dir bitte den Stadtplan von SH an und definiere, was Du mit ZENTRAL meinst.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
genau daher meine Nachfrage an den TSHK_Yan hat geschrieben:Zentral wäre für mich Nanjing Lu - aber genau die Gegend würde ich meiden. Das ständige angequatsche dort nervt ungemein. Yuyuan Garden ist auch so eine No-Go Zone für mich.happyfuture hat geschrieben:Schau Dir bitte den Stadtplan von SH an und definiere, was Du mit ZENTRAL meinst.
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das "Shanghai Andersen Culture Hotel" in der Zhapu Lu kann ich empfehlen.
Ein wenig Komfort hat es, ist 15 min Fussweg vom noerdlichen Bund(also noch ziemlich zentral), Klimaanlage ist auf Heizbetrieb umschaltbar und ist nicht zu teuer.
Nur ein kleiner Haken, auf das Fruehstueck sollte man verzichten, das gibts guenstiger und besser auf der Zhapu Lu.
Ein wenig Komfort hat es, ist 15 min Fussweg vom noerdlichen Bund(also noch ziemlich zentral), Klimaanlage ist auf Heizbetrieb umschaltbar und ist nicht zu teuer.
Nur ein kleiner Haken, auf das Fruehstueck sollte man verzichten, das gibts guenstiger und besser auf der Zhapu Lu.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Hallo,
Wir waren letzten Herbst im "Oriental Bund Hotel". Gut fünf Minuten zu Fuss zum Yu-Garten und zum Bund. Daher gut gelegen. Frühstück war auch ok.
Sehr positiv fanden wir: Den Ausblick am Abend Richtung Pudong, eben die Lage, die Terrasse und die Mofa-Taxis, die ständig vor dem Hotel standen und einem gerne zur Nanjing-lu oder zur U-Bahn brachten.
Nicht so gut: Lift chronisch überlastet, keine direkte U-Bahn-Anbindung und Baustelle neben dem Hotel (wo schon nicht...
....).... und natürlich der nicht so billige Preis.
Gruss
Haima
Wir waren letzten Herbst im "Oriental Bund Hotel". Gut fünf Minuten zu Fuss zum Yu-Garten und zum Bund. Daher gut gelegen. Frühstück war auch ok.
Sehr positiv fanden wir: Den Ausblick am Abend Richtung Pudong, eben die Lage, die Terrasse und die Mofa-Taxis, die ständig vor dem Hotel standen und einem gerne zur Nanjing-lu oder zur U-Bahn brachten.
Nicht so gut: Lift chronisch überlastet, keine direkte U-Bahn-Anbindung und Baustelle neben dem Hotel (wo schon nicht...
Gruss
Haima
Wer nicht zu anspruchsvoll ist, kann das Hotel an der Tongji-Uni versuchen. Das fand ich ganz okay!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
-
franksutters
- Neuling
in der maoming road ist ein ziemlich großes, sehr gutes hotel. bin anfang februar für 6 tage dort gewesen. zentrale lage u-bahn in unmittelbarer nähe und taxis sowieso.
warnen möchte ich vor den east asia hotel in der nanjing road - der allerletzte schuppen. garantiert dunkel, dreckig, und dient nebenbei noch als stundenhotel für chinesisch prostis.
warnen möchte ich vor den east asia hotel in der nanjing road - der allerletzte schuppen. garantiert dunkel, dreckig, und dient nebenbei noch als stundenhotel für chinesisch prostis.
Hallo!
Wir sind bald auch in Shanghai und so wie es aussieht, werden wir wohl hier nächtigen:
Radisson Hotel Shanghai Hong Quan
210 TAOPU ROAD, PUTUO DISTRICT
SHANGHAI, CHINA 200333
Kann mir jemand etwas zu diesem Hotel oder aber, wichtiger, zur Gegend sagen?
Kann ich davon ausgehen, dass die Fahrten mit dem Taxi ca das gleiche Preisniveau wie in Beijing haben?
Besten Dank im Voraus!
Cheers
Wir sind bald auch in Shanghai und so wie es aussieht, werden wir wohl hier nächtigen:
Radisson Hotel Shanghai Hong Quan
210 TAOPU ROAD, PUTUO DISTRICT
SHANGHAI, CHINA 200333
Kann mir jemand etwas zu diesem Hotel oder aber, wichtiger, zur Gegend sagen?
Kann ich davon ausgehen, dass die Fahrten mit dem Taxi ca das gleiche Preisniveau wie in Beijing haben?
Besten Dank im Voraus!
Cheers
hier koenntest du dir eins nach lage und geldbeutel aussuchen
http://www.tripadvisor.de/Hotels-g30827 ... otels.html
http://www.tripadvisor.de/Hotels-g30827 ... otels.html
Warum dämlichen SPAM schreiben statt einen Beitrag zum Forum leisten und versuchen zu helfen so das alle etwas davon haben?toptour hat geschrieben:Wir sind ein Reisebuero aus Shanghai, wir bieten viele Service fuer die Deutschsprachliche Gaeste, wenn Sie irgend was Wuensche ,Koennnen Sie bei uns melden E-mail ist [email protected]
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com