iPhone 4 ab ende Juli in Hong Kong

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
HK_Yan
VIP
VIP

Re: iPhone 4 ab ende Juli in Hong Kong

Beitrag von HK_Yan »

happyfuture hat geschrieben:"Spuren" führen zurück auf diese Seite: http://aie-online.com/" target="_blank
Und hierhin: http://www.export-electronic.com" target="_blank

Mit anderer Adresse.

Mit etwas suchen findet man dann schnell das man da lieber die Finger von lassen sollte:

http://www.macuser.de/forum/f136/ipad-s ... int-522541" target="_blank

http://www.mywot.com/en/scorecard/aie-online.com" target="_blank

(HF war schneller... )

PS: Der Tipp von Remo1973 ist damit dann höchst zweifelhaft.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Die ersten Shops haben Preise aushängen: HK$7800/8800

Hier ist es auch schon gelistet: http://www.price.com.hk/product.php?p=118079" target="_blank

Für das Geld werde ich mir wohl eher keins kaufen.

Meine Prognose ist eigentlich das es um HK$6000-6500 passen könnte. Als die ersten iPhones auf dem Markt kamen gab es ja nur Steinzeitinstrumente, jetzt mit Android und einigen anderen guten O/S sollte der Markt für das iPhone etwas geschrumpft sein. Ich hoffe Apple zeigt seine Kämpfernatur und setzt einen Kampfpreis ein. Ich habe aber das Gefühl ich werde falsch hoffen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
gege
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von gege »

Wieso haben die auf der Seite von Apple Hong Kong jetzt die Preise für die Iphones rausgenommen? Bis vor 2 Wochen standen die noch drin. Ich meine das 3g und 3gs. Die werden da aber doch noch weiterhin offiziell und ohne Vertrag verkauft, oder hat sich da jetzt was geändert?
Gege - 哥哥
sambosoul
Neuling

Beitrag von sambosoul »

Hallo Community :)

Ich bin seit einigen Wochen bereits stiller Besucher eures Forums, habe mich aber erst heute angemeldet. Ich werde Mitte August für 1 Woche in Hong Kong sein (meine erste Reise nach HK) und dort möchte ich mir gerne das iPhone holen. Als langjähriger Apple Fan ist das einfach ein Muss! :)
Weiss man denn schon ob es möglich ist das iPhone bei einem örtlichen Retailer zu kaufen? Oder kann man nur online ordern? Wie war es denn bei 3G/3GS?
Wäre toll wenn ihr mir ein paar Informationen geben könntet :)

Grüße aus dem heissen Bangkok,
Markus
gege
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von gege »

Vor 2 Monaten hab ich meiner Frau ein 3gs bei Apple Reseller gekauft. Der erste Laden in dem ich war hatte keine auf Lager. Die meinten man müsste 2 Wochen im voraus reservieren. Aber wir sind dann einfach zum nächsten Laden gegangen und dort haben wir es problemlos bekommen. Kann mir aber vorstellen, dass das Iphone 4 gerade in den ersten Wochen sehr schnell vergriffen sein wird.

Mich wundert jetzt halt nur, dass auf der Apple Webseite die Preise plötzlich nicht mehr drin sind.
Gege - 哥哥
sambosoul
Neuling

Beitrag von sambosoul »

Ich könnte mir vorstellen das Apple den Store bereits auf den Release des iPhones 4 vorbereitet. :roll: :D
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Das 3Gs gibt es auf jeden Fall bei Fortress, Broadway, Citicall usw. Hab es gerade gestern dort gesehen. Preise sind genau wie sie im Apple Online Shop waren. Warum es keine Preise mehr gibt ist mir auch ein Rätsel, zumal das i4 ja erst ende Juli hier kommen soll.

www.onlinetvrecorder.com
sambosoul
Neuling

Beitrag von sambosoul »

Woher weisst du denn das es Ende Juli wird? Laut Steve wird es Juli, was somit auch der 1.Juli heissen könnte :lol: :roll:
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

sambosoul hat geschrieben:Woher weisst du denn das es Ende Juli wird? Laut Steve wird es Juli, was somit auch der 1.Juli heissen könnte :lol: :roll:
Weil ich "end of July" als Ende Juli verstehe. Du legst es vermutlich anders aus, ist aber eher dein Problem.

www.onlinetvrecorder.com
sambosoul
Neuling

Beitrag von sambosoul »

Oh ok, das habe ich wohl überhört bzw. überlesen. Ich hatte lediglich nur noch die Keynote Präsentation der WWDC in Erinnerung, sorry. :roll:
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

HK_Yan hat geschrieben:Das 3Gs gibt es auf jeden Fall bei Fortress, Broadway, Citicall usw. Hab es gerade gestern dort gesehen. Preise sind genau wie sie im Apple Online Shop waren. Warum es keine Preise mehr gibt ist mir auch ein Rätsel, zumal das i4 ja erst ende Juli hier kommen soll.
Ich war letzte Woche auch bzgl. 3G unterwegs, um mich bzgl. Preisen kundig zu machen. Im ersten Fortress-Laden waren die I-Phones zwar in der Auslage, bei Nachfrage wurde ich aber an den nächsten Laden verwiesen. Dort gab es dann I-Phones aber auch nur die 32GB-Variante. Ähnlich ging es mir in einem 3. Laden. Naja, ich warte jetzt mit dem Kauf und hoffe das die Preise nach erscheinen des i4 fallen werden.

de guo xiong, der sich eigentlich selbst ein Hochzeitsgeschenk machen wollte
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Ich war gerade in einem Fortress und die hatten beide 3Gs Modelle auf Lager (nur in Schwarz), 3G ist aber ausverkauft.

www.onlinetvrecorder.com
sambosoul
Neuling

Beitrag von sambosoul »

Momentan häufen sich ja die Kinderkrankheiten... sehr kratzeranfällige Rückseite, Displayflecken, starke Empfangsprobleme sobald der silberne (Antennen)-Rand angefasst wird. Das stimmt mich doch nachdenklich. Ich möchte da lieber kein Betatester spielen, das können gerne die early adopters übernehmen ;)
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

sambosoul hat geschrieben:Momentan häufen sich ja die Kinderkrankheiten...
Ich weiss nicht wie die immer auf so abwegige Gedanken kommst. Das Teil wurde bisher kaum getestet, und da wo has es gute Kritiken erhalten, das GERADE viele der Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 30,00.html" target="_blank

www.onlinetvrecorder.com
sambosoul
Neuling

Beitrag von sambosoul »

Ich kann nur das wiedergeben was auf den bekannten und seriösen apple newspages publiziert wird. :roll:
Vermutlich ist das schwache AT&T Netz an den Signalschwankungen schuld :lol:
Antworten