laogai hat geschrieben:Bei nur einem Tag Chengdu würde ich den Trip zu den Knuddelbären sparen. Eher die Sehenswürdigkeiten in der Stadt, Wenshu Yuan und Wuhou Ci zum Beispiel, abklappern.
Danke für den Link. Mein Chengduaufenthalt ist auch mehr durch den Flugplan von Air China geschuldet und ich dachte vorher es sei so in die Richtung einer US-Stadt, wo es nicht sooo viel zu sehen gibt.
laogai hat geschrieben: Chengdu ist im Januar unangenehm feuchtkalt!
Chongqing ist fantastisch, da kannst du sehr glücklich sein hingehen zu dürfen! Auf keinen Fall darfst du es verpassen in einen Chongqinger Nachtclub zu gehen. Das PINK in Downtown Chongqing ist zum Beispiel sehr empfehlenswert, direkt im Businessdistrict. Der Laden ist bis ca. 1 Uhr morgens offen. Die Mädels sind alle sehr hübsch, ca. 17 bis 20 und sehr nett, klar. Da trinkst du erstmal bis 1 und dann nimmst du vier oder fünf mit in den Club nebenan, Getränke gehen natürlich auf dich, aber mit 120 Euro kommst du ihn, Johnny Walker und Icetea. Und wenn du gut aussiehst, nicht zu alt bist, und Chinesisch sprichst, machen es die Mädchen auch umsonst. Nehmen dich dann mit nach Hause. Ansonsten kommst du vielleicht mit 50- 80 Euro hin. Das ist teuer lohnt sich aber. Ansonsten sind die Preise viel niedriger für 5 Euro bekommt man schon ein sehr hübsches Mädchen.
Und Chongqinger Mädels sind sehen viel besser aus als die im Norden oder Süden. Ein Traum diese Stadt. Wenn du noch detailliertere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
du kannst sie auch flachliegen ohne dafür zu zahlen. Kommt auf deine Performance an, und Aussehen - ich bin zum Beispiel erst 20. Kann ich mir kaum vorstellen, dass es einen anderen Grund gibt...schau dir dochmal die ganzen Clubs an, alle Ausländer machen das, bis auf ein paar, die einfach nicht wissen was ihnen entgeht. Aber das kann man nachholen. Ich nehme dich gerne mal mit, kenne viel Mädchen, alles Freunde von mir.
qpr hat geschrieben: Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen, die fliegen nach China wegen Kultur/Urlaub und nicht, um irgendwelche jungen Mädels für Geld flachzulegen.
Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich wette mal dass die meisten Leute nach China fahren, um so was Ordinäres zu machen wie arbeiten oder Geld verdienen. Aber ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass die Leute aus Sichuan sehr schöne Menschen seien sollen...