Versuch jetzt nochmal... gerade war es weg....happyfuture hat geschrieben:Solltest Du ändern!HK_Yan hat geschrieben:Ich bin ständig von mir enttäuscht. Hat jetzt aber damit nichts zu tun.![]()
Schwarzes Bild und kein Ton - und jetzt?HK_Yan hat geschrieben:Bei deinem Link muss ich erst 2 Programme installieren. Bei chinesischen Anbietern fühle ich mich dabei immer etwas uneasy.
Gute Qualität und englisch: http://www.p2poo.net/ch1.html" target="_blank
WM2010 - Deutschlandspiele - Hong Kong: wer? wo? wann?
Re: WM2010 - Deutschlandspiele - Hong Kong: wer? wo? wann?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
funzt nicht, ich bin halt hinter dem Golden Shield, Du davor ...HK_Yan hat geschrieben:Versuch jetzt nochmal... gerade war es weg....
- hktraveller
- VIP

In Wan Chai zeigt das jede Kneipe (Da stehen auch viele auf der Strasse und sehen zu), in TST auch.
na toll... da sitze ich gerade im Flieger 
我的寵物龍可以噴火
Das ist irgendwie gar nicht so witzig... zumindest kann ich gerade gar nicht drüber lachenqpr hat geschrieben:incues hat geschrieben:na toll... da sitze ich gerade im Flieger
ich kann mir nichts schöneres vorstellen.![]()
我的寵物龍可以噴火
Hoffentlich wird das nicht sinnbildlich für das deutsche Team...incues hat geschrieben:na toll... da sitze ich gerade im Flieger
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Ich hoffe doch nicht... Naja, ich werd mal versuchen, dass mich der dritte Mann im Cockpit ein wenig auf dem laufenden hältbáitù hat geschrieben:Hoffentlich wird das nicht sinnbildlich für das deutsche Team...incues hat geschrieben:na toll... da sitze ich gerade im Flieger
Aber ich mache mir keine zu großen Sorgen, denn die deutsche Mannschaft ist zur Zeit echt der Hammer.
我的寵物龍可以噴火