Grüß euch, wir werden von Xian nach Lhasa fliegen. Meine Frage ist, ob es ein Busservice vom Airport zur Stadt gibt oder ob man ein Taxi nehmen muss. Wie teuer wäre diese Möglichkeit?
Wir haben erst am nächsten Tag eine Tour in Lhasa, obwohl wir gerne den 1. Tag alleine durch die Stadt gern ziehen würden, um erstmal etwas Ruhe zu haben, ob das Mögloch ist ohne Guide?
Busservice vom Lhasa International Airport nach Lhasa?
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Busservice vom Lhasa International Airport nach Lhasa?
Ich verweise auch mal auf die Suchfunktion. Von Gonggar gibt es Busse, die etwa 50-70 Kuai kosten (für 75km Strecke), wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber meistens holen einen Beauftragte des Reisebüros mit einem Kleinbus oder so ab, das kostet ähnlich oder weniger.mike123 hat geschrieben:Grüß euch, wir werden von Xian nach Lhasa fliegen. Meine Frage ist, ob es ein Busservice vom Airport zur Stadt gibt oder ob man ein Taxi nehmen muss. Wie teuer wäre diese Möglichkeit?
Wir haben erst am nächsten Tag eine Tour in Lhasa, obwohl wir gerne den 1. Tag alleine durch die Stadt gern ziehen würden, um erstmal etwas Ruhe zu haben, ob das Mögloch ist ohne Guide?
Ihr könnt jederzeit allein durch Lhasa ziehen. Nur für den Potala, den Jokhang und die Klöster Ganden und Sera braucht Ihr zwingend den Guide, beim Norbulingka bin ich mir nicht sicher. In Lhasa gibt es auch keine Sperrstunde oder sowas, auch wenn es ab Mitternacht eher ruhig wird.
a^2