Pille??
-
sarahdenise
- Neuling
Pille??
Hallo, ihr Lieben!
Da ich während der Zeit mit meinem Mann in Peking (ca. 2 Jahre) nicht direkt mit Babybauch zurück kommen möchte, richtet sich meine Frage wohl eher an die Frauenwelt hier:
Wo bekommt ihr eure Pille her???
Da ich während der Zeit mit meinem Mann in Peking (ca. 2 Jahre) nicht direkt mit Babybauch zurück kommen möchte, richtet sich meine Frage wohl eher an die Frauenwelt hier:
Wo bekommt ihr eure Pille her???
Re: Pille??
Hallo sarahdenise,
Die Pille gibt es in China in jeder Apotheke Rezeptfrei. Ich würde sie aber nicht benutzen. Die Wirkung der Pille ist nicht zu unterschätzen und letztendlich weißt du nicht, was du zu dir nimmst. Zwei Jahre Hormone schlucken ist definitiv nicht Gesund. Ich finde auch das in DE nicht richtig über die Pille aufgeklärt wird, in CN ohnehin nicht. Eine gute ärztliche Beratung wirst du in CN also eher weniger bekommen. Funktionsausfall ist ebenfalls denkbar. Die sicherere und gesündere Variante sind Kondome.
Woodstock, keine Frau
Die Pille gibt es in China in jeder Apotheke Rezeptfrei. Ich würde sie aber nicht benutzen. Die Wirkung der Pille ist nicht zu unterschätzen und letztendlich weißt du nicht, was du zu dir nimmst. Zwei Jahre Hormone schlucken ist definitiv nicht Gesund. Ich finde auch das in DE nicht richtig über die Pille aufgeklärt wird, in CN ohnehin nicht. Eine gute ärztliche Beratung wirst du in CN also eher weniger bekommen. Funktionsausfall ist ebenfalls denkbar. Die sicherere und gesündere Variante sind Kondome.
Woodstock, keine Frau
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Kannst du auch nicht:Woodstock hat geschrieben:Die Pille gibt es in China in jeder Apotheke Rezeptfrei. Ich würde sie aber nicht benutzen.
Also sabbel hier nicht rumWoodstock hat geschrieben:Woodstock, keine Frau
Bevor Babs selbst im Archiv kramen muss:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Deshalb ja auch 'würde' und nicht 'werde'.laogai hat geschrieben:Kannst du auch nicht
Ich wusste nicht das Babs hier ein (c) im Forum hat, auf Threads bezüglich der Pille zu antworten.laogai hat geschrieben:Also sabbel hier nicht rum
Entschuldige!
- Laogai
- Titan

Hat sie auch nicht. Das Thema Pille ist schon mehrfach im Forum aufgetaucht (einfach mal die Sufu ankurbeln!) und Babs hat damals die Frage beantwortet, die jetzt von sarahdenise wiederholt gestellt wir.Woodstock hat geschrieben:Ich wusste nicht das Babs hier ein (c) im Forum hat, auf Threads bezüglich der Pille zu antworten.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Deshalb kann ich doch trotzdem schreiben, dass man die Pille in jeder Apotheke Rezeptfrei bekommt.laogai hat geschrieben:Hat sie auch nicht. Das Thema Pille ist schon mehrfach im Forum aufgetaucht (einfach mal die Sufu ankurbeln!) und Babs hat damals die Frage beantwortet, die jetzt von sarahdenise wiederholt gestellt wir.Woodstock hat geschrieben:Ich wusste nicht das Babs hier ein (c) im Forum hat, auf Threads bezüglich der Pille zu antworten.
Warum ich da jetzt die SuFu benutzen soll, leuchtet mir nicht ganz ein.
Sprich mit deinem behandelnden Arzt und versuche ein Rezept (oder mehrere) zu bekommen, das den Zeitraum abdeckt. Wenn Rückflüge geplant sind, dann kannst du dir dein Medikament auch auf diesem Weg erneut besorgen.
Ein Vogel, aber von Vögeln keine Ahnung?Woodstock hat geschrieben:Funktionsausfall ist ebenfalls denkbar. Die sicherere und gesündere Variante sind Kondome.Woodstock, keine Frau
Pearl-Index
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- Laogai
- Titan

Girls talk
Vorschlag: Wir Männchen halten uns an "[...] richtet sich meine Frage wohl eher an die Frauenwelt hier" (by sarahdenise) und überlassen fortan den Damen diesen Thread

天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Soweit mir bekannt wird die in DE vom Arzt verschrieben. Man bekommt also eine gut angepasste Variante. Ich denke auch der Arzt klärt einen auf wo man die Pille einführt.Woodstock hat geschrieben:Ich finde auch das in DE nicht richtig über die Pille aufgeklärt wird
Umgekehrt ist dein Risiko das die Pille die du in China kaufst nicht gut angepasst ist und damit weniger gut verträglich ist.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Du scheinst dich ja gut auszukennen. Die Pille wird in Deutschland an junge Leute wie Hustensaft verschrieben. Das dass ein hartes Medikament ist mit zig Nebenwirkungen, wird da nie gesagt.HK_Yan hat geschrieben: Soweit mir bekannt wird die in DE vom Arzt verschrieben. Man bekommt also eine gut angepasste Variante. Ich denke auch der Arzt klärt einen auf wo man die Pille einführt.
Du gehst dahin, sagst du willst die Pille, dann bekommst du eine. Von einer "gut angepassten" Variante kann da keine Rede sein.
Kannst du gerne machen.laogai hat geschrieben:Vorschlag: Wir Männchen halten uns an "[...] richtet sich meine Frage wohl eher an die Frauenwelt hier" (by sarahdenise) und überlassen fortan den Damen diesen Thread![]()
Nur weil Frauen die Pille kaufen, heißt das nicht das Männer da unwissend sein müssen. Bitte klugscheiß mehr herrum. Wenn du Angst vor dem Thema hast, dann bleib halt weg.
Schau mal auf den Zettel der der Packung beiliegt.xqter hat geschrieben:Das dass ein hartes Medikament ist mit zig Nebenwirkungen, wird da nie gesagt.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Nicht, dass mich das Thema übermäßig beträfe oder interessierte. Aber diese Liste kommt mir doch etwas merkwürdig vor. Demnach liegt der Pearl-Index bei Kondomen bei 2-10, schlechter als bei den natürlichen Methoden.báitù hat geschrieben: Pearl-Index
Wäre schön, wenn die natürlichen Methoden so sicher wären, aber ich bezweifle es. Und so kommt mir die ganze Liste komisch vor...
Was sind denn deine natürlichen Methoden? Oder hältst du die Tabelle falsch herum?Bernhard hat geschrieben:Demnach liegt der Pearl-Index bei Kondomen bei 2-10, schlechter als bei den natürlichen Methoden.
Fragen über Fragen!
Je höher der Index, desto größer das Trefferrisiko - das dürfte doch klar sein, oder?!
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Re: Girls talk
Genau, und die ganze Verhütungssch... auch!laogai hat geschrieben:...und überlassen fortan den Damen diesen Thread![]()
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...