In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
blinkmario hat geschrieben:Ich habe keine Lust das es nur ums Geld geht und um Deutschland will eben nicht auf die Nase fallen.
Dann suche nicht in China. Man (bzw. Frau) wird dich abzocken.
Natürlich gibt es auch Andere, um die kennenzulernen bedarf es aber etwas Erfahrung in China.
Bei Chinesinnen ist wenn es um die Ehe geht die wichtigste Frage "wann", dann kommt "wieviel" (der Materielle Hintergrund), und ganz zum Schluss "wen". "Wen" kann dann jeder sein der gerade greifbar ist.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
HK_Yan hat geschrieben:
Dann suche nicht in China. Man (bzw. Frau) wird dich abzocken.
Natürlich gibt es auch Andere, um die kennenzulernen bedarf es aber etwas Erfahrung in China.
Bei Chinesinnen ist wenn es um die Ehe geht die wichtigste Frage "wann", dann kommt "wieviel" (der Materielle Hintergrund), und ganz zum Schluss "wen". "Wen" kann dann jeder sein der gerade greifbar ist.
Ganz so krass würde ich es jetzt aber nicht sehen aber ne gute Portion Vorsicht schadet nie
bevor man die Arschkarte zieht.
HK_Yan hat geschrieben:Bei Chinesinnen ist wenn es um die Ehe geht die wichtigste Frage "wann", dann kommt "wieviel" (der Materielle Hintergrund), und ganz zum Schluss "wen". "Wen" kann dann jeder sein der gerade greifbar ist.
blinkmario hat geschrieben:Hallo Leute also kurzer Bericht von mir, ich werde nächsten monat für 14 Tage rüber fliegen,
Ich seh es mal als grosses Abenteuer.
blinkmario hat geschrieben:Hallo Leute also kurzer Bericht von mir, ich werde nächsten monat für 14 Tage rüber fliegen,
Ich seh es mal als grosses Abenteuer.