EXPO begeisterte gesucht.

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
NikHa
Neuling

EXPO begeisterte gesucht.

Beitrag von NikHa »

Hallo liebe Chinafreunde.

Ich starte nächsten Freitag einen einjährigen Studiumaufenthalt in China. Und wollte vorher noch ausgiebig an die EXPO in Schanghai.

Da ich Dinge ungern allein unternehme wollte ich in diesem Forum mal nachfragen ob es jemand gibt der Lust hat sich mir im zeitraum vom 30, August und bis und mit 3ten September Lust und Laune hat sich mir für den Besuch dieses grandiosen Ereignisses anzuschliessen. :D .

Viele Liebe Grüsse
Nikolai
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Re: EXPO begeisterte gesucht.

Beitrag von XiuMei »

So grandios ist es gar nicht, sorry wenn ich dich enttäusche. Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Spaß! :wink:
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von jadelixx »

Zur EXPO hat domasia hier einen umfangreichen Bericht gepostet.

Sehenswert ist auf jeden Fall das naechtliche Sound-, Licht- und Wasserspektakel auf der "Expo Axis". Die Show sollte man sich unbedingt anschauen. Viele konzentrieren sich sehr auf die Pavillons. Das allein kann aber sehr frustrierend sein, weil die Wartezeiten sehr lang sind und bei manchen lohnt es sich auch nicht.
Die Axis vermittelt dagegen schon einen Eindruck von "Balance City" als Zukunftsstadt. Am Besten dort gleich mal als Erstes rauf, auf die Hochstrasse. :wink:

BildBildBild
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
NikHa
Neuling

Beitrag von NikHa »

Danke für den Tipp. Wenn das Lichtspektakel bei Nacht nur halb so beindruckend ist hat es sich sicher schon gelohnt :D.

Ich gebe zu meine Erwartungen sind oder waren schon hoch. Aber in dem Fall versuche ich sie ein wenig anzupassen :).

Denkt ihr drei Tage Expo ist ok, oder ist es eher zu lang?

Liebe Grüsse und danke für die schnellen Antworten.

Nikolai
Antworten