Nachwuchsplanung
Re: Nachwuchsplanung
Meine Frau will auch nicht das ich trinke oder rauchen oder zu viel fleish essen..
Das mit kinder machen ist ein gluck sache und ich habe mein frau gesagt das ich kein mashinen bin der auf bestellung ein kind macht. Wenns passiert den ist gut so. Am sonsts will ich einfach der nahe meine liebsten geniessen?.. spelling..
In my own words hehe.
I love my wife and if a little bundle of joy happens into our life then Great! If not.. well then not. I enjoy my wife and when we make love i dont want to spoil the fun by thinking "make baby!"
Mein schwieger mutter geht uns schon auf dem geist mit "wenn bekommt ihr ein kind?"
Naja.. Chinese...
Das mit kinder machen ist ein gluck sache und ich habe mein frau gesagt das ich kein mashinen bin der auf bestellung ein kind macht. Wenns passiert den ist gut so. Am sonsts will ich einfach der nahe meine liebsten geniessen?.. spelling..
In my own words hehe.
I love my wife and if a little bundle of joy happens into our life then Great! If not.. well then not. I enjoy my wife and when we make love i dont want to spoil the fun by thinking "make baby!"
Mein schwieger mutter geht uns schon auf dem geist mit "wenn bekommt ihr ein kind?"
Naja.. Chinese...
是的,我们可以!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also wenn ich hier so das ein oder andere outing lese, kann ich mich glücklich schätzen, das Thema "Kinderkriegen" vor der Heirat eleminiert zu haben!
Kinder sind für mich mit das höchste Glück auf Erden, was wir Menschen haben können!
(und ich habe bereits Kinder ...)
Jungs, da müsst (solltet) ihr durch und euren Mann stehen!
Die Frage von den lieben Verwandten bezüglich "wann ist es denn soweit" kenne ich zur Genüge aus Deutschland, besonders wenn es das erste Kind ist, wo sich so mancher zu psycho-Druck berufen fühlt.
Kinder sind für mich mit das höchste Glück auf Erden, was wir Menschen haben können!
(und ich habe bereits Kinder ...)
Jungs, da müsst (solltet) ihr durch und euren Mann stehen!
Die Frage von den lieben Verwandten bezüglich "wann ist es denn soweit" kenne ich zur Genüge aus Deutschland, besonders wenn es das erste Kind ist, wo sich so mancher zu psycho-Druck berufen fühlt.
DaWei hat geschrieben:Vor der Hochzeit hat mir niemand gesagt, was danach kommt, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich anders überlegt.Yingxiong hat geschrieben:Tja, so sind nun mal die Chinesinnen.
(Das hättest du dir vorher überlegen müssen!)
@romeo
Ich leide mit Dir. Meine Frau entscheidet sich zur Zeit mehrmals pro Woche für oder gegen Nachwuchs. Je nach Tageszeit sind diese Entscheidungen von unterschiedlichen Vorderungen an mich begleitet, die jeder Beschreibung spotten. Da wurde schon jedes denkbare Genußmittel gestrichen in Verbindung mit Sport und anderen Grausamkeiten, die ich mir antun sollte.
Ich war überzeugter Träger von weitläufigen Unterhosen mit viel Platz, bis meine Frau erfahren hat, das enge Unterhosen wohl besser für die Spermienproduktion wären. Das Ergebnis ... ich habe viele neue Unterhosen bekommen und die alten verschwanden.
@Rest
Gibts für sowas keine Gruppe, die sich für die Rechte missbrauchter Ehemänner solcher Frauen einsetzt? Ich hätte Arbeit für die.
Meine Holde war jetzt 3 Wochen in Ch. und kommt am Wochenende zurück. Sie hat von ihrer besten Freundin bereits Umstandskleider geschenkt bekommen. Weiterhin vermute ich, daß sie mit jeder Menge guter Ratschläge infiltriert wurde, die ich zukünftig ausbaden darf. Bin deshalb schon auf das kommende Wochenende gespannt.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Na, dann sei mal froh, dass Deine Frau schon mal die "Erstausstattung" mitbringt. Die ist in China um einiges günstiger zu haben als hier. Wir hatten nicht dieses Glück.romeo hat geschrieben:Meine Holde war jetzt 3 Wochen in Ch. und kommt am Wochenende zurück. Sie hat von ihrer besten Freundin bereits Umstandskleider geschenkt bekommen. Weiterhin vermute ich, daß sie mit jeder Menge guter Ratschläge infiltriert wurde, die ich zukünftig ausbaden darf. Bin deshalb schon auf das kommende Wochenende gespannt.
Und dann kommen ja noch die Still-BHs und die Still-Nachthemden etc.
* Puh, das haben wir (jedenfalls erstmal) hinter uns
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- happyfuture
- Titan

Was ist das? Schreibfehler?ingo_001 hat geschrieben:Und dann kommen ja noch die Still-BHs und die Still-Nachthemden etc.
edit: Still BH jetzt klar

aber Still-Nachthemden ...
- happyfuture
- Titan

danke ...qpr hat geschrieben:sehen dann so aus......
und was ist daran "Still"? Sieht doch alles normal aus
- ingo_001
- Titan

Ja, ja, die gibts auchhappyfuture hat geschrieben:aber Still-Nachthemden ...
Wollte das eigentlich auch erst in Klammern hinter setzen, weil ich mit der Reaktion irgendwie gerechnet hab
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Ist ne Mischung aus dem Still-BH und dem oben geteigtem Nachthemd.happyfuture hat geschrieben:danke ...qpr hat geschrieben:sehen dann so aus......
Könnte ein authentisches Foto rein stellen - aber dann würde meine Frau rotieren - und das mag ich mir nicht zumuten wollen
- ingo_001
- Titan

Ist das Kapitel etwa (ungesehen) an Dir vorbei gerauscht?happyfuture hat geschrieben:danke ...qpr hat geschrieben:sehen dann so aus......
Du hast das doch auch schon alles durch
Funktioniert wie ein Still-BH. Man kann die vorderen Klappen einzeln offnen, um den Weg zur Milchbar ohne an- und ausziehen des Nachthemdes zu ermöglichen
.
War mir aber auch neu
.
corneta, die sich ein bisschen Sorgen macht, dass sich der Eingangsposter vielleicht ganz schön unter Druck gesetzt fühlen könnte, wenn seine Holde schon vor der Schwangerschaft die Grundausstattung zusammen hat.
War mir aber auch neu
corneta, die sich ein bisschen Sorgen macht, dass sich der Eingangsposter vielleicht ganz schön unter Druck gesetzt fühlen könnte, wenn seine Holde schon vor der Schwangerschaft die Grundausstattung zusammen hat.
- happyfuture
- Titan

Bei Still-Nachthemden muss ich definitiv passen ....ingo_001 hat geschrieben:Ist das Kapitel etwa (ungesehen) an Dir vorbei gerauscht?happyfuture hat geschrieben:danke ...qpr hat geschrieben:sehen dann so aus......
Du hast das doch auch schon alles durch
- ingo_001
- Titan

Ich mach mir mehr Sorgen darum, dass (auch) Du in der 3. Person von Dir sprichstcorneta hat geschrieben:corneta, die sich ein bisschen Sorgen macht, dass sich der Eingangsposter vielleicht ganz schön unter Druck gesetzt fühlen könnte, wenn seine Holde schon vor der Schwangerschaft die Grundausstattung zusammen hat.
@ romeo
Sehs mal so: Solange die "Produktion" nicht in Arbeit ausartet oder Dir gar ein "5-Jahres-Plan" blüht, ist alles ok
- ingo_001
- Titan

Solange kein Baby drin liegt, ist auch das kein Problem, sag ich malqpr hat geschrieben:Spätesten dann, wenn seine Frau die Tage auch noch mit Kinderwagen und Kinderbett um die Ecke kommt.![]()
corneta hat geschrieben:Funktioniert wie ein Still-BH. Man kann die vorderen Klappen einzeln offnen, um den Weg zur Milchbar ohne an- und ausziehen des Nachthemdes zu ermöglichen.
War mir aber auch neu.
Also ein bischen überrollt bin ich schon, vor allem deshalb, weil sie anfänglich niemals ein Kind haben wollte und nun alles im Turbogang erledigt werden muß. Was eine beste Freundin so alles anrichten kann!
Keine Angst, ich hab nur "laut" gedachtingo_001 hat geschrieben:Ich mach mir mehr Sorgen darum, dass (auch) Du in der 3. Person von Dir sprichst