Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Beitrag von ingo_001 »

Linnea hat geschrieben:
xxxxx hat geschrieben:Aber alle hier im Forum werden mir zustimmen sonst wärt ihr ja nicht hier gelle
Genau. Deshalb haben wir hier auch nur Heirat & Familie und nichts anderes... :roll:
Und das Andere überwiegt - trotz aller Heirat & Familie.
Evtl. ist es gerade das Andere, was zu lesen hilfreich und informativ wäre.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

xxxxx hat geschrieben: Am ersten Tag habe ich an der Bar eine Chinesein kennengelernt die auf einem Nachbarseminar war.
Wir waren uns sehr sympathisch....
Am ersten Abend sind wir bei mir immer Zimmer gelandet...
Da habe ich Dinge erlebt die ich nie vergessen werde....sowas zärtliches, liebes, zartes und verwöhnendes habe ich 38 Jahre nicht erlebt.
Wir hatten sehr viel Zärtlichkeiten zusammen und kennen uns noch heute....
Was soll ich sagen...danach habe ich mich nur noch für Chinesinnen interessiert.
Ich will nie wieder etwas anderes...
Mir wird gerade übel.. Weil die Dame dich am ersten Abend druff gelassen hat, bist du jetzt scharf auf Chinesinnen? Genau SOLCHE Typen brauchen wir hier... :evil:
Aber alle hier im Forum werden mir zustimmen sonst wärt ihr ja nicht hier gelle ;-)
So ein Unsinn..
Wurde einmal sehr gelinkt von einer Chinesin.....seitdem bin ich sehr vorsichtig...
Ach.. warum nur? :roll:
So habt ihr Fragen ?
a) Wo lernt man als IT-Kaufmann bitte so ein bescheidenes Deutsch?
b) Meinst du deinen Schwachsinn ernst?
c) Warum hab ich dein Geschreibsel nicht einfach überlesen?
d) Wer gibt mir meine fünf Minuten Lebenszeit wieder zurück?
e) ...
So bis dann
Nicht, wenn ich es verhindern kann (/ignore, damit ich mich nicht mehr aufregen muss..)

So Typen wie dich können wir hier nich besonders leiden (E. Cartman).
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

@TaugeNix,

Du "verschreckst" den Neuen hier, der davon ausgeht, alle Forumsmitglieder wollen nur noch mit Chinesinnen intim werden :lol: :lol: :lol:
Mal sehen, wann sich unsere "Forenmutti" hierzu meldet! :P
Menschen gibt's ... :roll:
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

happyfuture hat geschrieben:Mal sehen, wann sich unsere "Forenmutti" hierzu meldet! :P
Sobald sie das gelesen hat :mrgreen:
happyfuture hat geschrieben:Menschen gibt's ... :roll:
... die gibts gar nicht ... denke ich - und muss mich auch gleich wieder korregieren.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
milktea
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von milktea »

Was soll ich sagen...danach habe ich mich nur noch für Chinesinnen interessiert.

Aber alle hier im Forum werden mir zustimmen sonst wärt ihr ja nicht hier gelle
Nein, danke... :lol:
Alles in mir straeubt sich dagegen, mit Chinesinnen intim zu werden, also anscheinend habe ich hier nichts verloren. :wink:
It takes a heart of cold cold stone to not fall in love with you.
gege
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von gege »

milktea hat geschrieben:

Aber alle hier im Forum werden mir zustimmen sonst wärt ihr ja nicht hier gelle
Nein, danke... :lol:
Alles in mir straeubt sich dagegen, mit Chinesinnen intim zu werden, also anscheinend habe ich hier nichts verloren. :wink:
Da fällt mir das Zitat von meinem alten Berufsschullehrer ein:
"Wenn Du hetero bist, verpasst Du die Hälfte der Weltbevölkerung" :lol:
Gege - 哥哥
milktea
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von milktea »

@ gege :lol:
It takes a heart of cold cold stone to not fall in love with you.
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

xxxxx hat geschrieben:
....ich liebe Chinesinnen, nicht alle, aber alle die ich kriegen kann. :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

happyfuture hat geschrieben:Mal sehen, wann sich unsere "Forenmutti" hierzu meldet!
So, "Mutti" hats jetzt auch gelesen :mrgreen: .

@ Taugi

Wow, das war aber mal eine emotionale Ansage. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man fast denken, dass es deine Freundin war, mit der er vor zwei Jahren im Bett gelandet ist :wink: . Sicher, ein bisschen merkwürdig ist das plötzlich aufkeimende Interesse für Chinesinnen schon, aber hier sind schon ganz andere Experten aufgeschlagen. Z.B. asieanlover, bei dem hast du dich nicht so aufgeregt, und der hat sich wirklich alle Mühe gegeben, zu provozieren. Manchmal wirkt eine PN Wunder und die Vermeintlichen "Typen" entpuppen sich als harmlos :wink: .

@Jens
xxxxx hat geschrieben:Aber Deine Art mich so zu verurteilen ohne mal in einer PN Hintergründe zu schreiben ist schon erstaunlich. Wenn ich sehe wieviel Beiträge Du schon geschrieben hast kann ich nur sagen RESPEKT !!! genau den hätte ich mir von Dir auch gewünscht....
Da stimme ich dir zu, und anhand meiner "Nominiereung" zur Mutti kann man auch erahnen, dass ich genau das immer wieder predige :wink: .
xxxxx hat geschrieben:Aber alle hier im Forum werden mir zustimmen sonst wärt ihr ja nicht hier gelle
Was alle hier vereint, ist ein gewisses Interesse an China. Die Gründe dafür sind aber deutlich weiter gefächert, als es im ersten Moment so aussieht. Viele sind auch hier "gestrandet", weil sie aus beruflichen Gründen plötzlich mit dem Land konfrontiert werden, weil sie dort Urlaub machen wollen, weil ihnen das Essen schmeckt, weil sie Sinologie studieren wollen, weil sie Deutsch lernen wollen... Aufgrund diverser Herren (dich zähle ich nicht dazu), die hier in regelmäßigen Abständen aufschlagen und durch respektloses Verhalten gegenüber der chonesischen Damenwelt glänzen reagieren manche vielleicht ein bisschen überempfindlich.
xxxxx hat geschrieben:Werde aber trotzdem im Forum bleiben...
Das hoffe ich doch, denn das Forum lebt schließlich von der Verschiedenartigkeit der Mitglieder. Mamchmal hilft die Vorschautaste, um sicher zu gehen, dass das Geschriebene mit dem Gedachten übereinstimmt :wink: .
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

@ xxxxx

Taugenix war nicht immer so. Es hat mal eine Zeit gegeben, da war er ein richtig netter Mensch.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Yingxiong hat geschrieben: Taugenix war nicht immer so. Es hat mal eine Zeit gegeben, da war er ein richtig netter Mensch.
Jo! Ein ideologischer Student, politisch links, voller Träume und Hoffungen sowie Glaube an das Gute im Menschen.

Aber das war früher :mrgreen:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Als erstes: sorry, aber ich war da auf Krawall gebuerstet. Hatte vorher mal wieder eine dieser leidigen Diskussionen, ob man Bayi feiert oder nicht :wink:

Zur Sache:
xxxxx hat geschrieben: Aber Deine Art mich so zu verurteilen ohne mal in einer PN Hintergründe zu schreiben ist schon erstaunlich. Wenn ich sehe wieviel Beiträge Du schon geschrieben hast kann ich nur sagen RESPEKT !!! genau den hätte ich mir von Dir auch gewünscht....
Ich habe grundsaetzlich vor jedem Respekt, aber vielleicht bin ich zu sehr Jurist, als dass ich die Verknuepfung
a) Ich hatte mit einer Dame schnellen, schoenen Sex
b) Sie war Chinesin
c) Deshalb liebe ich Chinesinnen
ueberlesen haette koennen. Ich weiss, dass es hier deutlich provokantere Genossen gab, aber irgendwie schaffte ich es, diese zu ueberlesen - dass es nun bei dir eventuell den Falschen traf: sorry, aber ich bekomme bei solchen Aussagen einen Hals.
Wenn man diese Aussage dann noch mit
erweitert, dann klatscht es halt mal. Aber sicherlich keinen Beifall.
corneta hat geschrieben:@ Taugi
Wow, das war aber mal eine emotionale Ansage. [...] aber hier sind schon ganz andere Experten aufgeschlagen. Z.B. asieanlover, [...] Manchmal wirkt eine PN Wunder und die Vermeintlichen "Typen" entpuppen sich als harmlos :wink: .
Wie gesagt: wenn das so stimmt, mea culpa.
corneta hat geschrieben: Was alle hier vereint, ist ein gewisses Interesse an China. Die Gründe dafür sind aber deutlich weiter gefächert, als es im ersten Moment so aussieht.
Meine Worte..
Yingxiong hat geschrieben:@ xxxxx
Taugenix war nicht immer so. Es hat mal eine Zeit gegeben, da war er ein richtig netter Mensch.
:lol: :lol: :lol: Tja, fast fuenf Jahre China und das kommende Alter lassen einen die rosarote Brille halt hin und wieder mal ablegen. Aber danke trotzdem ;)
no1gizmo hat geschrieben:
Yingxiong hat geschrieben: Taugenix war nicht immer so. Es hat mal eine Zeit gegeben, da war er ein richtig netter Mensch.
Jo! Ein ideologischer Student, politisch links, voller Träume und Hoffungen sowie Glaube an das Gute im Menschen.
Aber das war früher :mrgreen:
Stimmt. Nur bin ich nun ideologisch pragmatischer geworden, Traeume sind wahr geworden und Hoffnungen habe ich immer noch. Ueber das Gute im Menschen.. darueber lasse ich mich ein anderes mal aus ;)

Gruss,
TaugeNix
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

@Taugenix,
allen Respekt, tolles Posting!

@xxxxx
Es bleibt zumindest bei mir der Verdacht auf fehlendem Respekt, wenn Du wiederholt widersprüchliche oder unüberlegte Aussagen postest und deinerseits volle Aufmerksamkeit erwartest!

(ja/nein) Frage: Bist Du zum jetzigen Zeitpunkt geschieden? :shock:
corneta hat geschrieben:Manchmal hilft die Vorschautaste, um sicher zu gehen, dass das Geschriebene mit dem Gedachten übereinstimmt
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

[OT]
uiuiui... typisch! Da ist man mal ein Wochenende nicht anwesend und verpasst wie immer das beste.

Ich mag euch alle, aber ganz besonders Chinesen und am meisten meine Frau!! :twisted: :mrgreen:
[/OT]
我的寵物龍可以噴火
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

xxxxx hat geschrieben: Werde aber trotzdem im Forum bleiben...auch wenn solche Typen hier nicht gebraucht werden !
Gut so, man darf sich von den Alteingessenen nicht wegflamen lassen! :evil:
In diesem Forum brauchst du eine Engelsgeduld und starke Nerven! 8)
In diesem Sinne grüßt baitu (der bekennt, auch eine Schwäche für Chinesinnen zu haben... :wink: - zumindest für eine :lol: )
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Antworten