von China nach Europa bei Qatarairways ab CNY 3, 590

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
katarina
Teilnehmer
Teilnehmer

von China nach Europa bei Qatarairways ab CNY 3, 590

Beitrag von katarina »

HK_Yan
VIP
VIP

Re: von China nach Europa bei Qatarairways ab CNY 3, 590

Beitrag von HK_Yan »

Aus welchen Grund würde es denn hier nicht reinpassen >> http://forum.chinaseite.de/ftopic7587.html
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

weiterhin sollte man dazu sagen, dass der Preis ohne Steuern ist. Der Endpreis liegt dann zwischen 5000-6000RMB. Momentan auch noch sehr preiswert. Aeroflot liegt etwas günstiger.

de guo xiong am we bei "den Russen" gebucht
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
hktraveller
VIP
VIP

Beitrag von hktraveller »

de guo xiong hat geschrieben:weiterhin sollte man dazu sagen, dass der Preis ohne Steuern ist. Der Endpreis liegt dann zwischen 5000-6000RMB. Momentan auch noch sehr preiswert. Aeroflot liegt etwas günstiger.

Auch Air China ist nicht unbedingt teurer.
HKG-(PEK-)DUS-(PEK-)HKG Abflug 3.5. Rueckflug 22.5. fuer 5990 HK$ incl. Steuern.
www.zuji.com.hk
Ich habs bei meinem Reisebuero in HK fuer 5900 HK$ (=5000RMB) angeboten bekommen und checke Montag noch Caissa in Hamburg zum Vergleich.
hama
Mitglied
Mitglied

Beitrag von hama »

Wohin in Europa?
Wir fliegen Ende Maerz, mit Air China, von Shenyang nach Frankfurt fuer 4020 RMB pro Person.
hktraveller
VIP
VIP

hama hat geschrieben:Wohin in Europa?
Wir fliegen Ende Maerz, mit Air China, von Shenyang nach Frankfurt fuer 4020 RMB pro Person.
Wenn der Preis incl. Steuern ist, moechte ich ich unbedingt wissen wo Ihr das gekauft habt. Selbst ohne Steuern ist der Zuji Preis fuer Maerz ueber 5000 HK$ (ca. 4500+ RMB).
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

de guo xiong hat geschrieben:weiterhin sollte man dazu sagen, dass der Preis ohne Steuern ist. Der Endpreis liegt dann zwischen 5000-6000RMB. Momentan auch noch sehr preiswert. Aeroflot liegt etwas günstiger.

Bevor ich eine russ. Gesellschaft buchen würde, da würde ich erst einmal im Internet nachschauen. Die EU hat eine schwarze Liste mit unzuverlässigen Fluggesellschaften veröffentlicht. In dieser Liste sind auch einige Fluggesellschaften aus GUS-Staaten.
hktraveller
VIP
VIP

Romeo hat geschrieben:Bevor ich eine russ. Gesellschaft buchen würde, da würde ich erst einmal im Internet nachschauen. Die EU hat eine schwarze Liste mit unzuverlässigen Fluggesellschaften veröffentlicht. In dieser Liste sind auch einige Fluggesellschaften aus GUS-Staaten.
Also ich kenne nur eine russische international operierende Fluglinie, und die fliegt Deutschland mehrmals taeglich an. Das kann also nicht das Problem sein. Trotzdem flieg ich lieber Air China.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Аэрофлот

Beitrag von Laogai »

romeo hat geschrieben:Bevor ich eine russ. Gesellschaft buchen würde, da würde ich erst einmal im Internet nachschauen. Die EU hat eine schwarze Liste mit unzuverlässigen Fluggesellschaften veröffentlicht. In dieser Liste sind auch einige Fluggesellschaften aus GUS-Staaten.
Diese Liste ist hier veröffentlicht. Aeroflot (worauf sich de guo xiong bezieht) steht natürlich nicht darauf und soll inzwischen besser sein als ihr Ruf.
Mit den Fluggesellschaften auf der Schwarzen Liste kommt man ohnehin nicht in die EU, denn ihnen ist ein Überflug untersagt, von einer Landung ganz zu schweigen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten