So ungewöhnlich ist es nicht das sich Chinesen bei der Partnerauswahl nach den beruflichen und finanziellen Hintergrund erkundigen. Auch gleich zu Anfang. Mit einem "Travel Guide" an sich hat das nix zutun, klar werden nicht alle Travel Guides sich an ihre Kunden ran machen. Aber wenn die Chemie zwischen zwei Personen stimmt, warum nicht.
Naja. Ungewöhnlich ist es nicht. Nur meine Freundin meinte halt, dass sie es oft hört, dass gerade Travel Guides sich an ausländische Personen ranmachen, um sich "abzusichern".
So ähnlich wie das Beezness in arabischen Ländern.
Sollte man jetzt nicht verallgemeinern, aber dennoch hört sich die Story etwas suspekt an. Ich mein sie hat ihre eigenen Tage mit gtvkz8 verbracht, obwohl sie sich gar nicht richtig kennen. Wollte ihrer Mutter dann direkt was schenken. Redet zuerst was von ihrem Freund, den sie 3 Monate nicht mehr gesehen hat. Dann plötzlich irgendwas von heiraten mit ihm.
Das hört sich halt einfach alles sehr seltsam an in meinen Ohren/Augen. Und wenn das, was meine Freundin mir erzählt hat, stimmt, dann könnte wohl auch dort teilweise die Idee von Beezness angekommen sein.
Aber sind alles nur Mutmaßungen von mir.
Und wenn mein Gehalt zu gering gewesen sein sollte, wieso hat sie dann noch soviel Zeit mir mir verbracht?
Das weiß wohl nur sie. Für mich, und für einige andere hier (wenn ich mir so die ersten Posts hier angucke), hört sich das alles seltsam an.
Und für dich ja anscheinend auch, sonst hättest du keinen Thread hier geschrieben.
Aber sieh es lieber so: Ende gut, alles gut. Falls du im Winter wieder hinfliegen solltest, dann hab einfach Spaß alleine, geh in nen Club, relaxe, trink nen paar Cocktails bei Houhai und vielleicht ergibt sich dann von alleine was neues
[Und nochwas. Heutzutage läuft Beezness auch anders ab. Da wird nicht direkt gefragt, wieviel Kohle man hat, sondern lässt es langsam angehen]