Geschenkkoerbe
Geschenkkoerbe
Hi,
vor einer ganzen Weile gab es hier mal einen Thread in dem ein Service vorgestellt wurde der Geschenkkoerbe (in China) versendet. Leider habe ich in der Suche nichts mehr zum Thema gefunden.
Weiss jemand ob es diesen Service noch gibt und wenn ja wie ich dort Geschenkkoerbe bestellen/versenden lassen kann? Danke im voraus.
Torte
vor einer ganzen Weile gab es hier mal einen Thread in dem ein Service vorgestellt wurde der Geschenkkoerbe (in China) versendet. Leider habe ich in der Suche nichts mehr zum Thema gefunden.
Weiss jemand ob es diesen Service noch gibt und wenn ja wie ich dort Geschenkkoerbe bestellen/versenden lassen kann? Danke im voraus.
Torte
HK - Crowd control in progress
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Geschenkkoerbe
Einer der Anbieter ist
http://www.chinakoerbe.com/" target="_blank
Mit der Suche flowers china findest du noch mehr ...
http://www.chinakoerbe.com/" target="_blank
Mit der Suche flowers china findest du noch mehr ...
VlG Bue48
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Danke bue48
Leider kann man auf der Webseite nur via Paypal bezahlen. Das macht es momentan etwas schwierig fuer mich.
Naja, muss ich wohl erstmal auf andere Moeglichkeiten zurueckgreifen.
Leider kann man auf der Webseite nur via Paypal bezahlen. Das macht es momentan etwas schwierig fuer mich.
Naja, muss ich wohl erstmal auf andere Moeglichkeiten zurueckgreifen.
HK - Crowd control in progress
Ich erkenne da irgendwie nicht den Unterschied zu anderen Geschenkkörben, die man sich in vielen Geschäften machen lassen kann. Sind es chinesische Produkte oder ist es schon etwas besonders, etwas nach China versenden zu wollen? Man kann solche Körbe ja auch gut selbst herstellen / Produkte zusammenstellen und schön arrangieren.