Okey Corneta, ich lass mich mal drauf eincorneta hat geschrieben: Wir können ja mal den test machen und deine Ost-West-Kombi raussuchen.
Ich Schlange-Waage Sie Hase-Wasserman.
Okey Corneta, ich lass mich mal drauf eincorneta hat geschrieben: Wir können ja mal den test machen und deine Ost-West-Kombi raussuchen.
Ist es etwa so schlimm?happyfuture hat geschrieben:nun verstehst Du meine Zurückhaltungcorneta hat geschrieben:Die Kombi poste ich hier lieber nicht, sonst bekomme ich eins auf den Deckel.

Andy_yi hat geschrieben:Ich Schlange-Waage Sie Hase-Wasserman.
Waage-Schlange
Eine unwiderstehliche Kombination. Die verlockende Waage-Schlange ist zugänglich, geschmackvoll, höchst sympathisch. Sie mag zwar rätselhafte Gedanken hegen, drückt sich aber bewusst allgemeinverständlich aus. Die Geduld und Standhaftigkeit der Schlange bewirkt, dass diese Person weniger wankelmütig ist. Auf ihre feinsinnige, geistreiche Art müssen die Menschen einfach fliegen. Dieser kühle, begehrenswerte Typ mag nach dem Lustprinzip leben und sich zu sehr am allgemeinen Konsensus orientieren, um .selbständig zu handeln.
Wassermann-Hase
Dieser optimistische Forschergeist ist weder überempfindlich noch reizbar. Er kann sich vorzüglich in andere hineinversetzen und fördert die Verständigung zwischen den Menschen, weil er auf instinktive, unerklärliche Weise Einblick in ihren Charakter nimmt. Beide hier vertretenen Zeichen empfangen Hirnwellen und die Vibrationen bevorstehender Ereignisse und entschlüsseln sie fachmännisch. Auf die Vorahnungen des Hasen kann man sich verlassen. Wo der Wassermann jedoch aufgeschlossen und etwas zu fortschrittsgläubig ist, mildert der Hase diese Impulsivität, denn er verlässt seine vertraute Umgebung nur zögernd und findet die ganze Idee Fortschritt überbewertet. Im großen und ganzen aber ist der Wassermann-Hase mehr mit seiner Umwelt als mit sich selbst beschäftigt.
LinkZitat hat geschrieben:Eine unwiderstehliche Kombination. Die verlockende Waage-Schlange ist zugänglich, geschmackvoll, höchst sympathisch. Sie mag zwar rätselhafte Gedanken hegen, drückt sich aber bewusst allgemeinverständlich aus. Die Geduld und Standhaftigkeit der Schlange bewirkt, dass diese Person weniger wankelmütig ist. Auf ihre feinsinnige, geistreiche Art müssen die Menschen einfach fliegen. Dieser kühle, begehrenswerte Typ mag nach dem Lustprinzip leben und sich zu sehr am allgemeinen Konsensus orientieren, um .selbständig zu handeln.
LinkZitat hat geschrieben:Dieser optimistische Forschergeist ist weder überempfindlich noch reizbar. Er kann sich vorzüglich in andere hineinversetzen und fördert die Verständigung zwischen den Menschen, weil er auf instinktive, unerklärliche Weise Einblick in ihren Charakter nimmt. Beide hier vertretenen Zeichen empfangen Hirnwellen und die Vibrationen bevorstehender Ereignisse und entschlüsseln sie fachmännisch. Auf die Vorahnungen des Hasen kann man sich verlassen. Wo der Wassermann jedoch aufgeschlossen und etwas zu fortschrittsgläubig ist, mildert der Hase diese Impulsivität, denn er verlässt seine vertraute Umgebung nur zögernd und findet die ganze Idee Fortschritt überbewertet. Im großen und ganzen aber ist der Wassermann-Hase mehr mit seiner Umwelt als mit sich selbst beschäftigt.

Das einfächste wäre, arrow ändert den Betreff dieses Fredssanctus hat geschrieben:Wie ich bereits schrieb: ASTROLOGIE-THREAD!
Okey, verständlich aber:Tian Tian hat geschrieben: Für mich kann ich zu Thema folgendes sagen: Ich finde die chinesische Kultur unheimlich interessant und damit einhergehend auch die Frauen.
Irgendwie widersprüchlich.Tian Tian hat geschrieben: Es gehört zur Partnerwahl für mich etwas mehr dazu als diese oder jene Kultur bzw. dieses oder jenes Aussehen.
Ach was solls: Könnt Ihr bitte mal das Fusion Horoskop für einen Hahn-Skorpion (ich) und eine Schaf-Waage (sie) heraus suchen? Danke!Tian Tian hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, dass ich von Horrorskopen überhaupt nichts halte. Das ist ist für mich irgendwie "selbst eingeredet" und passt immer auf fast jeden Menschen. Noch besser gefallen mir die Tages- oder Jahreshoroskope in der Zeitung... Aber wen es glücklich macht, daran zu glauben: Gerne!
Andy_yi hat geschrieben:Danke Corneta und Happy für die Info, ich sehe das auch so wie Tian Tian.
Dennoch interessant
Okey, verständlich aber:Tian Tian hat geschrieben: Für mich kann ich zu Thema folgendes sagen: Ich finde die chinesische Kultur unheimlich interessant und damit einhergehend auch die Frauen.
Irgendwie widersprüchlich.Tian Tian hat geschrieben: Es gehört zur Partnerwahl für mich etwas mehr dazu als diese oder jene Kultur bzw. dieses oder jenes Aussehen.
Gabs schon... Link .happyfuture hat geschrieben:Das einfächste wäre, arrow ändert den Betreff dieses Freds
Tian Tian hat geschrieben:Ach was solls: Könnt Ihr bitte mal das Fusion Horoskop für einen Hahn-Skorpion (ich) und eine Schaf-Waage (sie) heraus suchen? Danke!
LinkZitat hat geschrieben:Welche Seelenstarke und Ausdauer! Diese Kombination besteht aus zwei starken, individualistischen und hochherzigen Zeichen. Der Skorpion-Hahn, abrupt und immer gleich auf dem Punkt, verabscheut Kompromisse. Ein Zugeständnis gilt ihm als Niederlage, und er ist der letzte, der aufgibt. Da diese Person siegessicher ist, gewinnt sie auch meistens, schafft sich aber mit ihren Methoden nicht unbedingt scharenweise Freunde. Stören wird sie das nicht, denn sie bleibt lieber in stolzer Isolation, als auch nur einen Zentimeter an Boden aufzugeben. Der Skorpion bringt den Spürhund im Hahn zum Vorschein, und diesem imponierenden Überwacher entgeht kaum etwas.
LinkZitat hat geschrieben:Das Waage-Schaf braucht Zuwendung und Sympathie. Freundschaft und Anerkennung sind ihm wichtiger als alles andere. Diese Person mag so zierlich und zerbrechlich aussehen wie feines Porzellan, hat aber eine gewisse Widerspenstigkeit und Spannkraft in sich. Sie gilt als Kunstexperte und besitzt einen vorzüglichen Farb- und Formsinn. Das Waage-Schaf ist meist kultiviert und gebildet und mag peinlich genau auf Kleidung und Körperpflege achten. Seine stark rezeptive Natur hat zur Folge, dass es zu häufige und zu lange Gedankenpausen macht, Stimmen zählt und unermüdlich Meinungsbefragungen veranstaltet. Wenn es keinen Partner findet, der ihm tatkräftig hilft, seine Talente zu nutzen, kommt es nie auf einen grünen Zweig.

ganz ehrlich:jadelixx hat geschrieben:Bin gerade ueber folgenden Link gestolpert. Der passt hier irgendwie rein![]()
Fuer den einen oder anderen, der wegen einem Foto nach China fliegt, mag es aufklaerend sein:
http://www.redflava.com/2010/interestin ... and-after/" target="_blank
Asiantinnen sind naemlich speziell gut mit dem MakeUp
Genau das dachte ich mir auch gerade. Auch wenn einige da ohne Make Up wirklich gruselig aussehen (aber gut, da nehmen sich deutsche und chinesische Frauen echt nichtsotternase hat geschrieben:
ganz ehrlich:
bei etwa der Hälfte der Bilder finde ich das "vorher" ansprechender als das "nachher"
bei der anderen Hälfte der Bilder ist das "vorher" einfach nur die unvorteilhaftere Aufnahme von zweien...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 0 Gäste