... was sie auch nicht besser macht. Was hat Meditation eigentlich mit sexueller Orientierung zu tun?Cyros hat geschrieben:Natürlich können Schwule und Lespen kommen, aber sie müssen damit aufhören. Aber so etwas wird nicht nur bei Falun Gong abgelehnt.
Die Verfolgung von Falun Gong durch die KP
Re: Die Verfolgung von Falun Gong durch die KP
-
wuseltiger
- VIP

qpr hat geschrieben:Womit müssen sie aufhören???Cyros hat geschrieben:Hallo
@ Attila
Natürlich können Schwule und Lespen kommen, aber sie müssen damit aufhören.
LG
Soll ich Dir ein Bild malen ???
Bitte nicht Lesbeln mit Lispeln verwechseln
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wenn ich die Sachen so höre, scheint die FG sehr viel mit den Nazis gemein zu haben.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Hallo
@ Yingxiong
Ich habe schon viele Videos gesehen, über hunderte von Berichten gesehen wo Praktizierende schreiben wei sie gefoltert wurden, Zeitungsartikel gesehen und Bücher gesehen. Das reicht mir.
Eine Frage: Ist der Ruf der KP gut? Nach all diesen Menschenrechtsverletzungen die sie schon vor Falun Gong begannen hat?
Wieso vergleichst du uns mit den Nazis? Haben wir Milionen von Menschen ermordet?
@ Muck
Man muss alle Begierden und Eigensinne langsam loslassen, darunter gehört auf die Begierde der Erotik.
@ qpr
Früher gab es Homosexualität nicht, oder nur sehr wenig. Früher wussten die Menschen das so was nicht gut ist. Aber die Moralvorstellungen rutschen im laufe der Zeit immer mehr ab und die Menschen lassen sich von diesem Strom treiben und dann beurteilen sie Dinge mit den aktuellen Moralvorstellungen, die nicht unbedingt korrekt sind.
Viele andere Religionen lehnen das auch ab. http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexual ... Buddhismus" target="_blank
LG
@ Yingxiong
Ich habe schon viele Videos gesehen, über hunderte von Berichten gesehen wo Praktizierende schreiben wei sie gefoltert wurden, Zeitungsartikel gesehen und Bücher gesehen. Das reicht mir.
Eine Frage: Ist der Ruf der KP gut? Nach all diesen Menschenrechtsverletzungen die sie schon vor Falun Gong begannen hat?
Wieso vergleichst du uns mit den Nazis? Haben wir Milionen von Menschen ermordet?
@ Muck
Man muss alle Begierden und Eigensinne langsam loslassen, darunter gehört auf die Begierde der Erotik.
@ qpr
Früher gab es Homosexualität nicht, oder nur sehr wenig. Früher wussten die Menschen das so was nicht gut ist. Aber die Moralvorstellungen rutschen im laufe der Zeit immer mehr ab und die Menschen lassen sich von diesem Strom treiben und dann beurteilen sie Dinge mit den aktuellen Moralvorstellungen, die nicht unbedingt korrekt sind.
Viele andere Religionen lehnen das auch ab. http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexual ... Buddhismus" target="_blank
LG
- Yingxiong
- Titan

Solche Videos haben die Amerikaner auch verbreitet, um Stimmung gegen Hussein zu machen. Wer so etwas ungeprüft glaubt, beteiligt sich an Verbrechen. Du scheinst also Verbrechen zu unterstützen. Schade. Ich habe dich für intelligenter gehalten. Leider scheinst du es nicht zu sein!Cyros hat geschrieben: Ich habe schon viele Videos gesehen, über hunderte von Berichten gesehen wo Praktizierende schreiben wei sie gefoltert wurden, Zeitungsartikel gesehen und Bücher gesehen. Das reicht mir.
Sie haben auch gegen Schwule und Lesben gehetzt. Sie haben Kommunisten als Verbrecher dargestellt usw.Cyros hat geschrieben:Wieso vergleichst du uns mit den Nazis? Haben wir Milionen von Menschen ermordet?
Ausserdem haben sie wie du nur Propaganda für ihre Politik gemacht, indem sie gegen andere Gruppen gehetzt haben.
Bist du noch ganz normal?Cyros hat geschrieben: Man muss alle Begierden und Eigensinne langsam loslassen, darunter gehört auf die Begierde der Erotik.
Cyros hat geschrieben:Früher gab es Homosexualität nicht, oder nur sehr wenig.
Da täuscht du dich gewaltig. Selbst im Tierreicht ist Homosexualität an der Tagesordnung.
Solche Religionen sind für mich auch nicht tragbar.Cyros hat geschrieben:Früher wussten die Menschen das so was nicht gut ist. Aber die Moralvorstellungen rutschen im laufe der Zeit immer mehr ab und die Menschen lassen sich von diesem Strom treiben und dann beurteilen sie Dinge mit den aktuellen Moralvorstellungen, die nicht unbedingt korrekt sind.
Viele andere Religionen lehnen das auch ab.
Es gilt immernoch: Man kann viel erzählen, solange der Tag lang ist. Berichte von Mitgliedern kann man nicht als authentische Dokumente darstellen. Und nur weil der Ruf schlecht ist, muss man es nicht als Arschloch der Nation hinstellen. Genauso hinterfrage ich auch Berichten aus Nordkorea und Iran.Cyros hat geschrieben:Ich habe schon viele Videos gesehen, über hunderte von Berichten gesehen wo Praktizierende schreiben wei sie gefoltert wurden, Zeitungsartikel gesehen und Bücher gesehen. Das reicht mir.
Nein (zumindest weiß ich das nicht), aber ihr grenzt ebenso bestimmte Personen aus der/eurer Gesellschaft aus.Wieso vergleichst du uns mit den Nazis? Haben wir Milionen von Menschen ermordet?
Das hat immernoch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Das muss doch ein Heterosexueller auch tun?Man muss alle Begierden und Eigensinne langsam loslassen, darunter gehört auf die Begierde der Erotik.
Jetzt ist FG also eine Religion?Früher gab es Homosexualität nicht, oder nur sehr wenig. Früher wussten die Menschen das so was nicht gut ist. Aber die Moralvorstellungen rutschen im laufe der Zeit immer mehr ab und die Menschen lassen sich von diesem Strom treiben und dann beurteilen sie Dinge mit den aktuellen Moralvorstellungen, die nicht unbedingt korrekt sind.
Viele andere Religionen lehnen das auch ab.
Früher dachte man auch, dass die Erde eine Scheibe wäre. Und Morgen ist sie auch wieder etwas anderes. Früher gab es auch noch den Feudalismus und man hat Hexen verbrannt, heute haben wir Republiken und eine Gleichberechtigung der Frau (größtenteils). Die Zukunft bringt nicht immer das Gelbe vom Ei, aber man sieht trotzdem eine positive Entwicklung
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig.Cyros hat geschrieben:Früher gab es Homosexualität nicht, oder nur sehr wenig.
Mit dieser:
...hast du wahrscheinlich mehr ins Schwarze getroffen, als die bewusst ist. Da früher die Toleranz in diese Richtung gegen null tendierte, war es für die Menschen nicht gut, sich zu outen. Die Vorliebe zum gleichen Geschlecht wurde heimlich ausgeübt. Was passiert, wenn Menschen versuchen, ihre Neigungen zu unterdrücken, sieht man an den aktuellen Problemen der katholischen Kirche. Als Ventil müssen oft Personen herhalten, die nicht in der Lage sind, sich zu wehren, häufig sind das Kinder.Cyros hat geschrieben:Früher wussten die Menschen das so was nicht gut ist.
Eine Religion oder Glaube, wo Toleranz nicht zu den obersten Geboten zählt, ist für mich nur ein Instrument, dass versucht, Menschen in eine bestimmte Richtung zu lenken, um Vorteile gegenüber anderen herausspielen zu können.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
@ Cyros
Es ist schon erstaunlich und erschreckend zugleich wie unkritisch Du Alles schluckst, was Du von der FG intus bekommen hast.
Dein wiederholtes "ist zu kompliziert" lasse ixh nicht gelten, denn das ist kein Argument, sondern die Weigerung, sich der für Dich unbequemen Kritik zu stellen.
Jede Sekte meint zudem, für sich die ultimative Wahrheit gepachtet zu haben.
Wo ist da bitte der Unterschied zu anderen Sekten wie z.B. der Scientology?
Es ist schon erstaunlich und erschreckend zugleich wie unkritisch Du Alles schluckst, was Du von der FG intus bekommen hast.
Dein wiederholtes "ist zu kompliziert" lasse ixh nicht gelten, denn das ist kein Argument, sondern die Weigerung, sich der für Dich unbequemen Kritik zu stellen.
Jede Sekte meint zudem, für sich die ultimative Wahrheit gepachtet zu haben.
Wo ist da bitte der Unterschied zu anderen Sekten wie z.B. der Scientology?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
@ Yingxiong: Wenn Du das machst, dann bist Du mein wahrer Held!qpr hat geschrieben:Cyros hat geschrieben:
Hallo
LG
@ Yingxiong
sag das mal deiner Frau, wenn sie aus China nach Hause kommt.![]()
![]()
On September 17, 1955, Tsien Hsue-shen:
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
“I plan to do my best to help the Chinese people build up the nation to where they can live with dignity and happiness.”
Hallo
@ qpr
Es gab früher sicher weniger Homosexuelle. Und man sprach auch eher nicht so offen darüber wie heute. Homosexualität entstand für mich dadurch, dass die Moralvorstellungen der Menschen im laufe der Zeit immer weiter abgerutst sind.
Früher gab es das auch. Früher ist für mich vor ein paar hundert Jahren. Erst seit etwa 200 Jahren wurde Homosexualität angefangen zu tollierieren.
@ Yingxiong
Vieleicht bist gerade Du der, der die Verbrecher unterstützt.
Wir haben gar nie zu Schwulen und Lesben gesagt sie sollen damit aufhören. Nur die Kultivierenden sollen nicht Schwul oder Lesbisch sein. Was die anderen Menschen machen ist uns egal. Das geht uns auch nichts an.
Menschen sind keine Tiere. Klar gab es früher Homosexuelle, das gibt es sicher seit es Menschen gibt, aber es war sicher nicht so häufig wie heute.
@ Muck
Für mich sind die Berichte glaubwürdig, vorallem weil sie in so grosser Zahl vorkommen. Diese Verletzungen auf ihren Bildern haben sie sich sicher nicht selbst zugefügt.
Wir grenzen gar niemand aus. Jeder kann kommen. Er muss einfach mit den schlechten Dingen aufhören.
Alle müssen Sex aufgeben.
Ich hab nie gesagt, dass wir eine Religion sind. Ich wollte mit den Religionen nur sagen, dass wir nicht alleine sind mit unserer Meinung.
Natürlich bringt die Zukunft auf positives, aber auch leider viel negatives. Zum Beispiel steigt die Gewalt der Jugentlichen sehr stark.
@ corneta
Toleranz ist bei uns wichtig. Aber nicht alle Dinge sind in Ordnung, die die Menschen für ok halten.
@ ingo_001
Sorry, aber ich schreibe für euch nicht 5 Seiten, damit ihr etwas vieleicht verstehen könnt. Dafür gibt es ja die Bücher.
Ich kenne die Lehre von Scientology nicht, aber es gibt sicher Unterschiede. Nur weil viele Menschen sich mit etwas nicht abfinden können, muss es nicht heissen das es falsch ist.
LG
@ qpr
Es gab früher sicher weniger Homosexuelle. Und man sprach auch eher nicht so offen darüber wie heute. Homosexualität entstand für mich dadurch, dass die Moralvorstellungen der Menschen im laufe der Zeit immer weiter abgerutst sind.
Früher gab es das auch. Früher ist für mich vor ein paar hundert Jahren. Erst seit etwa 200 Jahren wurde Homosexualität angefangen zu tollierieren.
@ Yingxiong
Vieleicht bist gerade Du der, der die Verbrecher unterstützt.
Wir haben gar nie zu Schwulen und Lesben gesagt sie sollen damit aufhören. Nur die Kultivierenden sollen nicht Schwul oder Lesbisch sein. Was die anderen Menschen machen ist uns egal. Das geht uns auch nichts an.
Menschen sind keine Tiere. Klar gab es früher Homosexuelle, das gibt es sicher seit es Menschen gibt, aber es war sicher nicht so häufig wie heute.
@ Muck
Für mich sind die Berichte glaubwürdig, vorallem weil sie in so grosser Zahl vorkommen. Diese Verletzungen auf ihren Bildern haben sie sich sicher nicht selbst zugefügt.
Wir grenzen gar niemand aus. Jeder kann kommen. Er muss einfach mit den schlechten Dingen aufhören.
Ich hab nie gesagt, dass wir eine Religion sind. Ich wollte mit den Religionen nur sagen, dass wir nicht alleine sind mit unserer Meinung.
Natürlich bringt die Zukunft auf positives, aber auch leider viel negatives. Zum Beispiel steigt die Gewalt der Jugentlichen sehr stark.
@ corneta
Toleranz ist bei uns wichtig. Aber nicht alle Dinge sind in Ordnung, die die Menschen für ok halten.
@ ingo_001
Sorry, aber ich schreibe für euch nicht 5 Seiten, damit ihr etwas vieleicht verstehen könnt. Dafür gibt es ja die Bücher.
Ich kenne die Lehre von Scientology nicht, aber es gibt sicher Unterschiede. Nur weil viele Menschen sich mit etwas nicht abfinden können, muss es nicht heissen das es falsch ist.
LG
Ich glaube, ich habe verstanden was du sagen möchtest.Cyros hat geschrieben:Es gab früher sicher weniger Homosexuelle. Und man sprach auch eher nicht so offen darüber wie heute. Homosexualität entstand für mich dadurch, dass die Moralvorstellungen der Menschen im laufe der Zeit immer weiter abgerutst sind.
Lass es mich mal mit einem Video ausdrücken.
http://www.youtube.com/watch?v=euXQbZDw ... r_embedded
我的寵物龍可以噴火
- Yingxiong
- Titan

Was du dir also einbildest MUSS richtig sein? Hätst du dich für Gott?Cyros hat geschrieben: Homosexualität entstand für mich dadurch,...
Was jetzt! Du widersprichst dich in einem einzigen Beitrag.Cyros hat geschrieben:Wir haben gar nie zu Schwulen und Lesben gesagt sie sollen damit aufhören. Nur die Kultivierenden sollen nicht Schwul oder Lesbisch sein. Was die anderen Menschen machen ist uns egal. Das geht uns auch nichts an.
Toleranz ist bei uns wichtig.
Da eine grosse Zahl der User hier dich für nicht mehr ganz zurechnungsfähig hält, scheint ja etwas Wahres daran zu sein!Cyros hat geschrieben:Für mich sind die Berichte glaubwürdig, vorallem weil sie in so grosser Zahl vorkommen. ...
Jetzt werden mir 2 Dinge klar:Cyros hat geschrieben:Wir grenzen gar niemand aus. Jeder kann kommen. Er muss einfach mit den schlechten Dingen aufhören.
1. Cyros hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
2. Cyros ist eine Frau! (Oder alternativ: der Papst!)
Genauso sind nicht alle Dinge in Ordnung, die DU für OK hältst.Cyros hat geschrieben:Aber nicht alle Dinge sind in Ordnung, die die Menschen für ok halten.
Nun möchte ich auch mal ein paar Sachen loswerden.
Es ist in der Tat so, dass Homosexualität in fast allen Kulturen und Religionen als inakzeptabel angesehen wurde. Die einzige Kultur, die ich kenne, in der Homosexualität offen ausgelebt wurde, ist das alte Griechenland.
Heutzutage wird das im Westen anders gesehen, aber man muss abwarten, wie sich das in 200 Jahren auswirken wird. Ich bin sehr skeptisch, ob die Auswirkungen überwiegend gut sein werden.
Die meisten Religionen lehnen gelebte Homosexualität nach wie vor ab. Und wenn eine Religion das tut, ist es meiner Meinung nach akzeptabel. Die Mitgliedschaft in einer Religion ist freiwillig...
Ich bin mir sicher, dass es früher genauso viele Menschen mit homosexuellen Neigungen gab wie heutzutage, aber weniger Menschen haben diese ausgelebt. Überhaupt verurteilen die meisten Religionen nicht die Neigungen, sondern die Handlungen.
Was "kreuz.net" betrifft, so steht keine bestimmte Organisation dahinter, sondern es ist ein Sammelbecken einiger Ewiggestriger. Weil jeder dort Beiträge einsenden kann, kann man schlecht eine allgemeine Linie erkennen oder definieren, aber die überwältigende Mehrheit sind in der Tat Extremisten. Mit der offiziellen katholischen Kirche hat diese Seite aber nichts zu tun.
@Pythagoras, Beitrag von 15:24
Man muss etwas nicht unbedingt in der Originalsprache lesen können. Besser ist es, aber nicht unbedingt erforderlich. Wer von uns liest schon alles in der Originalsprache?
Dieses Zitat von Li Hongzhi ist in der Tat bemerkenswert. Es zeigt, dass er durchaus auch aggressive Töne anschlagen kann. Nur mal so als Anmerkung....
Ich muss sagen, dass ich früher Falun Gong die Berichte über Grausamkeiten in China auch über weite Strecken geglaubt habe. Nicht die Lehre, aber die Berichte über die Zustände in China. Ich muss auch betonen: Man weiß nicht, was sich wirkilch abspielt. Es ist in der Tat so, dass in China einiges nicht nach Gesetz und Verfassung geht, dass einige Behörden oder Institutionen wohl außerhalb des Gesetzes stehen. So wohl auch das Büro 610 (oder wie heißt die Behörde nicht gleich?), die eigens zur Bekämpfung von Falun Gong und anderer Untergrundorganisationen ins Leben gerufen wurde.
Ich weiß natürlich nicht, was sich wirklich abspielt. Aber Jiang Zemin war wohl mit seinen Methoden oft nicht zimperlich, und es gibt in China Arbeitslager. Das ist eine Tatsache. Und soweit ich weiß, kann man auch ohne Gerichtsurteil in so eines eingeliefert werden (wenn es nicht so ist, möge man mich korrigieren).
Und dass es in China zu Folterungen gekommen ist, ist auch allgemein bekannt. In welchem Ausmaß, und von wem veranlasst und abgesegnet, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Tatsache an sich kann nicht bestritten werden.
Was mich vielmehr an der Berichterstattung von Falun Gong stört, ist die reißerische Aufmachung, die fehlende Beweisbarkeit der Anschuldigungen (außer dem angeblich hieb- und stichfesten Bericht der kanadischen Menschenrechtsanwälte Kilgour und Matas; ich selbst habe ihn nicht gelesen) und die Haltung von "wer nicht für uns ist, ist gegen uns".
Auch die Art und Weise, wie die chinesische Regierung verteufelt wird, kann ich nicht akzeptieren. Die Methode der EpochTimes ist wirklich folgende: Wenn es 9 gute Berichte über China gibt und einen schlechten, dann vergiss die 9 guten, nimm den schlechten und bausche ihn gewaltig auf, garniert mit einigen unzulässigen Verallgemeinerungen und generellen Verteufelungen der KP.
EDIT:
Rechtschreibfehler korrigiert
Es ist in der Tat so, dass Homosexualität in fast allen Kulturen und Religionen als inakzeptabel angesehen wurde. Die einzige Kultur, die ich kenne, in der Homosexualität offen ausgelebt wurde, ist das alte Griechenland.
Heutzutage wird das im Westen anders gesehen, aber man muss abwarten, wie sich das in 200 Jahren auswirken wird. Ich bin sehr skeptisch, ob die Auswirkungen überwiegend gut sein werden.
Die meisten Religionen lehnen gelebte Homosexualität nach wie vor ab. Und wenn eine Religion das tut, ist es meiner Meinung nach akzeptabel. Die Mitgliedschaft in einer Religion ist freiwillig...
Ich bin mir sicher, dass es früher genauso viele Menschen mit homosexuellen Neigungen gab wie heutzutage, aber weniger Menschen haben diese ausgelebt. Überhaupt verurteilen die meisten Religionen nicht die Neigungen, sondern die Handlungen.
Was "kreuz.net" betrifft, so steht keine bestimmte Organisation dahinter, sondern es ist ein Sammelbecken einiger Ewiggestriger. Weil jeder dort Beiträge einsenden kann, kann man schlecht eine allgemeine Linie erkennen oder definieren, aber die überwältigende Mehrheit sind in der Tat Extremisten. Mit der offiziellen katholischen Kirche hat diese Seite aber nichts zu tun.
@Pythagoras, Beitrag von 15:24
Man muss etwas nicht unbedingt in der Originalsprache lesen können. Besser ist es, aber nicht unbedingt erforderlich. Wer von uns liest schon alles in der Originalsprache?
Dieses Zitat von Li Hongzhi ist in der Tat bemerkenswert. Es zeigt, dass er durchaus auch aggressive Töne anschlagen kann. Nur mal so als Anmerkung....
Ich muss sagen, dass ich früher Falun Gong die Berichte über Grausamkeiten in China auch über weite Strecken geglaubt habe. Nicht die Lehre, aber die Berichte über die Zustände in China. Ich muss auch betonen: Man weiß nicht, was sich wirkilch abspielt. Es ist in der Tat so, dass in China einiges nicht nach Gesetz und Verfassung geht, dass einige Behörden oder Institutionen wohl außerhalb des Gesetzes stehen. So wohl auch das Büro 610 (oder wie heißt die Behörde nicht gleich?), die eigens zur Bekämpfung von Falun Gong und anderer Untergrundorganisationen ins Leben gerufen wurde.
Ich weiß natürlich nicht, was sich wirklich abspielt. Aber Jiang Zemin war wohl mit seinen Methoden oft nicht zimperlich, und es gibt in China Arbeitslager. Das ist eine Tatsache. Und soweit ich weiß, kann man auch ohne Gerichtsurteil in so eines eingeliefert werden (wenn es nicht so ist, möge man mich korrigieren).
Und dass es in China zu Folterungen gekommen ist, ist auch allgemein bekannt. In welchem Ausmaß, und von wem veranlasst und abgesegnet, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Tatsache an sich kann nicht bestritten werden.
Was mich vielmehr an der Berichterstattung von Falun Gong stört, ist die reißerische Aufmachung, die fehlende Beweisbarkeit der Anschuldigungen (außer dem angeblich hieb- und stichfesten Bericht der kanadischen Menschenrechtsanwälte Kilgour und Matas; ich selbst habe ihn nicht gelesen) und die Haltung von "wer nicht für uns ist, ist gegen uns".
Auch die Art und Weise, wie die chinesische Regierung verteufelt wird, kann ich nicht akzeptieren. Die Methode der EpochTimes ist wirklich folgende: Wenn es 9 gute Berichte über China gibt und einen schlechten, dann vergiss die 9 guten, nimm den schlechten und bausche ihn gewaltig auf, garniert mit einigen unzulässigen Verallgemeinerungen und generellen Verteufelungen der KP.
EDIT:
Rechtschreibfehler korrigiert
Habt ihr dann noch Partnerschaften? Familien? Kinder? Oder wird das soziale und "familiäre" Leben auf die Gemeinschaft der anderen Falun Gong Mitglieder verlagert?Cyros hat geschrieben:Alle müssen Sex aufgeben.
- Yingxiong
- Titan

Ich hoffe, ihr haltet euch alle daran. Dann hat sich ja bald das Problem mit FG von alleine gelöst!Cyros hat geschrieben:Alle müssen Sex aufgeben.