Visum für China in Hong Kong
Visum für China in Hong Kong
Hallo,
ich will demnächst nach Hong Kong fliegen. Mir dort ein Visum besorgen und dann in China als backpacker rumreisen. Was für ein Visum kann ich am Flughafen bekommen?
In Hong Kong selbst kann man ja Visum für 6 Monate bekommen bei Visaagenturen
je nach politischer Wetterlage. Habe selbst eins bekommen vor 3 Jahren. Geht das immer noch?
Ich möchte aber direkt vom Flughafen nach China weiterreisen am selben Tag.
ich will demnächst nach Hong Kong fliegen. Mir dort ein Visum besorgen und dann in China als backpacker rumreisen. Was für ein Visum kann ich am Flughafen bekommen?
In Hong Kong selbst kann man ja Visum für 6 Monate bekommen bei Visaagenturen
je nach politischer Wetterlage. Habe selbst eins bekommen vor 3 Jahren. Geht das immer noch?
Ich möchte aber direkt vom Flughafen nach China weiterreisen am selben Tag.
Re: Visum für China in Hong Kong
1 oder 2-malige Einreise, maximal 30 Tage in China.willi8 hat geschrieben:Hallo,
Nein, das ist vorbei. Siehe oben.willi8 hat geschrieben:In Hong Kong selbst kann man ja Visum für 6 Monate bekommen bei Visaagenturen
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Warum besorgst du dir dann nicht das Visum schon in Deutschland? Hier bekommst du ohne Probleme 60 Tage.willi8 hat geschrieben:Ich möchte aber direkt vom Flughafen nach China weiterreisen am selben Tag.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- hktraveller
- VIP

Es gibt im Flughafen in HK einen Schalter wo man ein Visum in 3-4 Stunden bekommen kann (Single oder double, Maximal 30 Tage pro Einreise). Aber dazu musst Du einreisen und es ist extrem teuer (ca. 100-150 Euro wenn ich mich richtig erinnere). Ich wuerde das Visum an Deiner Stelle in Deutschland besorgen.laogai hat geschrieben:Warum besorgst du dir dann nicht das Visum schon in Deutschland? Hier bekommst du ohne Probleme 60 Tage.willi8 hat geschrieben:Ich möchte aber direkt vom Flughafen nach China weiterreisen am selben Tag.
http://www.hongkongairport.com/eng/pass ... rvice.html" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com