PP Player/ PP Live TV

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Dubee
Teilnehmer
Teilnehmer

PP Player/ PP Live TV

Beitrag von Dubee »

wer kennt den pp player? ein absolutes super tool, das ich heute im netz gefunden habe. es ermöglicht dem benutzer eine riesen anzahl an chinesischen sendern im internet zu empfangen und anzuschauen.
es sind auch ein paar koreanische und japanische sender dabei.
einfach mal downloaden und selbst ausprobieren.
ich finds absolut genial!!!!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17375588.html

viel spass wünsch ich!
KaiXiang81
Teilnehmer
Teilnehmer

Vielen Dank fuer den Link !

Beitrag von KaiXiang81 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen dank fuer den Tipp werde im Juni leider wieder nach Deutschland fliegen, und das ( STICKIGE, STEINIGE PEKING ) wieder verlassen :wink: :wink:

Habe den Player mal ausprobiert und fuer ein FREEWARE Programm ist der wirklich super ...

谢谢你啊!!!
大家都别看我行么,我是德国人!
桂林山水,真的甲天下:)
TaugeNix

Re: Vielen Dank fuer den Link !

Beitrag von TaugeNix »

KaiXiang81 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen dank fuer den Tipp werde im Juni leider wieder nach Deutschland fliegen, und das ( STICKIGE, STEINIGE PEKING ) wieder verlassen :wink: :wink:

Habe den Player mal ausprobiert und fuer ein FREEWARE Programm ist der wirklich super ...

谢谢你啊!!!
Heute ist Beijing doch eiskalt..

Gruß,
TaugeNix^krank *hust*nies*
KaiXiang81
Teilnehmer
Teilnehmer

Das hast du RECHT

Beitrag von KaiXiang81 »

:D :D :D
Ja das stimmt! Ich bin auch froh wenn ich wieder aus Peking wegkomme. Die Stadt ist ja wirklich besonders auf Grund der Geschichte und der Sehenswuerdigkeiten. Aber wenn man hier 5 Monate lebt, dann sind die Sehenswuerdigkeiten nicht mehr so im Vorgergrund, und mann lernt die andere Seite der Stadt kennen.

Und diese Seite ist wirklich alles andere wie angenehm. Hier ist alles zu laut und zu dreckig :) Und das Busfahren ist auch nach 5 Monaten immer wieder ein Abendteuer :) Oder????? heheh

Naja, das ist halt PEKING :) 8) 8) 8)
大家都别看我行么,我是德国人!
桂林山水,真的甲天下:)
TaugeNix

Re: Das hast du RECHT

Beitrag von TaugeNix »

KaiXiang81 hat geschrieben::D :D :D
Ja das stimmt! Ich bin auch froh wenn ich wieder aus Peking wegkomme. Die Stadt ist ja wirklich besonders auf Grund der Geschichte und der Sehenswuerdigkeiten. Aber wenn man hier 5 Monate lebt, dann sind die Sehenswuerdigkeiten nicht mehr so im Vorgergrund, und mann lernt die andere Seite der Stadt kennen.

Und diese Seite ist wirklich alles andere wie angenehm. Hier ist alles zu laut und zu dreckig :) Und das Busfahren ist auch nach 5 Monaten immer wieder ein Abendteuer :) Oder????? heheh

Naja, das ist halt PEKING :) 8) 8) 8)
Öhm, ja.. Bin erst seit zwei Monaten hier, im Moment ist meine größte Sorgen (abgesehn von IntComLaw morgen), wie ich das verdammte Pokalfinale sehen kann! :P
Gut, Sehenswürdigkeiten standen für mich noch nie im Vordergrund..
Bislang genieße ich mein Leben hier (außer, dass ich im Moment krank bin), und nächste Woche werde ich es noch mehr genießen.. Maiferien sind was dolles ;)

Zum Busfahren: mach' ich nimmer, hab mir nen Motorrad gekauft :D

Gruß,
Daniel^sollte eigentlich lernen, aber UCP 500 ist sterbenslangweilig
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Re: Das hast du RECHT

Beitrag von XiuMei »

TaugeNix hat geschrieben: Zum Busfahren: mach' ich nimmer, hab mir nen Motorrad gekauft :D

Gruß,
Daniel^sollte eigentlich lernen, aber UCP 500 ist sterbenslangweilig
Hey Taugenix, ich warte immernoch auf die Einladung zu einer kleinen Tour! :wink:

@KaiXiang81: Mir gefällt's hier super, ich fahr gerne Bus und ich mag Peking! :)
chn warrior
Neuling

Beitrag von chn warrior »

wie kann man pplive über windows media player gucken?
wie kann man etwas aufnehmen`

danke
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Also ich habe den pplive-player auch schon sehr lange (hier gabs mal vor 3 Monaten schon einen Thread darüber)...und was ich finde was absolut genial ist, das es direkte Jackie-Chan-Movie und Jet Li-Movie- Kanäle gibt. Man muss sich das mal vorstellen...: Rund um die Uhr Jackie... 8)
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Ja, das ist wirklich absolute Spitzenklasse. Ich schaue regelmässig. Und das ist alles gratis, das ist ja nicht zum aushalten. :lol:

Wobei es ruckelt halt immer ein wenig. Man muss viel, viel Zeit haben, um sich eine Sendung anzusehen. P2P halt. Je mehr Leute sich des ansehen, desto stabiler wird die Sache auch. Unbedingt zu empfehlen. Das bringt China live in's Wohnzimmer. Juhuiiiiiii...
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

PPlive ist live? Na gut, steht ja schon im Namen..habe aber mal gehört, das es nur Streams sind, die sich in bestimmten Abständen immer wiederholen? Das war doch der,...oder? :)
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

ayane hat geschrieben:PPlive ist live? Na gut, steht ja schon im Namen..habe aber mal gehört, das es nur Streams sind, die sich in bestimmten Abständen immer wiederholen? Das war doch der,...oder? :)
Es sind "live-streams", dass heisst Streams von einer Livesendung.
Wenn ich hier den Fernseher anschalte und pplive laufenn lasse, sind es immer die selben Fernsehsendungen, bei pplive aber um etwa 3-5 Minuten versetzt (liegt an der technischen Eigenart des Streamings).

Gruß,
TaugeNix^war gestern wieder mehr als blau, und wundert sich warum er nur 5 Stunden geschlafen hat
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Oh danke Taugenix für die Aufklärung!!! Jetzt bin ich um vieeeeeeles schlauer..wenn das überhaupt noch möglich war..haha..Größenwahn lässt grüßen!! :lol:

Sag mal..du gibst dir aber ganz schön oft die Kante, oder???? :shock:
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von XiuMei »

ayane hat geschrieben: Sag mal..du gibst dir aber ganz schön oft die Kante, oder???? :shock:
Der macht nix anderes hier! :wink:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

XiuMei hat geschrieben:
ayane hat geschrieben: Sag mal..du gibst dir aber ganz schön oft die Kante, oder???? :shock:
Ja ich glaubs auch :P Mal sehen wie lange seine Leber da noch mitspielt :D Nicht das er dann denkt, einer aus dem Forum hätte mitleid..und spendet sein Organ..haha.. 8)
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

ayane hat geschrieben:
XiuMei hat geschrieben:
Ja ich glaubs auch :P Mal sehen wie lange seine Leber da noch mitspielt :D Nicht das er dann denkt, einer aus dem Forum hätte mitleid..und spendet sein Organ..haha.. 8)
Pööh :?
Zur Klarstellung:
a) Erwarte ich in kurzer Zeit eh eine Neulieferung einer Leber
b) Mach' ich hier schon was anderes.. Nur sind ja gerade Ferien, ausserdem kann ich nach jedem Trinkabend deutlich besser chinesisch (mathematisch ausgedrück: Ein Glas Bier lässt meine Chinesischkenntnisse expotentiell steigen :twisted: )
c) Ist Sumi ja nur sauer, dass ich heute nicht auf dem Midifestival war.. Es hat aber echt geschüttet, ausserdem war ich im Kino :P
d) Chinesischer Alkohol kann einer deutschen Leber nichts anhaben
e) WER wollte denn noch weg um 6 Uhr?? Ich war totsterbensmüde..
f) Hat die SGE den Klassenerhalt so gut wie sicher - d.h. das nächste mal trinke ich erst wieder Samstag, aber dann im Paulaner. Und da ist das Bier SO dermaßen teuer, dass zwei Bier das höchste der Gefühle sind!

Gruß,
TaugeNix^der langsam das Wort "Ladybar" hasst..
Antworten