ueberweisungen nach china
Re: ueberweisungen nach china
Vielen Dank!
Das wären somit nur: 3,9% + 0,35 Euro (bis 5000 Euro)
Hätte eigentlich nur vor einen kleinen Betrag zu überweisen. Das wäre somit ideal, hätte dies schon jemand probiert?
Ein paypal Konto habe ich jedenfalls schon in Europa... muss dann schauen wie es mit dem Anmelden klappt.
Das wären somit nur: 3,9% + 0,35 Euro (bis 5000 Euro)
Hätte eigentlich nur vor einen kleinen Betrag zu überweisen. Das wäre somit ideal, hätte dies schon jemand probiert?
Ein paypal Konto habe ich jedenfalls schon in Europa... muss dann schauen wie es mit dem Anmelden klappt.
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Vielen Dank!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Infos findest Du HIERruicheng hat geschrieben:Hätte eine chinesische Karte, welche ich bei paypal registieren könnte, jedoch ist es mir etwas unklar wie es mit der Gebühr aussieht.
Dieser Hinweis bezieht sich auf ein Deutsches paypal Konto für Geld-EINGANG:ruicheng hat geschrieben:Das wären somit nur: 3,9% + 0,35 Euro (bis 5000 Euro)
Zitat:
"Wenn Sie Zahlungen in ihrem PayPal-Konto empfangen, fällt eine geringe Gebühr an.
[...]
Jede in Euro empfangene Zahlung innerhalb Deutschlands, aus einem Land der EU sowie aus Norwegen, Island und Liechtenstein kostet Sie maximal 1,9 Prozent des Betrages zuzüglich 0,35 Euro. Für alle anderen Zahlungen gilt: maximal 3,9 Prozent des Betrages plus 0,35 Euro:"
Richtig erkannt wurde, dass bei Umsätzen (Geld-EINGANG) über 5 T'EUR weniger Gebühren anfallen. Selbst es würde eine Überweisung 3,9% kosten, macht dies nur Sinn bei Beträgen unter 500 EUR, wobei ich die Kosten für mögliche Währungsumrechnungen vernachlässigt habe.
Sorry, weder probiert noch bezweifle ich, das diies überhaupt ein praktikabler Weg ist.ruicheng hat geschrieben:Hätte eigentlich nur vor einen kleinen Betrag zu überweisen. Das wäre somit ideal, hätte dies schon jemand probiert?
Hier der Link mit allen Informationen: PayPal Chinaruicheng hat geschrieben:Ein paypal Konto habe ich jedenfalls schon in Europa... muss dann schauen wie es mit dem Anmelden klappt.
Vielleicht stehe ich ja auf dem berühmten "Schlauch"
So... folgendes..
Nachdem ich erfolgreich mein Bankkonto verifiziert habe, wollte ich natürlich Geld von meinem Paypal Account zu dessen Bankkonto senden.
Jedoch:
Minimum: 150 USD per "Transfer"
Fee: 35 USD (wären dann umgerechnet 27€)
somit hab ich dies dann natürlich abgebrochen
Wobei ich dachte das folgende Gebühren anfallen: 3,9% + 0,35€
5,85 USD + 0,35€
somit.. warum nun 35 USD .. irgendwas habe ich da sicherlich übersehen
nunja.. somit.. jetzt könnte ich es mit moneybookers probieren..Gibt es da schon irgendwelche Einschränkungen?
Danke!
Nachdem ich erfolgreich mein Bankkonto verifiziert habe, wollte ich natürlich Geld von meinem Paypal Account zu dessen Bankkonto senden.
Jedoch:
Wobei ich dachte das folgende Gebühren anfallen: 3,9% + 0,35€
5,85 USD + 0,35€
somit.. warum nun 35 USD .. irgendwas habe ich da sicherlich übersehen
nunja.. somit.. jetzt könnte ich es mit moneybookers probieren..Gibt es da schon irgendwelche Einschränkungen?
Danke!
Lust auf Reisen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin ich froh, dass ich nicht auf dem Schlauch steheruicheng hat geschrieben:Nachdem ich erfolgreich mein Bankkonto verifiziert habe, wollte ich natürlich Geld von meinem Paypal Account zu dessen Bankkonto senden.
Jedoch:
hättest Du meinen vorherigen Hinweis gelesen und verstanden ...ruicheng hat geschrieben:Wobei ich dachte das folgende Gebühren anfallen: 3,9% + 0,35€
5,85 USD + 0,35€
So ist es!ruicheng hat geschrieben:somit.. warum nun 35 USD .. irgendwas habe ich da sicherlich übersehen
ja.
Somit ist nun eine Alternative gefragt.... Hätte schon jemand Moneybookers probiert? (oder gibt es dort auch wieder versteckte Sachen ^^)
Danke
Somit ist nun eine Alternative gefragt.... Hätte schon jemand Moneybookers probiert? (oder gibt es dort auch wieder versteckte Sachen ^^)
Danke
Lust auf Reisen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Schlussendlich denke ich das eine der billigeren Alternativen moneygram (9,5€ bei 100€) wäre, da ich leider kein Konto bei der Postbank habe und ich in Österreich lebe...
Hätte jemand mit Moneygram schon Erfahrungen? (würde über die denizbank laufen, wobei ich dort schon ein Konto hätte)
Vielen Dank!
Hätte jemand mit Moneygram schon Erfahrungen? (würde über die denizbank laufen, wobei ich dort schon ein Konto hätte)
Vielen Dank!
Lust auf Reisen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!