Chineses are so uneducated and barbaric.
Chineses are so uneducated and barbaric.
Look at how they act in public place.
Chineses are so uneducated because they are brainwashjed my Communism.
http://pzone.goodday.co.kr/photoz/comm_ ... 2975_1.jpg
http://pzone.goodday.co.kr/photoz/comm_ ... 2975_1.jpg
-
TaugeNix
Re: Chineses are so uneducated and barbaric.
[quote="radiohead"]Look at how they act in public place.
Was will uns radiohead eigentlich sagen ?
Zum einen, dass sein Englisch ziemlich mies ist: "brainwashjed" + "my" oder "by" Communism ?
Wenn er hier schon solche Bilder ins Netz stellt, dann doch bitte mit Orts- und Zeitangabe und einer kleinen Erklärung.
Ich habe solche Bilder schon oft gesehen, aber nicht nur in China, sondern auch in anderen asiatischen Ländern.
Also noch einmal, was will uns radiohead sagen ?[/b]
Was will uns radiohead eigentlich sagen ?
Zum einen, dass sein Englisch ziemlich mies ist: "brainwashjed" + "my" oder "by" Communism ?
Wenn er hier schon solche Bilder ins Netz stellt, dann doch bitte mit Orts- und Zeitangabe und einer kleinen Erklärung.
Ich habe solche Bilder schon oft gesehen, aber nicht nur in China, sondern auch in anderen asiatischen Ländern.
Also noch einmal, was will uns radiohead sagen ?[/b]
- SimonSayz
- VIP

Weil ihm sein Volk viel zu peinlich ist, muss er nun mal auf andere Völker rumtreten. Fakt ist jedoch, dass in jedem Land Spinner rumlaufen oder wie in diesem Fall halbnackt rumliegen. Sowas in der Richtung sieht man überall, vorallem in England!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
ist doch ganz natürlich, was regt man sich denn bitteschön über leute auf, die halbnackt auf der straße rumliegen?
mach ich jedes WE, und das macht echt spass
verstehe gar nicht, was daran falsch sein soll. darüber können sich doch echt nur spießer aufregen. außerdem hat da eien positiven effekt, dadurch, dass er da so rumliegt müssen die vorbeifahrenden autofahrer mehr acht geben und fahren langsamer, was die gefahr von verkehrsunfällen verringert, also im prinzip liegt da ein held, der unter einsatz seines lebens für einen sichereren verkehr sorgt. ob das zweideutig zu verstehen ist können wir ja leider nicht wissen, weil die beweisstelle in den fotos ja verpixelt wurde

mach ich jedes WE, und das macht echt spass
verstehe gar nicht, was daran falsch sein soll. darüber können sich doch echt nur spießer aufregen. außerdem hat da eien positiven effekt, dadurch, dass er da so rumliegt müssen die vorbeifahrenden autofahrer mehr acht geben und fahren langsamer, was die gefahr von verkehrsunfällen verringert, also im prinzip liegt da ein held, der unter einsatz seines lebens für einen sichereren verkehr sorgt. ob das zweideutig zu verstehen ist können wir ja leider nicht wissen, weil die beweisstelle in den fotos ja verpixelt wurde
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
- SimonSayz
- VIP

In der Praxis sieht das Bild aber ganz anders aus. Man schaut als Autofahrer hin, es vergeht 1 Sekunde, bis das Gehirn realisiert hat, dass ein Kerl halbnackt auf der Straße liegt und womöglich ein Ständer hat, dreht sich vor Ekel weg. Wenn das 2 Leute, die sich entgegenkommen, auf einmal machen stellt, dies schon ein erhebliches Verkehrs- und Unfallrisiko dar. Ganz zu schweigen von den schaulustigen Passanten, die dann auf offener Straße rumrennen, um sich das Geschehen aus nächster Nähe anzuschauen.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
es sollte auch ab und an ein abschreckendes .also buchstäblich "Verkehrshindernis" sein ...SimonSayz hat geschrieben:In der Praxis sieht das Bild aber ganz anders aus. Man schaut als Autofahrer hin, es vergeht 1 Sekunde, bis das Gehirn realisiert hat, dass ein Kerl halbnackt auf der Straße liegt und womöglich ein Ständer hat, dreht sich vor Ekel weg. Wenn das 2 Leute, die sich entgegenkommen, auf einmal machen stellt, dies schon ein erhebliches Verkehrs- und Unfallrisiko dar. Ganz zu schweigen von den schaulustigen Passanten, die dann auf offener Straße rumrennen, um sich das Geschehen aus nächster Nähe anzuschauen.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
kusti hat geschrieben:Echt witzig diese Angelsachsen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Schreiberling nicht aus dem angelsächsischen Sprachraum.TaugeNix hat geschrieben:TaugeNix^will nix über Amis sagen
Der Herkunft des Bildes nach würde ich auf einen Koreaner tippen. Interessant, denn bisher habe ich entsprechende Sachen aus Korea nur in Bezug auf Japan gesehen.
Was die Bilder selber angeht: Könnte es sich um eine Performance handeln? Habe noch nicht gehört, daß solche Künstler auch in China aktiv sind, aber, wer weiß...
Wahrscheinlicher ist wohl ein Besoffener, der seinen Rausch ausschläft. Ist mir allerdings ein Rätsel, wie das bei dem Verkehr gehen soll. Habe allerdings auch noch nie einen Vollrausch gehabt.
Ich habe es heute morgen gleich selber mal ausprobiert. Habe mich bei uns in der Gemeinde mitten auf die Kreuzung gelegt. Die Empörung war gross. Bevor die Polizei kam war ich wieder weg.
ES WAR GEIL !!!!
Zur Nachahmung empfohlen.
Das ist noch besser als bei 'Happy-Slaping', wo man öffentlich irgendwelche Passanten zusammenschlägt, und das dann mit der Handykamera dokumentiert und diese Bilder an alle Freunde verschickt.

ES WAR GEIL !!!!
Zur Nachahmung empfohlen.
Das ist noch besser als bei 'Happy-Slaping', wo man öffentlich irgendwelche Passanten zusammenschlägt, und das dann mit der Handykamera dokumentiert und diese Bilder an alle Freunde verschickt.
klar, wär ja nicht das erste maldomasla hat geschrieben:@LeChef: Wenn du vorhast, dich im Juli in Frankfurt auf die Straße zu legen... Ich habe meine Kamera dabei. Wir können versuchen, es als Performance durchgehen zu lassen.
D.
mal dazu ne anekdote:
in der 10. klasse mussten wir auch ein 2 wöchiges praktikum machen. ich war im gamestore in der zeilgalerie (magic und warhammer spieler
ein klassenkamerad war bei einem rechtsanwalt, auch in der stadtmitte, nur zu einem innenhof gelegen. logischerweise hatte er nichts zu tun, da der rechtsanwalt für ihn keine zeit hatte, somit spielte er die ganze zeit computer oder starrte aus dem fenster raus. wo sich auch einmal ein fotograf mit einem aktmodel aufhielt und fröhlich rumknipste. nachdem mein kamerad dem treiben 10 minuten zugesehen hatte ffnete sich eines der gegenüberliegenden fenster, ein weißhaariger mann mit hochrotem kopf zeigte sich und dieser schrie den beiden unten zu "verpisst euch, das hier ist eine musikschule, hier sind kinder!"
daraufhin packten die beiden ihre sieben sachen zusammen und machten sich aus dem staub.
mein kumpel hat sich den rest des nachmittags gelangweilt, weil sonst nichts passierte.
Rock is my Religion
domasla hat geschrieben:In der Schule habe ich in der 10. und 12. Klasse ab und zu das introvertierte Gegenteil gemacht: Um ein wenig Privatsphäre zu erhalten, bin ich in den Klasssenschrank umgezogen. War schön ruhig, da drin.
D.
also bei uns ging das noch bis vielleicht in der 8. klasse, da hat sich immer einer im schrank versteckt und ist dann während des unterichts rausgekommen. oder eingeschlafen! oder erstickt!
Rock is my Religion