bin endlich in HK und ich bin so happy, eine wahnsinns stadt hier, wer glaubt, das HK gleich China bedeutet, der irrt gewaltig,
Erst mal etwas uebers Dragon Hostel in Mong Kok, wo ich abgestiegen bin, ist zwar klein der Raum, wir haben aber eine Dusche und Toilette fuer uns alleine,lach, ist ja nicht zwangslauefig so hier.
Internet geht auch sehr gut,,
Am Sonntag wird geheiratet und ich hatte am letzten Sonntag schon den ersten Termin, wow, stress pur, einen Foto-termin mit Hochzeitsdress und alles, was dazu gehoert.
Da ich HK ja kenne, habe ich mich auch nicht gewundert, das hier soviele Paare mit Brautmode einfach so die Strasse entlang spazieren und es ganz normal ist hier,
Menge Leute wollten Fotos machen von uns, was aber ok ist
Ich kann nur jeden empfehlen, eine Agentur zu benutzen fuer s heiraten hier, so hat man nicht den Stress mit den Behoerden hier,,
Fotos kommen auch noch, bis dahin muest ihr euch in Geduld ueben,,,,
Und noch etwas zu den Mitgliedern hier, die meinen, ich waere ungluecklich oder alles nur ein Fake, hey, nie nie nicht bin ich es und Venus noch weniger
bis zum naechsten Report von mir,,
P.S. im Schnurrbart war ich auch, der Wirt ein sehr netter Mensch, viele Chinesen gehen dort hin, ich glaube wg. dem Essen dort, gutes deutsche essen
bis spaeter dann