Auch neu hier!!!

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi

Auch neu hier!!!

Beitrag von f.bauhaus »

Hallo,,,
bin neu hier,heiße Frank, bin 50 Jahre alt und komme gerade aus Hongkong zurück, wo ich 3 Wochen in Urlaub war, naja, ich habe mich dort mit meiner großen liebe getroffen, sie ist Thailänderin, wohnt und arbeitet in HK. Ich würde mich freuen, wenn ich euch mehr über meine Erlebnisse in HK erzählen dürfte, habe dort gefunden, was ich mein Leben lang gesucht habe;-)

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit hier;-)

glg Frank
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Auch neu hier!!!

Beitrag von Laogai »

Hallo Frank Obi,

dann mal ein herzliches Willkommen hier! Im Gegensatz zu Alina85 wird dich der Beziehungskistenordner wahrscheinlich mehr interessieren :wink:

________OT________
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe: Wieso wird der Thread Forumsteilnehmer stellen sich vor, extra an die zweite Stelle im Subforum Chinaseite-Community - 论坛社区 genagelt, so geflissentlich überlesen? Der ist doch dazu da, damit sich Neulinge hier vorstellen können :idea:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von f.bauhaus »

Jepp, habe mich auch schon durch gelesen dort, zwar noch nicht alles, aber viel intressantes entdeckt dort, sorry, habe leider nicht sofort gefunden, was du beschrieben hast, das Vorstellungs-Forum, wenn es geht, dann verschiebt mein Posting dort hin;-)

glg Frank
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

f.bauhaus hat geschrieben:sorry, habe leider nicht sofort gefunden, was du beschrieben hast, das Vorstellungs-Forum
Der besagte Thread befindet sich an zweiter Stelle wenn du auf Chinaseite-Community - 论坛社区 (<- das ist ein Link!) klickst.
f.bauhaus hat geschrieben:wenn es geht, dann verschiebt mein Posting dort hin;-)
Heiße ich Leitz? Bin ich Ordner? :wink:
Ernsthaft, ich habe (zum Glück) keine Admin-Rechte. Dein Posting wird nicht verschoben, das passiert hier nur ganz selten.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten