Iphone für 30 Euro

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Iphone für 30 Euro

Beitrag von jadelixx »

Wo in China bist Du denn?

Jedenfalls wenn man solche iPhone Clone schenkt, sollte man daran denken, das die "Beschenkten" gegenueber ihren Bekannten staendig erklaeren muessten, warum ihr "iPhone" nicht das kann, was ein normales iPhone kann.

Ich hab meinen Eltern vor 3 Jahren ein 40 Euro Nokia Handy aus dem Tschibo Shop geschenkt, mit grossen Tasten, so wie sie es von ihrer Fernbedienung kennen und eindeutiger Beschriftung. Das benutzen sie heute noch.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

jadelixx hat geschrieben:Ich hab meinen Eltern vor 3 Jahren ein 40 Euro Nokia Handy aus dem Tschibo Shop geschenkt, mit grossen Tasten, so wie sie es von ihrer Fernbedienung kennen und eindeutiger Beschriftung. Das benutzen sie heute noch.
Wirklich? Und wahrscheinlich auch noch zum Telefonieren! - Verzeihung... Telephonieren.

D., dem die läppischen 32 GB, die moderne mobile Stromverbraucher bieten, für die Musiksammlung nie genügen würden und der deshalb im Auto brav DVDs wechselt. Der immer noch seine Kamera mit Stativ und Tele-Objektiv braucht. Ein allseits präsentes Navigationssystem. Und einen Laptop mit mehreren Betriebssystemen. Aber nicht zum In-den-Krieg-fahren.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

@ grubby23

Kann ich nicht.
Aber ich kann Dir sagen, dass es bei dieser Variante keine Garantie gibt.
Also freut Euch, solange es funktioniert - danach: Game over :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von jadelixx »

domasla hat geschrieben: Wirklich? Und wahrscheinlich auch noch zum Telefonieren! - Verzeihung... Telephonieren.
Naja, vielleicht war es kein Nokia aber es war billig und kann nicht viel. Die Menufuehrung war kompliziert genug, das es ein paar Monate gedauert hat, bis zur ersten SMS, aber telefonieren ging/geht damit. Lieber wenig und dafuer funktionierend fuer Leute ueber 70 :wink:

Eine schlechtgemachte Kopie von einem Telefon zu verschenken finde ich nicht gut.
Bei Kleidung haette ich da weniger Skrupel, solange man es nicht auf den ersten Blick erkennt. 8)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

jadelixx hat geschrieben:Naja, vielleicht war es kein Nokia [...]
Die Menufuehrung war kompliziert genug, dass es ein paar Monate gedauert hat bis zur ersten SMS
Dann war es kein Nokia :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Die Chinesen haben eine spezielle iPhone-version für Silvester auf den Markt gebracht. Wirklich sehr innovativ!

http://www.chip.de/news/Explosionsgefah ... 27353.html" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
mimbel
Neuling

Beitrag von mimbel »

Guangzhou hat geschrieben:Fuer etwas mehr Geld gibt es recht gute Windows Mobile Telefone, incl. wlan, edge, bluetooth usw. da kannst du auch alle WM Software drauf laufen lasen. Geht so bei 60-80 Euro los wenn du gut handelst.

Gruss
Ich glaube kaum, dass es gute Modelle mit Windows Mobile gibt. Das wäre ja ein Widerspruch in sich.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

mimbel hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es gute Modelle mit Windows Mobile gibt.
Ich weiß, dass es zumindest ein gutes Modell mit Windows Mobile gibt! :wink:
mimbel hat geschrieben:Das wäre ja ein Widerspruch in sich.
:?:
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

happyfuture hat geschrieben:
mimbel hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es gute Modelle mit Windows Mobile gibt.
Ich weiß, dass es zumindest ein gutes Modell mit Windows Mobile gibt! :wink:
mimbel hat geschrieben:Das wäre ja ein Widerspruch in sich.
:?:
Substanzloses Windows bashing. Und das hat dann auch noch 8 Monate gebraucht.

Bin gespannt wie sich WM7 entwickeln wird. Die müssen ordentlich reinklotzen um den Vorsprung aufzuholen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

HK_Yan hat geschrieben:Substanzloses Windows bashing. Und das hat dann auch noch 8 Monate gebraucht.
So "knallhart" wollte ich es nicht auf den Punkt bringen, sonst heißt es wieder, wir "verschrecken" Neulinge ... 8)

wobei es immer wieder "Neulinge" gibt, die Schrecken verbreiten ... :evil:
chinafan10
Neuling

Beitrag von chinafan10 »

ich kann nur eins sagen, Finger weg von nem 30 Euro Handy mit dem Namen Iphone, dass kann nur Mist sein
Oder kaufst du ne kaputte Luftmatratze nur weil ne top Segelmarke drauftsteht??? Finger weg :x :x :x
TomTom

Beitrag von TomTom »

grubby23 hat geschrieben:Hi

Wuerde gerne meinen Eltern ein neues Handy als Weihnachtsgeschenk mitbringen. Ausser telephonieren und SMS schicken machen sie eh nix. Daher waere so ein simpler Iphone Clone
eigentlich ziemlich okay. Kann mir jemand sagen in welcher gegend/Markt ich das am besten
finden kann?

Danke,
Philipp

Kauf ihnen lieber hier in Deutschland eines dieser Sim-Lock Handys. Die kosten vielleicht bis max. 60 Euro und du hast was originales und mehr oder weniger qualitativ hochwertigeres als ein halbfunktionierenden iPhone Clone...
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

TomTom hat geschrieben:
grubby23 hat geschrieben:Wuerde gerne meinen Eltern ein neues Handy als Weihnachtsgeschenk mitbringen.
Kauf ihnen lieber hier in Deutschland eines dieser Sim-Lock Handys.
Psst, das Posting von Philipp (grubby23) bezog sich auf Weihnachten 2009 :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

Auch wenn das Thema alt ist.

Es gibt Iphone Clones die sogar recht passable Software mitbringen u.a mit Appstore Anbindung.
Hier sollte jeder gewarnt sein.
Zum klimpern können die Dinger ausreichen, aber persönliche Informationen wie zb. Kreditkarten Informationen zum kaufen von Apps oder auch nur für Daten für den Empfang von Emails, würde ich da niemals eingeben.
Das Risiko ist sehr hoch das die Software auf dem Handy manipuliert wurde und die Daten in falsche Hände geraten.
Antworten