happyfuture hat geschrieben:Mal sehen, wann sich unsere "Forenmutti" hierzu meldet!
So, "Mutti" hats jetzt auch gelesen

.
@ Taugi
Wow, das war aber mal eine emotionale Ansage. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man fast denken, dass es deine Freundin war, mit der er vor zwei Jahren im Bett gelandet ist

. Sicher, ein bisschen merkwürdig ist das plötzlich aufkeimende Interesse für Chinesinnen schon, aber hier sind schon ganz andere Experten aufgeschlagen. Z.B. asieanlover, bei dem hast du dich nicht so aufgeregt, und der hat sich wirklich alle Mühe gegeben, zu provozieren. Manchmal wirkt eine PN Wunder und die Vermeintlichen "Typen" entpuppen sich als harmlos

.
@Jens
xxxxx hat geschrieben:Aber Deine Art mich so zu verurteilen ohne mal in einer PN Hintergründe zu schreiben ist schon erstaunlich. Wenn ich sehe wieviel Beiträge Du schon geschrieben hast kann ich nur sagen RESPEKT !!! genau den hätte ich mir von Dir auch gewünscht....
Da stimme ich dir zu, und anhand meiner "Nominiereung" zur Mutti kann man auch erahnen, dass ich genau das immer wieder predige

.
xxxxx hat geschrieben:Aber alle hier im Forum werden mir zustimmen sonst wärt ihr ja nicht hier gelle
Was alle hier vereint, ist ein gewisses Interesse an China. Die Gründe dafür sind aber deutlich weiter gefächert, als es im ersten Moment so aussieht. Viele sind auch hier "gestrandet", weil sie aus beruflichen Gründen plötzlich mit dem Land konfrontiert werden, weil sie dort Urlaub machen wollen, weil ihnen das Essen schmeckt, weil sie Sinologie studieren wollen, weil sie Deutsch lernen wollen... Aufgrund diverser Herren (dich zähle ich nicht dazu), die hier in regelmäßigen Abständen aufschlagen und durch respektloses Verhalten gegenüber der chonesischen Damenwelt glänzen reagieren manche vielleicht ein bisschen überempfindlich.
xxxxx hat geschrieben:Werde aber trotzdem im Forum bleiben...
Das hoffe ich doch, denn das Forum lebt schließlich von der Verschiedenartigkeit der Mitglieder. Mamchmal hilft die Vorschautaste, um sicher zu gehen, dass das Geschriebene mit dem Gedachten übereinstimmt

.