Sehe ich auch so.happyfuture hat geschrieben: Was Du sagst, schreibst, tust, alles Banane!
Mehr gibts auch langsam dazu nicht mehr zu sagen.
Auf Abstand gehen und schauen was sich ergibt, oder auch nicht.
Sehe ich auch so.happyfuture hat geschrieben: Was Du sagst, schreibst, tust, alles Banane!

Ich gehe jede Wette, dass sie dich noch nicht einmal aus QQ geschmissen hat. Du bist nur auf "blocked" gesetzt und sie wird dich wieder freischalten, wenn ihr danach sein wird. So war es bei mir jedenfalls...gtvkz8 hat geschrieben:Wenn ich sie richtig verstanden hatte hat sie mich auch "nur" aus dem QQ geschmissen und mich nicht komplett zum Teufel gejagt. Aber wer weiß das schon...
Und bis dahin soll ich jeden Tag nachgucken? Nein, ich schmeiss das Programm jetzt runter. Wenn sie wieder Kontakt will bleibts dann eben bei Emails. Ist auch sicherer weil da wohl beide etwas länger über die Worte nachdenken. Nur schade das ich sie so nicht mehr über ihre Webcam sehen kann, das hatte mir Heut schon sehr gefallen.RoyalTramp hat geschrieben:...das kann dabei schon wieder morgen der Fall sein, oder aber auch, wie es bei mir dann auch mal war, erst nach zig Monaten.
Das ist in jedem Fall der richtige Schritt! Oder bist du masochistisch veranlagt?gtvkz8 hat geschrieben:Und bis dahin soll ich jeden Tag nachgucken? Nein, ich schmeiss das Programm jetzt runter. Wenn sie wieder Kontakt will bleibts dann eben bei Emails. Ist auch sicherer weil da wohl beide etwas länger über die Worte nachdenken. Nur schade das ich sie so nicht mehr über ihre Webcam sehen kann, das hatte mir Heut schon sehr gefallen.RoyalTramp hat geschrieben:...das kann dabei schon wieder morgen der Fall sein, oder aber auch, wie es bei mir dann auch mal war, erst nach zig Monaten.
Wer weiß, vielleicht tue ich mir das auch deshalb an...kowloon88 hat geschrieben:Oder bist du masochistisch veranlagt?

So soll es dann sein!gtvkz8 hat geschrieben:Und bis dahin soll ich jeden Tag nachgucken? Nein, ich schmeiss das Programm jetzt runter. Wenn sie wieder Kontakt will bleibts dann eben bei Emails. Ist auch sicherer weil da wohl beide etwas länger über die Worte nachdenken. Nur schade das ich sie so nicht mehr über ihre Webcam sehen kann, das hatte mir Heut schon sehr gefallen.
Hmmm! Mein schmerzendes Hühnerauge zeigt mir an, daß diese "Soap" noch lange nicht zu Ende ist!qpr hat geschrieben:Das ist ein gutes Schlußwort, um diese Soap zu beenden.RoyalTramp hat geschrieben: So soll es dann sein!![]()

Ach nee, nicht schon wieder!gtvkz8 hat geschrieben:Das ist doch zum kotzen. Sie hat mich wieder missverstanden und ich bin wieder im QQ geblockt. So bringt das ja nun rein garnichts, da werd ich niemals ne Chance haben.

so wie Du Dich anstellst, bestimmt nicht!gtvkz8 hat geschrieben:Ach Kinders. Das Leben ist nunmal nicht einfach...
Nach ner Email wo ich das erneute Missverständnis aufgeklärt hatte, hatte sie mich ja wieder hinzugefügt. Gab sogar ein Chat per Webcam. Und gleich danach war ich wieder draußen... Ich merke auch das sie mit ihrem Englisch an Grenzen stößt. Sie verwechselt öfter mal die Wörter oder versteht bestimmte Dinge nicht. Dabei hat sie einen Bachelor in Englisch und will jetzt Dolmetscher werden. Ich habs nur auf der Hauptschule gelernt und komm irgendwie besser damit zurecht.punisher2008 hat geschrieben:Sie hatte dich doch schonmal blockiert, oder nicht? Wie bist du denn dann wieder in ihr QQ gekommen?

http://www.youtube.com/watch?v=uA6fjqE4zVEgtvkz8 hat geschrieben:Ich merke auch das sie mit ihrem Englisch an Grenzen stößt. Sie verwechselt öfter mal die Wörter oder versteht bestimmte Dinge nicht. Dabei hat sie einen Bachelor in Englisch und will jetzt Dolmetscher werden. Ich habs nur auf der Hauptschule gelernt und komm irgendwie besser damit zurecht.

Mensch Junge, merkst Du überhaupt noch was?gtvkz8 hat geschrieben:Nach ner Email wo ich das erneute Missverständnis aufgeklärt hatte, hatte sie mich ja wieder hinzugefügt. Gab sogar ein Chat per Webcam. Und gleich danach war ich wieder draußen... Ich merke auch das sie mit ihrem Englisch an Grenzen stößt. Sie verwechselt öfter mal die Wörter oder versteht bestimmte Dinge nicht. Dabei hat sie einen Bachelor in Englisch und will jetzt Dolmetscher werden. Ich habs nur auf der Hauptschule gelernt und komm irgendwie besser damit zurecht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste