Wer hat Zeit in Peking (16. bis 29.Oktober)

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
cathy10
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2010, 11:03

Wer hat Zeit in Peking (16. bis 29.Oktober)

Beitrag von cathy10 »

Hallo zusammen,

ich bin beruflich in Peking die nächsten 3 Wochen. Hat jemand Lust was zu unternehmen ab dem späten Nachmittag/Abend?
cathy10
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2010, 11:03

Re: Wer hat Zeit in Peking (16. bis 29.Oktober)

Beitrag von cathy10 »

Ich bin übrigens weiblich, da muss man aber wohl in solch einem Forum mit größter Vorsicht rangehen:
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat Zeit in Peking (16. bis 29.Oktober)

Beitrag von corneta »

cathy10 hat geschrieben:...da muss man aber wohl in solch einem Forum mit größter Vorsicht rangehen:
Wieso, Australier sind mir hier eher nicht bekannt :mrgreen:

Okay, Scherz beiseite... bis jetzt hat sich hier noch keiner beschwert :wink:
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: Wer hat Zeit in Peking (16. bis 29.Oktober)

Beitrag von f.bauhaus »

cathy10 hat geschrieben:Ich bin übrigens weiblich, da muss man aber wohl in solch einem Forum mit größter Vorsicht rangehen:
Öhm, warum Cathy? Hier sind alles nette Menschen,und das du weiblich bist, daran bist du ja nicht Schuld 8) smile :D
TomTom

Re: Wer hat Zeit in Peking (16. bis 29.Oktober)

Beitrag von TomTom »

Das dürfte jedem bei deinem Namen schon aufgefallen sein :)
Leider bin ich nicht in Peking, sonst hätten wir uns mal drüber unterhalten können, ich gehe nämlich bevorzugt mit dem weiblichen Geschlecht aus :)
Benutzeravatar
mjs
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 08.10.2010, 04:00

Re: Wer hat Zeit in Peking (16. bis 29.Oktober)

Beitrag von mjs »

cathy10 hat geschrieben:Hat jemand Lust was zu unternehmen ab dem späten Nachmittag/Abend?
Kannst du vielleicht grob mitteilen, wo du in Peking untergebracht bist? Die Stadt ist nicht wirklich klein. Und vielleicht auch in etwa, was du gerne unternimmst oder wenigstens, was du gar nicht ab kannst?

Als Beispiel: Am Samstag kann ich dich auf den Gepäckträger packen, wenn ich Rad fahre und am Sonntag vielleicht noch den vierten Platz bei Chaos in the Old World freihalten. Ach, und fast hätte ich's vergessen, ich muss unbedingt auch noch meine Chinesische Textverarbeitung neu installieren, da kannst du gerne auch mitmachen.

Bist du sicher, dass du's nicht etwas eingrenzen willst? :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste