Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Taiyang
VIP
VIP

Re: Was ist so speziell an chinesischen Frauen???

Beitrag von Taiyang »

RoyalTramp hat geschrieben: Hihi! Also lediglich aus einer "Berechnung" heraus. "Der ist Fische, also muss ich..." Das ist aber nicht gerade sehr zaertlich, sondern sehr taktisch und raffiniert, den Fisch in deinem Netz zu fangen... :P
Naja, nee. irgendwie nicht. Ich gebe normalerweise nichts auf Sternzeichen und die damit verknuepften Eigenschaften, aber jetzt wo du dein Verlangen nach Zuneigung und Liebesgesten damit begruendest, dass du Fische bist, scheint da ja was dran zu sein, weil mein Ex-Freund auch Fische ist & ich ab einem gewissen Punkt echt damit ueberfordert war, staendig einen auf lieb und nett zu machen. Ich bin Widder, also ein Feuerzeichen, da ist nicht sp viel mit Romantik und Liebesgesten. Fische werden da hoechstens gegrillt :wink:

Das hat auch weniger mit Feminismus zu tun, sondern einfach mit (m)einer persoenlichen Einstellung.
Aber nuja, too much information :mrgreen:
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mathias »

Taiyang hat geschrieben:... Ich gebe normalerweise nichts auf Sternzeichen und die damit verknuepften Eigenschaften ...
Meine Frau und ich sind beide Skorpion. Ich habe irgendwo unter (negative) Eigenschaften des Skorpion Folgendes gefunden: "vorsichtig, rachsüchtig, eifersüchtig, gehässig, nachtragend, rücksichtslos, feindselig, depressiv" :mrgreen:

Zum Glück geben wir auch nicht so viel auf Sternzeichen :wink:
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

@RT
Sternzeichen Fische

Positive Eigenschaften:
Phantasievoll, vielseitig, mitfühlend, sozial, solidarisch, demütig, vertrauensvoll, nachgiebig, weich, intuitiv, sanftmütig, uneigennützig

Negative Eigenschaften:
Konturlos, passiv, phantastisch, unpraktisch, ungreifbar, anonym, haltlos, chaotisch, kraftlos, willensschwach, unehrlich, verführbar
@Taiyang
Sternzeichen Widder

Positive Eigenschaften:
Aktiv, einsatzbereit, willensstark, entscheidungsfreudig, direkt, aufrichtig, abenteuerlustig, spontan, begeisterungsfähig, mutig

Negative Eigenschaften:
Ungeduldig, hitzig, zornig, rücksichtslos, unüberlegt, Hals über Kopf, rastlos, ungestüm, heißblütig, übermütig, aggressiv, angriffslustig
Sternzeichen Löwe

Positive Eigenschaften:
Lebensfroh, lebensmutig, willensstark, tatkräftig, spielerisch, großzügig, warmherzig, loyal, charmant, stolz, verantwortungsbewusst

Weitere Eigenschaften:
Dramatisch, theatralisch, geltungsbedürftig, angeberisch, selbstherrlich, unbeherrscht, narzisstisch, autoritär, autokratisch, großspurig
TomTom

Beitrag von TomTom »

Hättest du das für Wassermann auch noch parat :-) ?
happyfuture
Titan
Titan

chimpy hat geschrieben:Hättest du das für Wassermann auch noch parat :-) ?
Sternzeichen Wassermann

Positive Eigenschaften:
Idealistisch, zukunftsorientiert, erfinderisch, intuitiv, originell, witzig, freiheitsliebend, unabhängig, ungewöhnlich, reformerisch

Negative Eigenschaften:
Fanatisch, moralistisch, theoretisch, ungeduldig, nervös, hektisch, unberechenbar, elitär, individualistisch, umstürzlerisch, lebensfremd
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

@ Happy

Also, bis auf "unehrlich" bei den negativen Eigenschaften, passen die Eigenschaften absolut. Im Gegenteil bin ich viel zu ehrlich, was mir schon das ein oder andere Problem bereitet hat, dass eine Luege ab und an die bessere Wahl gewesen waere. Aber ich kann nicht luegen. Ich gebe normalerweise uebrigens auch nicht sehr viel auf Sternzeichen, aber es ist immer wieder interessant, wie die Eigenschaften auf meine Person zumindest zutreffen.

P.S.: Im chinesischen Horoskop bin ich eigentlich Drache, aber ich bin bisher der Anti-Drache schlechthin, was fuer mich bedeutet: Das westliche Horoskop ist wesentlich zutreffender. bin ja auch unter der "westlichen Hemisphaere" geboren, dass da die Sterne ein wenig anders ticken... :wink:
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Taiyang
VIP
VIP

Beitrag von Taiyang »

RoyalTramp hat geschrieben: P.S.: Im chinesischen Horoskop bin ich eigentlich Drache, aber ich bin bisher der Anti-Drache schlechthin, was fuer mich bedeutet: Das westliche Horoskop ist wesentlich zutreffender. bin ja auch unter der "westlichen Hemisphaere" geboren, dass da die Sterne ein wenig anders ticken... :wink:
Allerdings. Ich bin Schwein im chinesischen Horoskop & da gelten so Eigenschaften wie Zaertlichkeit, Sinnlichkeit und Leidenschaft.... :lol: Das ist definitiv nicht zutreffend, hahahaha. Ansonsten aehneln sich die Eigenschaften aber doch ein wenig. Macht wohl dann ein Widderschwein aus mir. Grunz! :mrgreen:
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von sanctus »

Taiyang hat geschrieben:Macht wohl dann ein Widderschwein aus mir. Grunz! :mrgreen:
Widderschweine sind doch ganz besonders gute Menschen. Woher ich das weiss? Ich bin selber eins...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
happyfuture
Titan
Titan

Nur, um mal die Geschlechtsunterschiede klar zu machen: :lol:
Die Schwein Frau

Die Schwein-Frau ist eine heitere und liebenswerte Persönlichkeit voller Lebensfreude. Sie ist tolerant und sehr pflichtbewusst. Sie ist dynamisch, aktiv und in ihrem gewählten Beruf erfolgreich. Aber die Schwein-Frau ist nur mäßig ehrgeizig. Sie ist niemals opportunistisch. Für eine Schwein-Frau ist es nicht vorstellbar, auf Kosten anderer Karriere zu machen. Sie schätzt es sehr, wenn sich der Erfolg durch den Fleiß ihrer Arbeit einstellt.
Der Schwein Mann

Der Schwein-Mann ist ein gutmütiger, hilfsbereiter, aber auch leichtgläubiger Mensch. Grundsätzlich nimmt er zunächst alle Geschichten seiner Mitmenschen für bare Münze. Er glaubt an die Anständigkeit im Menschen. Deshalb gehören Schwein-Geborene auch zu den ehrlichsten Zeitgenossen. Der Schwein-Mann strebt stets nach Harmonie und meidet nach Möglichkeit Zank und Streit.
Widder-Schweine setzen sich eher durch als andere Schweine. Sie werden im Leben schneller zu etwas kommen und das ganz ohne die Ellenbogen einzusetzen. Ihre Art ist herzlich, aber bestimmt.
sanctus
VIP
VIP

Beitrag von sanctus »

Der Schwein Mann

Der Schwein-Mann ist ein gutmütiger, hilfsbereiter, aber auch leichtgläubiger Mensch. Grundsätzlich nimmt er zunächst alle Geschichten seiner Mitmenschen für bare Münze. Er glaubt an die Anständigkeit im Menschen. Deshalb gehören Schwein-Geborene auch zu den ehrlichsten Zeitgenossen. Der Schwein-Mann strebt stets nach Harmonie und meidet nach Möglichkeit Zank und Streit.
Widder-Schweine setzen sich eher durch als andere Schweine. Sie werden im Leben schneller zu etwas kommen und das ganz ohne die Ellenbogen einzusetzen. Ihre Art ist herzlich, aber bestimmt.
Rot - passt gar nicht
Gelb - nicht unbedingt
Gruen - stimmt
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
happyfuture
Titan
Titan

sanctus hat geschrieben:Rot - passt gar nicht
und wie beurteilen das Deine Mitmenschen?
sanctus
VIP
VIP

Beitrag von sanctus »

happyfuture hat geschrieben:
Sag du es mir! :mrgreen:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

happyfuture
Titan
Titan

sanctus hat geschrieben:
Sag du es mir! :mrgreen:
Nachdem Du so diplomatisch reagierst, zweifle ich nun auch "gelb" an :lol: :lol:
sanctus
VIP
VIP

Beitrag von sanctus »

happyfuture hat geschrieben:Nachdem Du so diplomatisch reagierst, zweifle ich nun auch "gelb" an :lol: :lol:
Ach, sag das nicht! :wink:

Bald koennen wir den Thread-Titel umbennen in Astrologie-Thread.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Juhu, ich bin ein Widder-Schwein.
Ich habe mich noch nie mehr über etwas gefreut, was sich namentlich erst einmal so negativ anhört :D
我的寵物龍可以噴火
Antworten