Angst vor Konsequenzen :(

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Sean

Re: Angst vor Konsequenzen :(

Beitrag von Sean »

xyz678 hat geschrieben: Wieso hauen die vielen deutschen Propagandisten nicht aus China ab? Ich habe hier eine große Aufgabe zu erfüllen, nämlich die Welt über die Schadtaten der deutschen Hetzpresse und die brutalen Menschenrechtsverletzungen in De., die an der Tagesordnung sind, zu berichten.

Und noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=8nZiW1F6 ... re=related" target="_blank" target="_blank" target="_blank
:lol:

Willst du damit nicht mal im Zirkus auftreten? Als Zirkus-Freak? Damit kommst du vielleicht sogar in die deutschen Medien!

Und noch was: Ni ma de!
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Dr. Sommer kann dir helfen....
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von xyz678 »

NHR hat geschrieben:Gibt ne idiotensichere Methode, um sie abzuchecken:

Dazu muss man erstmal eine relativ intime Situation schaffen, also eine gewisse Spannung.
Das geht beispielsweise ganz gut, wenn du mit ihr allein auf deiner Couch sitzt und einen Film schaust.
Nun gilt es, unter einem Vorwand Nähe bzw Körperkontakt aufzubauen. Ob das per Handlesen, Kitzelattacke, oder wie auch immer geschieht, sei dabei dir überlassen.

Hast Du das geschafft, also die Spannung aufgebaut, stellst Du intensiven Augenkontakt her. Nicht aufdringlich, aber auch nicht larifari.

Jetzt kommt der wichstigste Teil: richte den Blick einen kurzen Moment lang auf ihre Lippen und dann wieder hoch.
Wenn sie es dir (unbewusst) nachmacht, ists ein fast 100%iger Pass.
Mach das nicht! Das geht garantiert schief!
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
xyz678
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von xyz678 »

Sean hat geschrieben:Und noch was: Ni ma de!
:D :D Wer hat dir das beigebracht? Bist du ein deutscher Michel oder ein Chinese? Wenn du ein Chinese bist, dann würde ich sagen: stop the friendly fire!
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
Sean

Beitrag von Sean »

xyz678 hat geschrieben:
Sean hat geschrieben:Und noch was: Ni ma de!
:D :D Wer hat dir das beigebracht?
Meine chinesische Freundin. Die ich uebrigens kennengelernt habe, als sie von einer deutschen Stiftung ein einjaehriges Forschungsstipendium in Deutschland bekommen hat. Aber das ist bestimmt nur ein Teil des boesen deutschen Plans, um sie der deutschen Propaganda auszusetzen...
Bist du ein deutscher Michel oder ein Chinese?
Weder - noch. Deutscher, aber kein Michel.

Aber ich will lukkis Thread nicht weiter mit OT-Postings fuellen, deswegen fuer mich EoD.
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

xyz678 hat geschrieben:Denn deutsche Michels genießen generell einen sehr schlechten Ruf bei den Chinesen überall auf dieser Welt. Besonders in Deustchland, wo die Chinesen die ekeligen deustchen Hetzmedien tagtäglich erleben müssen. Da kannst Du gut denken, dass Deutsche allgemein ein paar Sympathiepunkte bei den Chinesen/Chinesinnen fehlen.
wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass sie schon eine gute Freundin von ihm ist.

So beantworte bitte die Frage:
Ist sie
a) eine HanJian, die ihr chinesisches Vaterland, ihre chinesische Rasse und ihr chinesisches Blut verrät?
b) ein ames Opfer der bösen deutschen Propaganda?
c) eine geldgeile, charakterlose Schlampe, die in Deutschland studiert, anstatt ihre Bildung in ihrem geheiligten Vaterland zu erwerben und mit ihrem geheiligten Geld die Wirtschaft ihres geheiligten Vaterlandes anzukurbeln
d) alle oben genannten Punkte?

Der Punkt, für den du dich hier entscheidest, würdest du ihn ihr auch ins Gesicht sagen, du Heißluft-Kriegsheld?
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

xyz678 hat geschrieben: Wieso hauen die vielen deutschen Propagandisten nicht aus China ab?
Welche Deutsche wohnen in China und veröffentlichen Propaganda auf chinesisch, du Gespensterseher?
xyz678 hat geschrieben: Ich habe hier eine große Aufgabe zu erfüllen, nämlich die Welt über die Schadtaten der deutschen Hetzpresse und die brutalen Menschenrechtsverletzungen in De., die an der Tagesordnung sind, zu berichten.
Und dieses Forum ist "die Welt". Hahahahaha

Ich finde es immer extrem lustig: Diejenigen Chinesen, die meinen, "der Westen" tue ihnen Unrecht, geben immer vor, die Welt warnen zu wollen.
Statt aber in China irgendwelche Artikel auf chinesisch zu publizieren, schreiben sie in westlichen Foren Hasspamphlete. Gerade bei Leuten, die China weitgehend positiv dargestellt sind, und auf englisch, oder gar auf deutsch.

Sind sie zu feige, in China Hass-Artikel zu produzieren, weil der hochgelobte chinesische Staat sie verhaften ließe?
Oder haben sie vielleicht ganz andere Absichten? Wollen sie im Schutze der Anonymität ihren Frust loswerden, weil sie ich im richtigen Leben nicht trauen? Oder wollen sie nur ihren infantilen Spieltrieb ausleben?
Fragen, die offen bleiben....

Edit:
Sorry für die OTs, aber das musste mal raus...
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

lukki hat geschrieben: Ja ich dachte evtl. wär es in China nicht soo ernst, leider anscheind nicht :(
Was genau?

Man kann zwar nicht 1,3 Milliarden Menschen über einen Kamm scheren, aber im allgemeinen lässt sich sagen, dass einer Mann-Frau-Beziehung in China allgemein mehr Bedeutung beigemessen wird als in Deutschland, bzw. sie ein hohes Maß an Verbindlickeit hat.
Ting Budong
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ting Budong »

xyz678 hat geschrieben:
Sean hat geschrieben:Warum gehst du dich nach hause, wenn's dir hier nicht passt? Wird dich schon keiner vermissen.

Oder wie der Englaender sagt: If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!
Wieso hauen die vielen deutschen Propagandisten nicht aus China ab? Ich habe hier eine große Aufgabe zu erfüllen, nämlich die Welt über die Schadtaten der deutschen Hetzpresse und die brutalen Menschenrechtsverletzungen in De., die an der Tagesordnung sind, zu berichten.

Und noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=8nZiW1F6 ... re=related" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Was du schaust youtube? Uh, pfui! Kein guter Chinese! Das hat doch die glorreiche Regierung verboten!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

xyz678 hat geschrieben:Ernst August Prinz von Hannover:

"Die deutschen Medien sind das verlogenste Pack der Welt"
:shock: :shock: :shock: :shock:
"GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLL"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast Du es wirklich nötig, gerade diesen Prüpri und Pipri in Deiner Signatur zu zitieren :?: :?: :?: :?:

Lieber xyz678 !

Wenn Du Dich mit diesem "Adel" (auch wenn er ein Urekel von Kaiser Willi Zwo ist) auf eine Stufe stellen willst, kann ich nur schreiben

"Niveau, Niveau wo ? wo ?

Warten auf Niveau !!"

Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

@ xyz678
Mach doch einen Frust-Thread auf, wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst/willst.
Auf dem "Spielplatz" kannst Du Dich dann über das böse Deutschland samt den "Hetzmedien" auslassen.
Nur um das klar zu stellen: von weiten Teilen der deutschen Medien, halte auch ich nicht sonderlich viel.
Aber in Deutschland gibts trotz allem noch guten Journalismus - nur muss man den halt selbst finden.
"Handverlesene" Infos ala *CCTV sind da natürlich viel bequemer ...
* Wobei in einzelnen Bereichen schon gute Ansätze in Sachen kritischer Journalismus zu finden sind.
Die Weissheit hat keiner mit Löffeln gefressen - weder die deutsche Seite - noch die Chinesische.
Also tu uns allen (Dich eingeschlossen) den Gefallen und fange an dieser Realität ins Auge zu sehen.

In diesem Sinne ...
Versuch einfach mal zu reflektieren, was Du hier so verzapfst.
Das ist nämlich um keinen Deut besser als das, was Du den deutschen "Hetzmedien" vorwirfst.
Und zuletzt noch ne Kleinigkeit: Auch wenns nicht in Dein (wie auch immer zustande gekommenes) Weltbild passt ... Deine Meinung ist (zum Glück) in China alles Andere als Meanstream oder gar mehrheitsfähig.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
NHR
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von NHR »

xyz678 hat geschrieben:
NHR hat geschrieben:Gibt ne idiotensichere Methode, um sie abzuchecken:

Dazu muss man erstmal eine relativ intime Situation schaffen, also eine gewisse Spannung.
Das geht beispielsweise ganz gut, wenn du mit ihr allein auf deiner Couch sitzt und einen Film schaust.
Nun gilt es, unter einem Vorwand Nähe bzw Körperkontakt aufzubauen. Ob das per Handlesen, Kitzelattacke, oder wie auch immer geschieht, sei dabei dir überlassen.

Hast Du das geschafft, also die Spannung aufgebaut, stellst Du intensiven Augenkontakt her. Nicht aufdringlich, aber auch nicht larifari.

Jetzt kommt der wichstigste Teil: richte den Blick einen kurzen Moment lang auf ihre Lippen und dann wieder hoch.
Wenn sie es dir (unbewusst) nachmacht, ists ein fast 100%iger Pass.
Mach das nicht! Das geht garantiert schief!

Wenn man sich nicht grade wie ein totaler Volltrottel benimmt und es ganz natürlich macht, geht da gar nix schief. Selbst wenns negativ ausfallen sollte.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Und wieder ein Dr. Sommer Thread, der in einer politischen Diskussion ausartet. Dieses Forum ist schon lustig :mrgreen:
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

xyz678 hat geschrieben: Ich habe hier eine große Aufgabe zu erfüllen, nämlich die Welt über die Schadtaten der deutschen Hetzpresse und die brutalen Menschenrechtsverletzungen in De., die an der Tagesordnung sind, zu berichten.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: so genial....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
VielUnterwegs
VIP
VIP

Beitrag von VielUnterwegs »

xyz678 hat geschrieben:Ich würde an Deiner Stelle lieber langsamer und vorsichtiger angehen lassen. Denn deutsche Michels genießen generell einen sehr schlechten Ruf bei den Chinesen überall auf dieser Welt. Besonders in Deustchland, wo die Chinesen die ekeligen deustchen Hetzmedien tagtäglich erleben müssen. Da kannst Du gut denken, dass Deutsche allgemein ein paar Sympathiepunkte bei den Chinesen/Chinesinnen fehlen.
In deiner Fantasie vielleicht. Ich habe noch keinen Chinesen mit einer Abneigung gegen Deutschland persoehnlich getroffen. Ich deutscher Michel kann aus eigener Erfahrung nur berichten, dass Deutschland und die Deutschen in China, aber auch anderswo, generell einen guten Ruf geniessen.

Wenn du glaubst Deutschland sei ja so schlecht und unsere Medien verbreiten Hetze, dann versuche doch mal eine Wohnung zu mieten, fuer deine Rechte zu demonstrieren, die Anmeldung beim Einwohnermeldeamt durchzufuehren, dich aktiv an der politischen Meinungsbildung zu beteiligen, verschiedene Standpunkte zu einer politischen Streitfrage einzuholen, etc. such dir was aus und teste es in beiden Laendern. Du wirst den fundamentalen Unterschied der Systeme erkennen und deine Schluesse ziehen. Ansonsten gilt wohl, wenn an keine Ahnung hat...
Gesperrt