Ich bin dann mal weg
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Ich bin dann mal weg
@ incues
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch - und einen guten Start ins Eheleben!
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch - und einen guten Start ins Eheleben!
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Letzterem schliesse ich mich an. Aber Heiraten im 5Minutentakt ist eklig. Ich war letzten Sommer auf einer deutsch-chinesischen Hochzeit im chinesischen Garten in Marzahn. Das dauerte deutlich mehr als 5 Minuten. Etwas Zeit sollte sein.corneta hat geschrieben:Och, sag dass nicht. Ich war Anfang Juli bei einer Hochzeit im Standesamt Zehlendorf. Da wurde im 5 Minutentakt am Fließband geheiratet und der Standesbeamte arbeitet hauptberuflich im "Quatsch-Comedy-Club".domasla hat geschrieben:D., der auch schnell mal raus geht. Aber nur für 5 Minuten. Zum Heiraten reicht das nicht.
@ incues
Herzlichen Glückwunsch und möglichst viele glückliche Ehejahre.
Gruss, a^2
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Dann auch von mir: Herzlichen Glueckwunsch!
(Du traust dich was ...!)
(Du traust dich was ...!)
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Alles gute zur Hochzeit, hoffe, das war ein Erlebnis für dich,,incues hat geschrieben:Ich bin dann mal wieder da und glücklich verheiratet
werde dann auch mal weg sein, zum heiraten, aber erst am 12.12.2010 in Hongkong;-)
glg Frank
我爱我的维纳斯
http://cid-24eb5b86cba4bb13.skydrive.li ... A4BB13!244 <<<Hochzeitsfotos
http://www.facebook.com/album.php?aid=8 ... 6a3a26c34d
http://cid-24eb5b86cba4bb13.skydrive.li ... A4BB13!244 <<<Hochzeitsfotos
http://www.facebook.com/album.php?aid=8 ... 6a3a26c34d
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Glückwunsch und willkommen im Club!incues hat geschrieben:Ich bin dann mal wieder da und glücklich verheiratet
Sorry für die Verspätung, habe jedoch so etwas Geniales nicht in diesem Thread vermutet
- Yingxiong
- Titan

Und morgen soll es ueber 40 Grad werden. Daher sage ich ab Samstag: Ich bin dann auch wieder weg!
@Kraken
Hahaaaaa ich war die ganze letzte Woche in Beijing, aber da ist der Verkehr im Gegensatz zu Taiyuan noch seeeehr angenehm.
Ich als junge blonde Auslaenderin werde staendig angegafft, gegruesst, fotografiert... ich fuehl mich wie ein Star hier.
Und den "Trend" mit den Maennern die ihre Shirts hochkrempeln...
Den kenne ich auch!
Bin schon seit 5. Juni hier und habe hier noch keinen kuehlen Tag erlebt.
Boah, Sonntag fahre ich wieder nach Beijing, da finde ich die Hitze besonders schlimm...
Hahaaaaa ich war die ganze letzte Woche in Beijing, aber da ist der Verkehr im Gegensatz zu Taiyuan noch seeeehr angenehm.
Ich als junge blonde Auslaenderin werde staendig angegafft, gegruesst, fotografiert... ich fuehl mich wie ein Star hier.
Und den "Trend" mit den Maennern die ihre Shirts hochkrempeln...
Bin schon seit 5. Juni hier und habe hier noch keinen kuehlen Tag erlebt.
Boah, Sonntag fahre ich wieder nach Beijing, da finde ich die Hitze besonders schlimm...
It takes a heart of cold cold stone to not fall in love with you.
- Yingxiong
- Titan

Bin dann mal wieder da. Gestern Abend in Frankfurt gelandet. Aus Peking eine Mega Erkältung mitgebracht, da meine Frau bei Aussentemperaturen von über 40° Tag und Nacht die Klimaanlage hat laufen lassen.
Ich werde voraussichtlich in den nächsten Tagen nicht großartig online sein und befürchte Ingo's Post zu verpassen.
Deshalb wünsche ich euch (Ingo + Familie) jetzt schon einmal einen angenehmen Flug, wenig Reisestress und einen schönen Urlaub in der "Heimat"
Bring mir etwas schönes mit! 
Donnerstag geht's los, oder?
Deshalb wünsche ich euch (Ingo + Familie) jetzt schon einmal einen angenehmen Flug, wenig Reisestress und einen schönen Urlaub in der "Heimat"
Donnerstag geht's los, oder?
我的寵物龍可以噴火
Ich antworte mal hier:ingo hat geschrieben:Danke für die Urlaubsvertretung
We are back in good cold Germany.
Kaum zu glauben, wie schnell 5 Wochen vergehen können
Willkommen zurück und viel Spaß beim durchforsten der letzten 5 Wochen. Hat eure Maus den den "Ausflug" gut verkraftet?
- ingo_001
- Titan

Dank Dircorneta hat geschrieben:Ich antworte mal hier:
Willkommen zurück und viel Spaß beim durchforsten der letzten 5 Wochen. Hat eure Maus den den "Ausflug" gut verkraftet?
Da scheint sich ja einiges angesammelt zu haben
Der "Ausflug" war ein voller Erfolg - wir sollten (und wollten) gar nicht mehr zurück.
Was die Flugtauglichkeit unserer Kleinen betrifft: Trotz 2 Stopover keine Probleme. Nur, wenn die angeschnallt weren musste, war sie für ein paar Momente unleidlich - aber nicht wegen dem Druckunterschied bei Start bzw. Landung, der ging (unmerklich für sie) über die Bühne.
Wenn ich das mal ausklammere, ist sie das ideale Werbe-Baby für jede Airline
Und sie war auf allen Flügen everybodys Darling
Der Service von Quatar Airways war übrigens vorbildlich. Können wir nur weiter empfehlen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Dank auch Dirqpr hat geschrieben:Willkommen zurück im kalten DE.![]()
Ja - wir waren da angenehm überrascht.qpr hat geschrieben:Schön zu hören, das alles super geklappt hat.
Den gabs tatsächlich - auf dem Rückflug und zwar zwischen Guangzhou und Doha. Hat sie aber nicht im Geringsten interessiert (Crew und Passagiere waren vieeiiil interessanter)qpr hat geschrieben:Gab´s auch lecker Pudding auf dem Flug????![]()
Als wenn ichs nicht geahnt hätte - und da schreib ich was von Danke ...qpr hat geschrieben:Auc hwenn du dich 5 Wochen verdrückt hast, wir vergessen nichts.![]()
![]()
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Um die Ecke gebracht
Der Zug zum Flug geht in fünf Stunden, der Flieger gen Asien in 13. Zurück Anfang Dezember, aber Unterwegs schaue ich mal wieder rein. Haltet die Ohren steif und das Forum sauber. Wobei letzteres durch meine Abwesenheit bereits garantiert ist.
Kim, du kannst dir also für vier Wochen eine Auszeit nehmen
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Um die Ecke gebracht
Gute Reise!laogai hat geschrieben:Der Zug zum Flug geht in fünf Stunden, der Flieger gen Asien in 13. Zurück Anfang Dezember, aber Unterwegs schaue ich mal wieder rein. Haltet die Ohren steif und das Forum sauber. Wobei letzteres durch meine Abwesenheit bereits garantiert ist.
de guo xiong, vielleicht klappt es ja mit einem Mini-Forumstreffen
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
- ingo_001
- Titan

Re: Um die Ecke gebracht
Bon Voyage ... und geniesse die Auszeitlaogai hat geschrieben:Der Zug zum Flug geht in fünf Stunden, der Flieger gen Asien in 13. Zurück Anfang Dezember, aber Unterwegs schaue ich mal wieder rein. Haltet die Ohren steif und das Forum sauber.