Die allermeißten Kommentare haben mich gestern Stück für Stück meiner weiteren Vorgehensweise näher gebracht. Ihr seid schon ein toller haufen!
Also dann will ich mal:
- Nächste Woche soll sich meine Liebste mal beim Standesamt der Kleinstadt in der ich mich aufhalte erkundigen, ob die mit den vorhandenen Dokumenten (evtl. Übersetzt) etwas anfangen können.
- Falls nicht einen kleinen Bonus anbieten, vielleicht kann man da doch noch was nachhelfen
- Wenn die Stur sein sollten dann dasselbe nochmal in der nächsten Großstadt probieren
- Wenn die auch nix machen können/wollen dann einen Agenten für HongKong beauftragen und kurze Zeit später selbst dorthin um tatsächlich zu heiraten (Kann mir da jemand einen Agenten empfehlen???)
- Dann muss ich los nach Deutschland, und meine Existenz sichern
- Sie sollte dann die FZF beantragen und ich kann sie von Deutschland aus unterstützen (Punkt 20, Monat 4 bis 7
- Visa gut
- Arbeit gut
- Geburt gut
- Schöne Hochzeit
- Alles gut
Naja wenns nur so einfach wär....hab mich grad beim träumen erwischt. Hat dieser Plan irgendwelche Haken, Besonderheiten, unerkannte Kosten oder vielleicht problematische Wartezeiten? Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
Dschegewara (vorerst)