Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Andy_yi
VIP
VIP

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von Andy_yi »

corneta hat geschrieben: Wir können ja mal den test machen und deine Ost-West-Kombi raussuchen :wink: .
Okey Corneta, ich lass mich mal drauf ein :wink: !

Ich Schlange-Waage Sie Hase-Wasserman.
Muck
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Muck »

happyfuture hat geschrieben:
corneta hat geschrieben:Die Kombi poste ich hier lieber nicht, sonst bekomme ich eins auf den Deckel :mrgreen: .
nun verstehst Du meine Zurückhaltung :P
Ist es etwa so schlimm? :lol:
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Andy_yi hat geschrieben:Ich Schlange-Waage Sie Hase-Wasserman.
Waage-Schlange

Eine unwiderstehliche Kombination. Die verlockende Waage-Schlange ist zugänglich, geschmackvoll, höchst sympathisch. Sie mag zwar rätselhafte Gedanken hegen, drückt sich aber bewusst allgemeinverständlich aus. Die Geduld und Standhaftigkeit der Schlange bewirkt, dass diese Person weniger wankelmütig ist. Auf ihre feinsinnige, geistreiche Art müssen die Menschen einfach fliegen. Dieser kühle, begehrenswerte Typ mag nach dem Lustprinzip leben und sich zu sehr am allgemeinen Konsensus orientieren, um .selbständig zu handeln.
Wassermann-Hase

Dieser optimistische Forschergeist ist weder überempfindlich noch reizbar. Er kann sich vorzüglich in andere hineinversetzen und fördert die Verständigung zwischen den Menschen, weil er auf instinktive, unerklärliche Weise Einblick in ihren Charakter nimmt. Beide hier vertretenen Zeichen empfangen Hirnwellen und die Vibrationen bevorstehender Ereignisse und entschlüsseln sie fachmännisch. Auf die Vorahnungen des Hasen kann man sich verlassen. Wo der Wassermann jedoch aufgeschlossen und etwas zu fortschrittsgläubig ist, mildert der Hase diese Impulsivität, denn er verlässt seine vertraute Umgebung nur zögernd und findet die ganze Idee Fortschritt überbewertet. Im großen und ganzen aber ist der Wassermann-Hase mehr mit seiner Umwelt als mit sich selbst beschäftigt.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Zitat hat geschrieben:Eine unwiderstehliche Kombination. Die verlockende Waage-Schlange ist zugänglich, geschmackvoll, höchst sympathisch. Sie mag zwar rätselhafte Gedanken hegen, drückt sich aber bewusst allgemeinverständlich aus. Die Geduld und Standhaftigkeit der Schlange bewirkt, dass diese Person weniger wankelmütig ist. Auf ihre feinsinnige, geistreiche Art müssen die Menschen einfach fliegen. Dieser kühle, begehrenswerte Typ mag nach dem Lustprinzip leben und sich zu sehr am allgemeinen Konsensus orientieren, um .selbständig zu handeln.
Link
Zitat hat geschrieben:Dieser optimistische Forschergeist ist weder überempfindlich noch reizbar. Er kann sich vorzüglich in andere hineinversetzen und fördert die Verständigung zwischen den Menschen, weil er auf instinktive, unerklärliche Weise Einblick in ihren Charakter nimmt. Beide hier vertretenen Zeichen empfangen Hirnwellen und die Vibrationen bevorstehender Ereignisse und entschlüsseln sie fachmännisch. Auf die Vorahnungen des Hasen kann man sich verlassen. Wo der Wassermann jedoch aufgeschlossen und etwas zu fortschrittsgläubig ist, mildert der Hase diese Impulsivität, denn er verlässt seine vertraute Umgebung nur zögernd und findet die ganze Idee Fortschritt überbewertet. Im großen und ganzen aber ist der Wassermann-Hase mehr mit seiner Umwelt als mit sich selbst beschäftigt.
Link
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

:lol: Wie ich bereits schrieb: ASTROLOGIE-THREAD!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

sanctus hat geschrieben::lol: Wie ich bereits schrieb: ASTROLOGIE-THREAD!
Das einfächste wäre, arrow ändert den Betreff dieses Freds :lol: :lol:
Tian Tian
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Tian Tian »

offtopic:
Echt interessant wie das eigentliche Thema zum zweiten mal in ein völlig anderes abdriftet :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich von Horrorskopen überhaupt nichts halte. Das ist ist für mich irgendwie "selbst eingeredet" und passt immer auf fast jeden Menschen. Noch besser gefallen mir die Tages- oder Jahreshoroskope in der Zeitung... Aber wen es glücklich macht, daran zu glauben: Gerne!

Ontopic:
Für mich kann ich zu Thema folgendes sagen: Ich finde die chinesische Kultur unheimlich interessant und damit einhergehend auch die Frauen. Das hat bei mir aber zum Beispiel überhaupt nichts mit "Familiensinn" zu tun.Wenn ich meine Partnerwahl nur auf die Nationalität oder Kultur beschränken würde, könnte ich fast sagen: Mir wäre es zur Zeit fast zu langweilig, mit einer Deutschen zusammen zu sein. Und das Temperament einer Latina-Frau wäre z.B. auch gar nichts für mich, sowas finde ich in mancherlei Situation lächerlich und würde nicht mit meiner zugegebenermaßen vorhandenen Sturheit zusammen passen. Aber wie geschrieben: Es gehört zur Partnerwahl für mich etwas mehr dazu als diese oder jene Kultur bzw. dieses oder jenes Aussehen.
MfG

天天
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

Danke Corneta und Happy für die Info, ich sehe das auch so wie Tian Tian.
Dennoch interessant ;)
Tian Tian hat geschrieben: Für mich kann ich zu Thema folgendes sagen: Ich finde die chinesische Kultur unheimlich interessant und damit einhergehend auch die Frauen.
Okey, verständlich aber:
Tian Tian hat geschrieben: Es gehört zur Partnerwahl für mich etwas mehr dazu als diese oder jene Kultur bzw. dieses oder jenes Aussehen.
Irgendwie widersprüchlich.
Tian Tian
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Tian Tian »

Ich zitiere mich mal selbst:
Tian Tian hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, dass ich von Horrorskopen überhaupt nichts halte. Das ist ist für mich irgendwie "selbst eingeredet" und passt immer auf fast jeden Menschen. Noch besser gefallen mir die Tages- oder Jahreshoroskope in der Zeitung... Aber wen es glücklich macht, daran zu glauben: Gerne!
Ach was solls: Könnt Ihr bitte mal das Fusion Horoskop für einen Hahn-Skorpion (ich) und eine Schaf-Waage (sie) heraus suchen? Danke!

Und dabei meine Wankelmütigkeit nicht vergessen :D
MfG

天天
Tian Tian
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Tian Tian »

Andy_yi hat geschrieben:Danke Corneta und Happy für die Info, ich sehe das auch so wie Tian Tian.
Dennoch interessant ;)
Tian Tian hat geschrieben: Für mich kann ich zu Thema folgendes sagen: Ich finde die chinesische Kultur unheimlich interessant und damit einhergehend auch die Frauen.
Okey, verständlich aber:
Tian Tian hat geschrieben: Es gehört zur Partnerwahl für mich etwas mehr dazu als diese oder jene Kultur bzw. dieses oder jenes Aussehen.
Irgendwie widersprüchlich.

Ok, dann versuche ich mal, es etwas deutlicher zu formulieren:

Nur weil ich eine Person interessant oder auch, wie im Titel erwähnt, speziell finde, muss ich diese ja noch lange nicht als potenziellen Partner in Betracht ziehen, oder? Sonst hätte ich ja sehr viel zu tun :D Und außerdem wäre eine feste Partnerschaft so gut wie unmöglich. Stimmt's oder habe ich recht? ;-)
MfG

天天
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

happyfuture hat geschrieben:Das einfächste wäre, arrow ändert den Betreff dieses Freds
Gabs schon... Link .
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Tian Tian hat geschrieben:Ach was solls: Könnt Ihr bitte mal das Fusion Horoskop für einen Hahn-Skorpion (ich) und eine Schaf-Waage (sie) heraus suchen? Danke!
Zitat hat geschrieben:Welche Seelenstarke und Ausdauer! Diese Kombination besteht aus zwei starken, individualistischen und hochherzigen Zeichen. Der Skorpion-Hahn, abrupt und immer gleich auf dem Punkt, verabscheut Kompromisse. Ein Zugeständnis gilt ihm als Niederlage, und er ist der letzte, der aufgibt. Da diese Person siegessicher ist, gewinnt sie auch meistens, schafft sich aber mit ihren Methoden nicht unbedingt scharenweise Freunde. Stören wird sie das nicht, denn sie bleibt lieber in stolzer Isolation, als auch nur einen Zentimeter an Boden aufzugeben. Der Skorpion bringt den Spürhund im Hahn zum Vorschein, und diesem imponierenden Überwacher entgeht kaum etwas.
Link
Zitat hat geschrieben:Das Waage-Schaf braucht Zuwendung und Sympathie. Freundschaft und Anerkennung sind ihm wichtiger als alles andere. Diese Person mag so zierlich und zerbrechlich aussehen wie feines Porzellan, hat aber eine gewisse Widerspenstigkeit und Spannkraft in sich. Sie gilt als Kunstexperte und besitzt einen vorzüglichen Farb- und Formsinn. Das Waage-Schaf ist meist kultiviert und gebildet und mag peinlich genau auf Kleidung und Körperpflege achten. Seine stark rezeptive Natur hat zur Folge, dass es zu häufige und zu lange Gedankenpausen macht, Stimmen zählt und unermüdlich Meinungsbefragungen veranstaltet. Wenn es keinen Partner findet, der ihm tatkräftig hilft, seine Talente zu nutzen, kommt es nie auf einen grünen Zweig.
Link
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von jadelixx »

Bin gerade ueber folgenden Link gestolpert. Der passt hier irgendwie rein :wink:
Fuer den einen oder anderen, der wegen einem Foto nach China fliegt, mag es aufklaerend sein:
http://www.redflava.com/2010/interestin ... and-after/" target="_blank

Asiantinnen sind naemlich speziell gut mit dem MakeUp :mrgreen:
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
otternase
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von otternase »

jadelixx hat geschrieben:Bin gerade ueber folgenden Link gestolpert. Der passt hier irgendwie rein :wink:
Fuer den einen oder anderen, der wegen einem Foto nach China fliegt, mag es aufklaerend sein:
http://www.redflava.com/2010/interestin ... and-after/" target="_blank

Asiantinnen sind naemlich speziell gut mit dem MakeUp :mrgreen:
ganz ehrlich:

bei etwa der Hälfte der Bilder finde ich das "vorher" ansprechender als das "nachher"
bei der anderen Hälfte der Bilder ist das "vorher" einfach nur die unvorteilhaftere Aufnahme von zweien...
Taiyang
VIP
VIP

Beitrag von Taiyang »

otternase hat geschrieben:
ganz ehrlich:

bei etwa der Hälfte der Bilder finde ich das "vorher" ansprechender als das "nachher"
bei der anderen Hälfte der Bilder ist das "vorher" einfach nur die unvorteilhaftere Aufnahme von zweien...
Genau das dachte ich mir auch gerade. Auch wenn einige da ohne Make Up wirklich gruselig aussehen (aber gut, da nehmen sich deutsche und chinesische Frauen echt nichts :mrgreen: )
Aber wenn sie doch bloß mal aufhören würden, diese bekloppten-ach-so-kindlich-niedlichen Grimassen zu machen...! Ganz normal in die Kamera kucken wär doch auch mal was.
Antworten