Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helft.
Ich habe am Sonntag Nachmittag zwei Hamsterbabys
( 8 Tage alt, Mutter hat sich aus dem Staub gemacht muss aber schon in der Nacht zum Sonntag abgehauen sein)
zu mir genommen um sie selbst aufzuziehen.
Mir wurde gleich gesagt, dass das aussichtslos ist, aber wer glaubt das schon wenn er diese kleinen süßen hilflosen Geschöpfe sieht.
Ich habe sie also alle drei Stunden gefüttert und ihnen alle 1,5 Stunden was zu trinken gegeben. Ich hatte auch erst gedacht, dass sie es schaffen aber auch nach mehrmaligen Besuchen beim Tierarzt ist mir der Erste heut Morgen um 8Uhr in der Hand gestorben und der Zweite zm 10Uhr.
Die Tierärzin hat gesagt das ich mein Möglichstes getan habe, aber die Babys waren eben lange ohne Mutter, Wärme und Flüssigkeit bis ich sie Sonntag zu mir genommen habe.
Ich habe diese beiden Würmchen schon nach den vier Tagen so in mein Herz geschlossen, dass ich das Gefühl habe, dass auch ein kleiner Teil von mir gestorben ist.
Ich habe nun überlegt, wie ich die Babys außer in meinem Herzen, weiterleben lassen kann.
Hier dennkt sicher schon der ein oder andere, dass ich einen an der Waffel habe.
Aber wer das mal durchgemacht hat, der weiß wie es mir geht. Ich habe mich ja 24 Stunden um sie gekümmert, sie gewärmt, gefüttert und massiert.
Hier aber meine Bitte:
Gibt es ein Chinesisches Schriftzeichen für "Hamster"?
Ich würde dieses Zeichen gern als Andenken an "meine Kleinen" auf meinem Körper verewigen lassen.
Wär super lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Euer
Hamsterchen